Kurfürstenstraße
Daumen hoch 
neben meinem Streifzug durch die Sexkinos habe ich mir auch den Straßenstrich rund um die Kurfürstenstraße mal genauer angesehen. ich war ebenfalls nachmittags unterwegs.

so gegen 1200 Uhr ist noch so gut wie garnichts los. Es wird von da an aber kontinuierlich voller.
Die in der Info im Sticky dieser seite aufgeführten Standorte sind immernoch aktuell - soweit ich das beurteilen kann.
Es gibt dabei ein recht breites erscheinungspektrum. von verdammt jung bis verdammt alt. und sehr sehr skinny bis übelst fett.
die meisten sind scheinbar Südsteuropäpisch aber man sieht auch ein paar deutsche junkies.
aufgerufenene Preise gehen schonmal bei "15€ schön ficken und blasen" los. das riecht dann allerding nach abzocke irgendwie.


Ich entschied mich nach viel rumgerenne, überlegen und abchekken für folgende dame:

peti (oder pati, peni, pani ich hab den genauen Namen vergessen) aus Ungarn.
22Jahre alt (eigene angabe. könnte aber in etwa stimmen)
seit 5 Jahren in D und recht ordentliches Deutsch.
dunkle, hinten zusammengebunde Locken. eher blasser teint (im vergleich zu den anderen Zigeunern)
trug einen dunklen jeansrock und ein pinkes top. sah für ne nutte sehr zivil aus. fast wie n mädel von nebenan.
Sie ist recht groß. ca 180 ohne schuhe. hat super stramme. fantastische C naturtitten. ganz ganz leichter bauchansatz. und n klasse arsch. das gesicht ist nicht so doll. sonnst könnte sie sicher höherklassig arbeiten.

abgemacht wurden 40€ für blasen ficken anfassen und ausziehen. ort: auto.
das wurde im wesentlichen eingehalten. sie zog sich allerdings nicht nackig aus, sonder schon schob nur rock hoch und top+BH runter. das war mir egal. da sah man wenigstens den bauch ned.
blasen war super. erst sehr zahnig. nach dem kommando "sachte" wurde das aber unterlassen und dann wars sehr gut.
ich konnte ihre titten gut betatschen, nippelchen zwirblen mochte sie aber garnicht. "AUA AUA" kam sofortkaum das er mal zwischen daumen und zeigefinger geriet.
sie wollte dann ficken. hielt im doggy gut dagegen und es machte spaß ihren strammen arsch vor mir wackeln zu sehn.
dann hat sie n bisschen die stimmung gekillt indem sie mich wiederholt zu eile antrieb.
nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich sie zurück fahre kam dann aber nix mehr und sie lies sehr harten doggy ohne murren bis zum ende über sich ergehen.

dann schnell schnell wieder angezogen und zurück gebracht. gesprächig war sie nciht so. mir hats aber spaß gemacht.
Zitieren
Hallo, habe nichts vom Gummi gelesen, war die Nummer AO?
Zitieren
nein.
hast recht habs vergessen zu erwähnen.
ich mache immer alles mit gummi.
Zitieren
Hab ne Zeitlang in der Nähe der Kurfürstenstraße Nähe Nelly-Sachs Park in Berlin Schöneberg gewohnt, somit 2 Minuten Fußweg von der Ecke Kurfürsten/Potsdamer Straße. Und das was sich so in dieser Ecke LSD (Love-Sex and Dreams) rumtreibt ist mal das mieseste was es an Huren überhaupt gibt. Die meisten davon sind Junkies oder anderweitig abgefuckt. Die letzten Jahre kamen in der näheren Umgebeung dann noch rumänische Huren und Roma dazu, die Schiene Fickki Fickki und Blasen. Ganz übel.

Aber es ist nicht alles schlecht, wenn man nämlich zu später Stunde die Kurfürstenstr. Richtung Cafe Einstein beschreitet hat man tatsächlich die Möglichkeit Huren vom Straßenstrich aufzugabeln die wirklich was können (Fickmichstiefel bis zum Anschlag und son Zeug). Da ist dann mitunter was brauchbares dabei.
Zitieren
Einen hab ich noch, hab doch tatsächlich bei der Mittagspause manchmal an dieser Ecke in der Currybude eine abartig geile Schnecke gesehen. Die war zwar auch Ostblockfraktion aber die war mal sowas von scharf. Höchstens 20, super geile Figur in Richtung Teenyhardbody, geiles Face mit Fickmichblick (falls es sowas gibt). Die hätte ich auch mal gebürstet wenn ichzu diesem Zeitpunkt nicht liiert gewesen wäre.
Zitieren
Moin Jungs,
ich find es ja klasse wenn hier ein wenig leben in die Bude kommt - aber: TRennt bitte die THreads nach Damen auf, also pro Frau ein Thread. Sonst blickt hier keiner mehr durch.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

leider ist ja nur noch die Ostblockfraktion vertreten, ich bin ziemlich häufig da, in letzter Zeit fahre ich aber auch einfach wieder weg.

vor 2 Monaten habe ich eine Deutsche mit auf´s Hotelzimmer genommen :Nina.

1,82, sehr schlank, blond. FO GVmit auf Zimmer 50 - eine Deutsche !
Kein Zeitdruck, keine Lustlosigkeit - darf empfohlen werden !

Sonst wechselt der Ostblock ja auch so schnell, daß, kaum ist der Bericht geschrieben, ist die auch schon wieder weg.

Und wenn ich für AO 100 plus Zimmer löhnen soll, brauch ich dafür keinen Strassenstrich.

Manchmal will ich Phantasie und halbausgezogen im Auto Vögeln für in der Regel 50 mit FO, GVM ist eigentlich Standard.

Ich bin Ende nächster Woche Wiede da und schau mal, wie es aussieht.
Zitieren