Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2)
Vier so megageile Nummern mit drei exzellente Mädels und anschliessend ein super Essen (Rinder-Rolladen, Kalbs Bein-Scheiben im Offen, Rinder braten etc.)......

Ein wunderschöner Tag im Sharks musste leider so enden......

Es war halb Zwei, immer noch 3 1/2 Stunden bis zum Betriebsschluss.....

Beim Bier holen an der Bar habe ich eine sehr nette Rumänin (was sonst) kennengelernt...
Francesca....ca. 170 gross, 23Jahre alt, schwarze Haare, schöne lange Beine, heller Teint und ein süsses, unschuldiges baby-Gesicht. Sie lachte wie ein kleines Mädchen und nach meine Frage wo sie her kommt sagte sie:“aus Cluj“...
Was! Aus Cluj!...sagte ich...."Ja genau, warst du schon dort"?.. fragte sie nochmals......
Nein, aber ich weiss dass aus Cluj die fickfreudigsten Rumäninnen kommen und für mich sind Nr.1. Sie freute sich und lachte wieder wie eine kleine Mädchen.

Na gut, obwohl ich heute 4 super-geile und anstrengende Zimmern hatte und auch einiges getrunken habe, musste ich nochmals mit mein heutiger „Schicksal aus Cluj“ unbedingt aufs Zimmer gehen....
Nahm mein Bier und ging mit ihr nach oben um sie ein bisschen kennenzulernen.
Mein Wunsch dass wir im Whirlpool gehen wurde beantwortet mit:
„gerne, aber dafür muss du mich bezahlen“....
Also, bevor ich mit den Mädels aufs Zimmer gehe, gehe ich zuerst im Whirlpool und kein Mädchen hat dafür bis jetzt etwas von mir verlangt und ausserdem ist das im Sharks unüblich....sagte ich ihr.

Aber ich bin nicht wie die anderen Mädchen, ich bin was besonderes.....antwortete sie....

Schon als sie Geld für den Whirlpool verlangte hat mich mein Bauchgefühl von einem ZG mit ihr gewarnt und spätestens jetzt hat er mir ein klares „nein“ gesagt....
Aber nachdem ich mich mit ihr so gut unterhaltet habe und oben 10 Min. geknutscht habe, mein Fairness wollte nicht dass sie lehr davon ausgeht und ausserdem ich habe heute so viel Geld verfickt und versoffen, dass no a 50-ger wäre ja wurst gewesen.

Also, wir gingen in der linken grossen Hölle und fingen an mit ZK im Stehen. Nachher folgte ein durchschnittliches FO ihrerseits und wir gingen in der 69 über. Sie lies sich problemlos tief lecken aber nicht fingern. Sie hatte eine Traum-Muschi, schön, klein und sehr schmackhaft. Ihr BJ war nicht zum umfallen aber auch nicht so schlecht. Sie blies sehr nass aber irgendwie ohne Grip halt.....
Lies mich gummifizieren und nahm sie vom Hinten...sie aufm Bett, ich stehend. So hab ich sie schätzungsweise 15 Minuten gefickt, mal mit dem Schwanz, mal mit der Zunge. Dabei hatte sie die ganze Zeit ihr Hand an meinem Schwanz und beim erneuten Eindringen hat sie ihn mit ihre Hand wieder eingeführt, sodass sie ständig Kontrolle über dem Kondom hatte.

Wie waren gute 20-25 Min. aufs Zimmer und ich bereitete mich zur La(n)dung vor.
Plötzlich hat sie sich umgedreht und fing an hysterisch zu schreien und zu weinen....
„Der Kondom ist nicht auf deinem Schwanz! Du hast ihn runtergemacht!“.....
Nahm sie meinen Schlüssel und rannte die Treppe runter zur Rezeption.

Ich kam auch und ging ich mit ihr und Kathrin im PC Zimmer. Dort waren 2 Typen, einer im weissem Bademantel und einer mit Brillen im Zivil (angeblich Neuer GF).
Hab versucht denen zu erklären dass das was Francesca erzählt nicht stimmt, aber keiner wollte mich zuhören und Francesca hat wie eine wahnsinnige geschrien und wollte 1000€ von mir!?! Hab versucht mit Kathrin zu reden weil sie mich sehr gut als Stamm-Gast kennt...vergeblich.
Der Mann mit dem Brillen sagte dass ich nicht mit Kathrin sondern mit ihm reden soll und ich soll ihm ein Angebot machen. Was für ein Angebot fragte ich, ich habe gar nichts gemacht! Es kommt vor dass ein Kondom platzt oder ausrutscht aber sie hatte sowieso die ganze Zeit volle Kontrolle über dem Kondom und hatte meinen Schwanz immer mit ihre Hand in ihre Muschi wiedereingeführt. Also sie musste merken wenn der Kondom nicht am Platz ist.....sagte ich. Dann sagte der Mann mit dem Brillen: „500€“! Nachdem die Francesca noch lauter geschrien hat und sagte dass das nicht in Frage kommt! Wofür fragte ich. Ja sie muss zum Arzt gehen um zu Checken ob sie schwanger ist....antwortete er.
Zuerst fühle ich mit nicht schuldig dass sie den Kondom runtergemacht hat oder wie immer auch ausgerutscht ist und zweitens bin ich nicht gekommen und das weiss sie aber auch. Dann sagte er zu mir: 400€!?! In dem Moment hat sich der Mann im weissem Bademantel eingemischt und sagte mir dass ich mir Gedanken machen soll wie ihr Zuhälter reagieren wird wenn ich nichts bezahle...

Ich war alleine und hab Angst gehabt dass mir auf nach Hause Weg was passiert und habe ihm die 400€ gegeben.

Eine Woche danach bin ich um mit jemanden vom GL zu reden hingegangen.
Gegen Abend habe ich den gleichen Mann mit dem Brillen getroffen und mit ihm geredet.
Als Stamm-Gast der so viel Geld dort gelassen hat und den Club in allen Berichten so hoch gelobt hat erwartete ich eigentlich eine gute Entschuldigung seinerseits....
Vergeblich. Die 400€ waren eine Abfindung dass sie 3 Antibebabypille kaufen musste und ausserdem stand sie 3 Tage unterm Schock und konnte nicht arbeiten!?!


Das ist mir schon zum zweiten Mal im Sharks passiert.

Erste Fall war mit einem Mädel aus FKK-Rom....RO-Zigeunerin, Anfang 20, sehr schlank, fast keine Bussen, Arschlange Haare, schöner knackiger mini Ärschle etc.
Bevor ich um 4 Uhr den Club verlies habe ich sie am Arsch geküsst und ihr gute Nacht gewünscht. Hab mich umgezogen, meine Getränke bezahlt und bevor ich den Sharks verlies holten mich die Kathrin und Security ins PC-Zimmer und verlangten 25€ von mir. Ich hätte meine Zunge in ihre Muschi reingesteckt und das Mädel ist ausser sich und heult und zittert etc...erzählte mir die Kathrin. Wie soll das gehen? Sie steht an der Bar mit geschlossenen Beinen und ich komme vom Hinten und schiebe meine Zunge in ihre Muschi rein!?! Wie soll das den gehen? Es war wieder so dass keiner auf mich hören wollte und ich zahlte die 25€ (für den Po-Küss).

2 Wochen danach das gleiche Mädchen kommt zu mir und verpasst mir einen so geilen Kuss dass ich an der stelle einen Beton-harten Ständer bekam. Ich nahm sie gleich mit die Treppe rauf und wir gingen in der ersten Hölle ficken. Wahnsinnige Küsse, fantastisches Blasen, wildes ficken.....genau so wie ich will. Das hätte ich ihr nie zugetraut...

Nach geschätzten 20-25 Min. wildes ficken bricht sie ab und sag dass der Kondom ausgerutscht ist und dass ich daran schuld bin....Jetzt will sie zu Rezeption gehen und von mir „viel“ Geld verlangen und ich werde einen Clubverbot bekommen!?! Ich habe ihr gesagt dass ich das nicht gemacht habe und dass sie damit leben muss wenn so etwas passiert, genau so wie ich auch und konnte sie gerade beruhigen.....
@ vagabontule

war der Kondom jetzt ab oder nicht?

Gruss
Jason
Sehr gute Frage. Das kam nicht eindeutig raus...

Aber dieser Trick ist ja schmutzig...gut zu wissen...die hätten mich das letzte mal gesehen...
Hallo Vagabontule,

wenn es sich so zugetragen hat, wie Du schreibst, kann ich über die Reaktion der GF im Sharks nur den Kopf schütteln, vor allem auch noch mal wg. der Reaktion der GF eine Woche später. Das wahnsinnig Schwierige an solchen Situationen ist halt, dass wir die anderen Seiten, d.h. Sharks-GF und CDL (Franchesca) zu dem Thema wahrscheinlich nicht hören werden und insofern wird es halt immer ein unvollständiges Bild sein.

