Patricia - Stade (vorher: Wetzlar / Nauborn)
Frage 
Kontaktdaten
Patricia
Wetzlarer Str. 52
Wetzlar - Nauborn
0157-75188399
Karte Anzeigen
Ich habe Gestern und Heute mit Patricia telefoniert, sie ist seit Gestern in Nauborn, laut Ihrer aussage würde sie auch MUTTERMILCH also Milch aus Ihre Brüsten auch anbieten aber sie machte dann auch wiedersprüchliche aussagen, mal sagte sie es ist viel milch im Busen dann wiederum weiss nicht ob was kommt heute oder nicht und auf meine Frage ob dann heute sie schon jemand Milch aus ihren Titten gesaugt hat wusste sie auch nicht, dann sagte sie mir alle zwei tage würde sie Milch abpumpen, dann wiederum würd esie ihren nachwuchs geben, aml würde sie haben mal nicht...kam mir komisch vor... ich solte laut gestern heute um 10 Uhr zu Ihr dann würde sie Milch haben, ich war da aber sie war nicht erreichbar, später beim telefonat sagte sie dann ganz früh wäre ein gast und hätte Milch aus ihren brüsten getrinken und nun wäre nchts mehr da Verwirrt warum dann ein termin gestern für heute mit mir gemacht ? wusste sie dann auch nicht, ja hat der Kunde heute Milch bekommen, wusste sie auch nicht, soll ich Montag oder Dienstag früh dann kommen wenn sie noch nicht leergetrunken wurde, sie ja dann komm früh als erster Gast aber dann nicht immer sicher ob Milch kommt oder nicht Verwirrt hhmmmm#

Kann mir da jemand was dazu sagen bitte ???

Will nicht umsonst wieder nach Wetzlar Nauborn fahren. Wenn Ich zu Ihr hinfahre dann wegem Milch saugen aus den Brüsten. Sie werkelt in gleiche Lokation wie die gute Julietta die Milch hatte aber sie ist nun aus dem Geschäft zurückgezogen wie ich mitbekommen habe...

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte oder erfahrung mit Patricia gemacht hat - ob sie tatsächlich Milch aus Ihren Brüsten hat ???

Ich war letzte Woche schon mal in Nauborn, bei einer älteren Blondine im EG, ich ahtte sie auch angerufen und am telefon sagte sie mir "ja ich habe viel Milch aus den Brüsten, kanst Du kommen" ... und ... "ja heute schon ein Gast viel Milch getrunken aus meinen Busen" ... als ich dann dort war und sie mir die Tür aufmachte wusste ich gleich das es nicht stimmte, denn sie war ja recht älter unddann auf meine frage ob sie milch hat sagte sie dann "weiss nicht, musst du probieren ob kommt oder nicht" ... ich dann ..."ja hast du heute schon Milch gegeben dann sind die Brüste ja dann leer" ... sie "nein nein heute keine milch gegeben"... also auf gut Deutsch - Bezahlen und an trockene Tittens saugen lassen und kohle kassieren !!!

Nun brauche ich euren tipp bezüglich Patricia

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


       
Zitieren
#2
Der Busen ist halt kein Supermarkt, wo die Regale immer voll sind..

... wenn das Kind gestillt wurde, ist eben weniger oder gar nix mehr drin..
... und wenn ein Freier vorher gesaugt hat, gilt das gleiche..
... auch ist die Frau keine Maschine, die immer Milch zum rumspritzen oder für die Freier zum saugen hat!

Da musst du schon etwas Glück haben.. meine Meinung.. Wink

Grüße und wünsche dir dann auch viel Glück Wink
Zitieren
@träumer:

das musst du mir nicht sagen, so schlau bin ich auch ! und ich habe schon bei eingen privat Ladies und auch Paysex Ladies Milch aus den Brüsten gesaugt, ich weiss wie es ist..... aber, man kann in etwa sagen ob Milch da ist oder nicht.
-wenn sie richtig stillt, was ich mir nicht vorstellen kann (wo ist das Kind und sie wohnt ja auch nicht hier, also wanderhure, mit kind geht wohl bisschen schlecht) dann kann man schon sagen das nach halben tag die tittis wieder milch haben...
-wenn sie nicht täglich stillt, weiss sie trotzdem wie ihre brüste reagieren und wie ihre Milchchproduktion ist.
-und wenn sie von einem Gast in der früh gemolken wurde, auch dann weiss man über die milch menge und nächste ladung bescheid ;-)

z.b. die gute julietta, sie hat kind nicht mehr gestillta ber trotzdem 1,5 bis 2 jahre milch aufrecht erhalten, da jeden tag sie gemolken wurde und wenn nicht hat sie das dann abends selbst egmacht damit kein milchstau und es regta uch die Milchbildung dann an, am nächsten tag in der frühe hatte sie immer viel milch und wenn dann den ganzen tag keiner an den tittis gesaugt ahtte, konnte sie abends auch die gleiche menge milch geben.... ;-)
Zitieren
Vielleicht solltet Ihr mal nen Café con leche zusammen trinken. Du bringst den Kaffee mit und Sie die Milch Lachen
Gruß und laßt es euch munden..
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Kontaktdaten
Laura aka Patricia
Stade
0157 75188399
Karte Anzeigen
Laura aka Patricia jetzt in Stade, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 F, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch


BRANDNEU

SEXY LAURA
************

VOLLWEIB, geile ST*TE - SUPERSERVICE

sexy Körper - 85 F und 40er KF

... Eine Frau welche man nicht verpassen sollte...!!!

Service nach Anfrage!!


[Bild: th_641802962_3664976_F1_123_156lo.JPG] [Bild: th_641819966_3664976_F2_123_84lo.JPG] [Bild: th_641835243_3664976_F3_123_39lo.JPG]
[Bild: th_641852331_3664976_F4_123_147lo.JPG] [Bild: th_641868381_3664976_F5_123_542lo.JPG] [Bild: th_064188525_4965530_F1_123_403lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren