Annie (Thai) - Salon Prestige
#1
Kontaktdaten
Salon Prestige
Ringbahnstr. 1
10711 Berlin
Berlin
030-89 06 94 40
Salon-Prestige@web.de
Mo-Sa 11-23 Uhr / Sonntag geschlossen
Karte Anzeigen
Ein gepflegter Abendspaziergang endet im Prestige.
Die Vorführung der anwesenden Damen ergab eine kunterbunte Mischung.
Gefallen haben mir eigentlich alle, aber die mir bislang unbekannte Thailady Annie konnte ich dann doch nicht ungefickt lassen.

[Bild: 5p79q.jpg] [Bild: intros71t.jpg]

Eigenwerbung:
23 Jahre, teilrasiert, hat einem traumhaften Busen 75C und knackige asiatische KG 36.
Ihr Service für Dich:
Wellnesspaket Annie mit Erotikthaimassage und Tantra, Französisch total, AV, NS, Schmusen und Küssen.

Das Alter ist szenetypisch zu jung angegeben. Die Teilrasur leider nicht ganz mein Geschmack, etwas viel Haar ohne Kontur.
Totalrasiert oder der Hollywood Streifen gefällt mir einfach besser.
Annie ist nicht der dunkle Isaan Typ sondern hat eine eher hellerer Hautfarbe.
Getunte Boobs und einen ganz griffigen Arsch.Sabber

Eine für mich neue Thailady dazu noch unterhalb des üblichen Berliner Thaihuren Alters da muß die Stundebuchung für € 120 her.
Die Anwesenheit eines so geilen Typen macht sie wohl etwas nervös.
Annie redet ziemlich viel und ist recht hektisch bevor wir die Session starten. Mad

Die gegenseitigen Erkundungen führen mich zielgerichtet zu ihren Titten.
Ziemlich lecker mit langen Nippeln. Saugen soll ich an diesen leider nicht aber etwas Leckerei ist gestattet.Augen Roll

Irgendwann wird der Große eingetütet und mir werden gute Französischkenntnisse präsentiert.
Vor allen Dingen der Zungenroller um die Eichel kommt echt gut.
Sie will wohl auch etwas Spaß haben und schwingt ihre Pussy in die 69.
Also mal ein bißchen orales Vergnügen, geschmacklich einwandfrei, spendiert, was Annie mit einer kleinen Schauspieleinlage quittiert.

Dann "komm ficken", wird das Asiagirl vom europäischen Schwanz heftigst missoniert und mit der Portion Sahne im Gummi Runde 1 beendet.

Die Plauderei in der Halbzeitpause ist wieder etwas anstrengend.
Annie bläst zur Halbzeit 2 und verpasst mir auch hier wieder den geilen Zungenroller. Beifall

Gefickt wird erst im Reiter, der länger hätte dauern können, bevor ich in die Hündchenstellung bitte.
Schöner Doggyfick bei dem sie gut dagegenhält.
Leichte Arschklatscher sind erlaubt.
Dann nochmal missioniert und tief in Annie die zweite Ejakulation.

Nett das sie mir für die restliche Zeit noch eine durchaus angenehme Massage verpasst.

Annie wird trotz Punktabzügen im Bereich smalltalk und Tittennuckeln nochmal einer B-Probe unterzogen.

Ihre Arbeitszeiten sind wohl eher Abends und 3-4 Tage die Woche.

Das Prestige überzeugt mit schön eingerichteten Zimmern und stoßfesten Betten.
Die Sauberkeit war tadellos, die Hausdame sehr freundlich und die Stimmung im Laden äußerst angenehm.
Beim hinausgeleiten wurde auf Diskretion geachtet.

Der Laden gefällt und wird öfter besucht.Cool
Vielleicht ist Annie dann auch nicht mehr so aufgeregt.Wink

Gruß Leonidas





Zitieren
Kontaktdaten
Yoko (Japanerin)
Anni hat übrigens eine Zwillingsschwester namens Yoko.
Yoko ist aber Japanerin, sieht dennoch genauso aus wie Anni, hat sogar dasselbe Tattoo unter dem Bauchnabel.

Nimmt man nun den Bericht von Leonidas, ersetzt "Annie" durch "Yoko", "Thai" durch "Japanerin", "Prestige" durch "Royal" und 120€ durch 150€, bekommt man einen Bericht zum Zwilling.

Yoko arbeitet im Royal und nicht im Prestige, und zwar ganz einfach, um Verwirrungen zu vermeiden. Verwirrt

Ich hatte Yoko vor zwei Jahren kennengelernt, aber von ihrer Schwester hatte sie mir nichts erzählt, wiewohl sie doch recht viel zu quatschen hatte... Mad
Ansonsten fand ich die Japanerin sehr nett.

Vielleicht hat Yoko ihrer Schwester zuliebe auch aufgehört im Royal, denn da verdient Frau ja mehr (theoretisch), und das kann ja nicht gut gehen (zwischen den Schwestern).
Auf der HP findet man sie jedenfalls noch. Rot werd
Zitieren
Annie will sich nicht mehr in den Arsch ficken lassen.
Das Statement auf der Homepage:

"Annie bietet Service von B-Z weil A wie Ananalverkehr tut ma weh Smile"

Wenn schon keine ananal mehr geht vielleicht komt ja einer mit anal bei ihr weiter
Zitieren
tja, da ist die gute Anniewohl nicht standhaft geblieben.
Info auf der HP

Annie 23Jahre, ein wunderschöner Stern lächelt Dich an und Du kannst nicht anders und mußt mit ihr lachen.

Mit viel Spaß und Lust wird Annie Dich auf Sexytouren bringen. Annie ist teilrasiert, hat einem traumhaften Busen 75 C und knackige asiatische KG 36.

Ihr Service für Dich: Wellnesspaket Annie mit Erotikthaimassage und Tantra, Französisch total, AV, NS, Schmusen und Küssen.
Zitieren
Ananal Lachen wollte ich die Asianutte nicht ficken aber normales Fotzenficken kann man ja mal testen.
Also rein in die gute Stube und Annie für 30 Minuten € 60 gebucht.
Die Nutte kommt meiner Meinung nach nicht aus Thailand aber egal.

Sie sabbelt viel und nervig bläst aber gut.
Ich würde sogar sagen sehr gut. Lollert schön an meinem Schwanz herum so daß ich fast auf FT upgraden würde. Aber ich will noch ficken.
Annie will zwar geleckt werde darauf habe ich aber keinen Bock weil die Nuttenlust erkennbar nur geschauspielert ist.

Also mal den Prachtschwanz in die Nuttenpussy geschoben und missionarisch losgehobelt.
Leichtes genuckel an Ihren Titten, als ich immer Eifer des Gefechts wilder rumknete und sabber unterbricht sie mich aber.

Gut dann bocke ich Dich halt von hinten auf du Bückstück und deine Titten sind in Sicherheit.
Also losgerammelt und auch im Doggy beendet.
Cashcow Spezial, Gummi runter und die Arschbacken feinstens besamt.
Sieht immer wieder herrlich aus und wertet den Nuttenarsch mächtig auf wenn er, von meiner Sahne überzogen, glänzt.

Die Nummer war okay mehr aber auch nicht.
Vielleicht buche ich die Nutte nochmal für eine Runde FT, wer weiß.

Gruß Cashcow
Zitieren