Ich glaube in so einer Situation - wenn Sie sich so zugetragen hat - würde vielleicht nur noch die Polizei helfen. Aber wahrscheinlich ist man in dem Moment so vor den Kopf geschlagen, enttäuscht und überrumpelt, dass das Schicksal seinen Lauf nimmt.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
#5
wenn die story so stimmt, geht das von der gf ja überhaupt nicht...

zum ersten vorfall: wenn ich von dem mädel , bzw. empfang durch den pokuss so verarscht wurde, gehe ich auf gar keinen fall mit dem selben mädel ne woche später nochmals aufs zimmer.... selbst schuld...
#6
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es CDLs gibt, die nicht die Pille nehmen....schließlich kann es immer mal zu überraschendem Sperma-Kontakt kommen...


die Aktion klingt richtig übel.....aber wo war den dass Kondom geblieben?
Das klingt für mich ja fast nach einer methodischen und koordinierten Vorgehensweise. Mädels, die sich Sorgen um den Kondomsitz gemacht haben, haben bei meinen Nummern immer sehr gut aufgepasst, dass da nichts abrutscht. So ein Verhalten, wie von Dir geschildert, ist untypisch, und riecht, wie schon angedeutet, nach Betrugsabsicht. Aus meiner Sicht ein Fall für die Polizei.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hmmmm.... nochmals zur Klarstellung für mich: War der Präser jetzt weg oder nicht? Grübel

Üble Geschichte!

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
@ CL: Dazu müsste man aber wissen, was nun genau mit dem Kondom passiert ist


@ vagabuntule,

das liest sich ja gar nicht gut. Schlimme Erfahrung auf jeden Fall. Da will man nur irgendwie raus, kann ich verstehen. Blow hat das Entscheidende ja schon geschrieben.

Was ist denn nun mit dem Kondom passiert ? Gummiplatzer und Ring noch am Schwanz oder runtergerutscht oder abgemacht ?

Zum Whirlpool: Unabhängig davon was ist in einem Club üblich ist: Für mich würde die kostenpflichtige Zeit dann anfangen zu laufen, wenn du mit ihr länger herumknutschst, an ihren Titten oder ihrer Dose daran bist oder sie an Deinem Schwanz. Ist für mich dann eine sexuelle Dienstleistung und mehr als eine Kostprobe für lau. Hat auch was mit Fairness zu tun. Meine persönliche Meinung – sehen vielleicht die FK anders.

Alkohol nehme ich nur nachdem alle Zimmergänge gelaufen sind, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Das mit den 25€ für den Po-Kuß liest sich auch strange, zusammen mit den 400€ habe fast den Eindruck die glauben es mit dir machen zu können.

Also ich an Deiner Stelle würde – bin da voll der Spießer jetzt - in Zukunft

- keinen Alkohol im Club mehr nehmen
- klar trennen zwischen Info-Gespräch (keine Poküsse, kein Whirpool etc.) und Buchung
- keine Geldforderung der GL akzeptieren

Gruß mp
@Chapion Lover

Zitat:Mädels, die sich Sorgen um den Kondomsitz gemacht haben, haben bei meinen Nummern immer sehr gut aufgepasst, dass da nichts abrutscht.

Genau so war es mit ihr auch...Ihr Hand war ständig an meinem Schwanz bzw. Kondom...Sie hat ihn immer selbst mit ihr Hand in ihre Muschi eingeführt......
Also der Conti war runtergerutscht.
Nach dem Betreten des Clubs ging ich zuerst zu Leni & Denisa und sie erzählten mir gleich dass meine lieblings-Hure Chanel wieder da ist. Bin gleich zu ihr gegangen und sie: „du findest mich überall, verfolgst du mich eigentlich“? Na klar, bin im Geheimdienst deiner Majestät, sagte ich. Nach kurze Unterhaltung mit ihr bestellte ich ein Bier bei eine neue recht unfreundliche Bedienung an der Bar und Chanel ein Red-Bull laut ihre wünschen spendiert. Bestellst du meine Freundin auch ein Red Bull fragte sie und nachdem ich nein sagte sie ist sauer geworden. Na gut, um so besser, nahm ich mein Bier und ging im Club rum um die neuen Mädels zu erkunden. Nach 5 Min. kam die Chanel wieder und jetzt wollte sie 10€. Ich gab ihr das Geld und sagte dass sie mich in Ruhe lässt...

Es waren viele neue Mädels im Sharks und vor allem viele entsprachen meine BS sodass ich wie immer halt nicht wusste wo ich anfangen soll.

Für den ersten ZG entschied ich mich für Maria (RO of course), Anfang 20, 155 gross, schwarze kurze Haare, wunderschöne B-Cups mit grosse gerade stehende Nippeln.
Wir gingen zuerst im rechten Whirlpool und setzten unsere geilen Wasser-Spielchen in der nächsten Hölle fort.
Sehr schöne und tiefe und vor allem natürliche ZK. Sehr gefühlvolles blasen, tief und nass mit DT versuche. Beim lecken geht sie mit und es scheint als ob ihr auch das gefallen hat.
Keine Berührungsängste, lies sich problemlos tief lecken und fingern und dazwischen immer wieder innige ZK die von echten kaum zu unterscheiden waren.
Anschliessend eine wilde Fick-Session angefangen im Reiter, Sex im stehen, Missio mit ihre Beine an meine Schulter, Schubkarre und über Doggie Abschluss in Belly Down nach dem sie ein Paar Minuten flach auf dem Bett lag.
Alles vom feinsten, kann sie nun wärmstens weiter empfehlen und ihr die Höchstnote geben.

Zimmer Nr.2 habe ich mit Nelly, eine ziemlich grosse Rumänin die aus FKK-Royal kommt gemacht. Anfang 20, 175 gross, schwarze schulterlange Haare die sie auch gebunden mit Pferdeschwanz trägt. Sehr hübsches Gesicht (war für mich die hübscheste an diesem Abend überhaupt), lange Beine mit ein für ihre Figur leicht überproportionierter Arsch, aber dennoch schön und sehr straff. Gebräunte und sehr feine Haut, besonderes die Oberschenkel. Enge und wohlschmeckende Muschi, lies sich problemlos fingern und kam beim lecken in der 69.
Danach lies ich sie reiten und später hab ich mit ihr Sex im Stehen probiert, leider nicht länger wie 20-30 Sekunden. Aufgrund ihre grosse ist sie natürlich auch viel schwerer wie ein Zwerg der grade 1 Meter 50 gross ist. Im Anschluss nahm ich sie in der Doggie und hab sie gute 1/4 Stunde hart gefickt bis wir beide nach leicht überzogene halbe Stunde klitsch-nass und schreiend gemeinsam kamen.

Performances vergleichbar mit Maria. Wenn ich aus beiden wählen musste wusste ich nicht welche von beiden ich den Vorrang geben würde.

Nachher wollte ich nochmals mit ihr auf Zimmer gehen aber dann habe ich eine Rothaarige Rumänin kennengelernt. Schulterlange Haare, 23 Jahre alt, frisch aus Italien im Haifischbecken gekommen, 165 gross, kleine A-B Cups, weisser Teint, schone Figur mit einem knack-Arsch und ein derartiges huren-Gesicht mit Adlernase.
Hab sie gefragt ob sie einen Esel-Schwanz gewichst hat weil Ihr rechter Unterarm mit verband eingewickelt war nachdem sie so laut und geil lachte......
Nach der sehr zärtlichen halbe Stunde im Whirlpool folgte eine derartige wilde Fick-Session mit ihr in der grossen Hölle neben den Pool.

Es würde irgendwie immer besser und besser....Gibt es heute hier im Sharks ein Ende?

Performances von der rothaarige vergleichbar mit den von Maria und Nelly aber sie wahr irgendwie viel „huriger“ als die anderen zwei weshalb ich sie später nochmals gebucht habe.

Vier so megageile Nummern mit drei exzellente Mädels und anschliessend ein super Essen (Rinder-Rolladen, Kalbs Bein-Scheiben im Offen, Rinder braten etc.)......

Ein wunderschöner Tag im Sharks der leider so bitter enden musste......
#13
Wann ist das Kondom runtergerutscht??

Zitat:So hab ich sie schätzungsweise 15 Minuten gefickt, mal mit dem Schwanz, mal mit der Zunge. Dabei hatte sie die ganze Zeit ihr Hand an meinem Schwanz und beim erneuten Eindringen hat sie ihn mit ihre Hand wieder eingeführt, sodass sie ständig Kontrolle über dem Kondom hatte.

Wie waren gute 20-25 Min. aufs Zimmer und ich bereitete mich zur La(n)dung vor.
Plötzlich hat sie sich umgedreht und fing an hysterisch zu schreien und zu weinen....
„Der Kondom ist nicht auf deinem Schwanz! Du hast ihn runtergemacht!“.....
Nahm sie meinen Schlüssel und rannte die Treppe runter zur Rezeption.

Beim Lecken und sie hat selber den blanken Schwanz wieder eingeführt (ohne hinzuschauen und ohne dass du es bemerkt hast) und es später erst "gemerkt"? Verwirrt
ODER war er nie blank drin, Kondi ist runtergerutscht und in dem Moment dreht sie sich um?

Grübel
(05.05.2013, 15:00)Mark13 schrieb: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es CDLs gibt, die nicht die Pille nehmen....schließlich kann es immer mal zu überraschendem Sperma-Kontakt kommen...

Oh doch. Mehr als man denken würde. Was bei mir immer nur ein Kopfschütteln auslöst, Unfälle können immer passieren.

Also Gummi war runtergerutscht, Du hast sie aus versehen blank gefickt aber nicht abgespritzt?

Stuart, Grübel
#15
Ich würde am deiner Stelle das Sharks boykottieren - ich gehe seit einer anderen miesen (aber harmloseren) Aktion auch nicht mehr in einen bestimmten Club....
Hi,

ds hört sich ja übel an. Wenn einem so etwas passiert, reagiert man wohl nicht rational und zahlt, um seiner Ruhe zu haben.Du stehst ja auch vollkommen alleine da!

Nur, für mich ist das ein Grund, nicht in diesem Club zu gehen. Daher kann ich weniger verstehen, dass man nach einem solchen Vorfall noch wiederholt in den gleichen Club geht und dann sogar mit einem Girl aufs Zimmer, das einem verarscht hat!

Sorry, aber da habe ich anscheinend glücklicherweise klare Prinzipien. Man erlebt ja so einiges, aber es gibt nichts, was es nicht gibt!

Gruß Fritzi,
sehr mitfühlend!
* Maria

gefaellt mir persoenlich net, die kennt wieder jeder nur weil sie recht penetrant mit der akquise rund um den whirlpool ist

* Nelly

ist ein schatz und der sex ist atemberaubend, kann nicht genug von ihr bekommen. Gesicht wuerde ich aber eher als speziell beschreiben ist wahrlich nicht die klassische schoenheit, titten haengen ein wenig, body ist aber straff und finde sie jetzt eigentlich nicht so gross, vorsicht der PST ist ein wenig stockend fast autistisch dafuer hat sie aber tolle extras auf lager wie das fantastische EL oder die hemmungslosen ZK etc etc

* Rothaarige Rumaenin

ist das Jolanda? Hat sich aber mir als 19 bei mir vorgestellt aber Adlernase passt, die suesse ist damit auch nicht ganz so happy. Die Aktion mit ihr fand ich aber lahm, lasch und mehr teilnahmslose teenie-schaendung als alles andere. Sie war bemueht und es gab auch einige ZK aber neh das ist unter dem strich keine empfehlung
Francesca ist schon ein kleiner psycho und steht unter extremen erfolgsdruck, wenn es bei ihr mal nicht so laeuft dann bekommt sie herzrasen und versteckt sich in der damenumkleide aber bin von dem verhalten der sogenannten GL entaeuscht wenn das gebaren und prozedere bei den CDL bekannt wird dann wehe uns allen denn damit hat sich eine neue schnelle geldquelle aufgetan
Mal so rein informatorisch: die Pille danach kostet keine 20EUR, fertig. Und Ausfallhonorar brauchts nicht, sie kann ja weiter arbeiten. Abgesehen davon ist so ne Risikoverlagerung auf den Gast absurd. Ne Hure hat Hauptpflichten und Nebenpflichten, fertig.

Auch wenns blöd klingt: in solchen Fällen Polizei rufen, Personalien feststellen, Protokoll fertigen. Zum Pseudo-GF schreib ich lieber nichts.
#20
wäre interessant gewesen wie es mit der Bullerei ausgegangen wäre!

Kondom aber abgerutscht? merkwürdigGrübel

bvbgott, dabei hat die so traumhafte Zwillinge Wink