Die neue Elena aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich checke ein und treffe beim Umziehen einen bekannten FK, der gerade geht und gleich atemberaubende Neuigkeiten für mich hat.
Er reibt mir sofort unter die Nase, dass er gerade mit Elena aus Rumänien gefickt hat [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Na, wenn das mal keine gute Nachrichten sind Mad
Da hat die Geschäftsführung doch endlich mal Gehirn bewiesen und sie wieder geholt Danke
Ich freue mich jetzt natürlich riesig, denn sie ist ja immer ein Garant für gute Laune und leere Eier gewesen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid632594

Ein anschließender Rundgang im Saal sagt mir, dass wohl einige Mädchen da sind, aber nicht Elena Grübel

Ein Check der Photos an der Theke löst dann alles auf, es gibt wahrlich eine neue „Elena aus Rumänien“ Verwirrt

Und die ist hammermäßig gebucht, kommt nach der Fickerei gar nicht zum Rauchen Unentschlossen

Aber ich habe ja Zeit, meine Stunde schlägt dann auch und ich setze mich zu ihr, als sie endlich mal frei wird.

Sie ist bereits 28 Jahre alt, 1,72 m groß bei 50 kg, hat lange, dunkelblonde Haare, eine 34er KF mit schönen A-Cups und feinem Knackarsch, ist dezent gebräunt und außer einer ganz schmalen Landebahn sauber rasiert.
Besonderheiten: 2 Tatoos.

Oder Kurzfassung: alles dran an ihr, was dem Raubkätzchen Spaß macht Eek

Deutsch kann sie so gut wie gar nicht, Englisch geht einigermaßen und Italienisch spricht sie neben rumänisch natürlich perfekt.

Wir rauchen eine zusammen, sie erzählt mir, dass sie jetzt 1 Woche in Deutschland ist und seit dieser Zeit auch erst diesen Job ausübt.
Eine Kostprobe ihrer Künste offeriert sie mir auch gleich und beginnt mit schönen, tiefen ZK Kiss
Dabei krault sie mir die Eier und kurze Zeit später bin ich schon von ihr überzeugt Smile

Wir verziehen uns nach nebenan in einer der Fickkabinen, dort geht es auch nonstop so weiter, wie wir auf dem Sofa aufgehört haben.

Ihre ZK sind tief und fordernd, dabei streicheln wir uns lange überall.

Sie leckt am Hals entlang, rutscht zu meinen Brustwarzen, an denen sie abwechselnd knabbert und saugt Augen Roll

Dann gleitet sie noch weiter runter, saugt sich die Eier in den Mund und massiert sie abwechselnd mit der Zunge.
Anschließend züngelt sie am Schaft entlang, nimmt ihn in den Mund und saugt an ihm Blowjob
Sie bläst ohne Zahn- oder Handeinsatz, so macht es Spass.
Das Gebläse mit einem guten Grip, auch da gibt’s nix zu meckern.
Sie schaut mich dabei auch immer wieder an, variiert immer wieder Tiefe und Geschwindigkeit, perfekte Session [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich merke dann natürlich auch, dass das so nicht mehr lange gut geht Sabber und ziehe sie daher in die 69er 69

Die Stellung ist aber etwas unbequem für sie und sie positioniert sich sofort so, dass ich eine freie Sicht auf meinen Arbeitsplatz für die nächsten Minuten habe.
Beim Lecken ihrer Muschi ernte ich auch bald die volle Punktzahl, was sie mit wildem Hin und Herwinden sowie ausgiebigem Stöhnen beweist.
Am Ende drückt sie sogar meinen Kopf fest an ihre Muschi, sodass ich auch auf keinen Fall aufhören kann Cool
Nachdem sie gekommen ist, will sie eine kurze Pause, die wir wieder mit ZK perfekt überbrücken.

Dann will sie ficken, verpasst mir einen Gummi und legt sich auf den Rücken.
Ich kolbe sie tief durch, auch hier hat sie keine Berührungsängste dabei, klammert sich hier an mich, wir küssen uns oder sie saugt an meinen Brustwarzen.
Ich lege ihre Beine an meine Brust, gebe jetzt richtig Gas und ficke sie aus allen Winkeln kräftig durch Fuckin

Dann wechseln wir noch mal, sie hockt sich über mich und fickt mich zuerst in der Hocke im gemächlichen Tempo Sabber
Variiert dabei immer wieder den Eindringwinkel, fickt hierbei aber nicht tief, höchstens bis zu Hälfte lässt sie ihn dabei rein.

Dann setzt sie sich ganz auf mich und steigert langsam aber sicher das Tempo.
Ich merke jetzt, dass das so nicht mehr lange gut geht, halte von unten heftig dagegen und gehe so langsam zum Endspurt über.

Ich beherrsche mich dann auch nicht weiter und spritze nach kurzer Zeit heftig ab Big Grin

Sie reitet auch jetzt noch langsam weiter, bis ich sie von mir aus ausbremse und sie sich neben mich legt.

Elena macht mir den Schwanz sauber, wir kuscheln noch etwas und gehen zusammen nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten zur Chefin, wo ihr Name auf meinem Kärtchen notiert wird.

Fazit Elena: ein feine Nachwuchskraft, sie trägt den Namen Elena zu recht!
Lässt sich bei der Anmache Zeit, sie ist eine ganz feine Bläserin, hat auch selbst Spaß am Sex und hält beim Ficken in jeder Stellung gut dagegen.

Das alles ohne Zeitdruck, hat mir richtig Spass gemacht Wink

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
(09.05.2013, 19:29)tiger1 schrieb: ...sie trägt den Namen Elena zu recht!

Elena - "die Strahlende" oder auch "die Sonnenhafte". Schöner Name Smile

Und ein schöner Bericht!

Elmar, der sich vorstellt, wie tiger strahlend dem Sonnenaufgang entgegen reitet...
Zitieren
Gestern war ich auch wieder bei ihr. Kann mich dem positiven Bericht nur anschließen. Kleiner Hinweis: Sie ist jetzt noch sieben Tage da und dann für ca. einen Monat in Italien. Muss sich dringend erholen.

Gruß
Investor
Zitieren
Hat die lockige Haare und sieht ein bisschen aus wie Shakira?

memphis, der so eine Fackel da gesehen hat, sie aber keiner Karte zuordnen konnte Grübel
Zitieren
(10.05.2013, 00:11)memphis schrieb: Hat die lockige Haare und sieht ein bisschen aus wie Shakira?

memphis, der so eine Fackel da gesehen hat, sie aber keiner Karte zuordnen konnte Grübel

Memphis, genau das isse Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
(09.05.2013, 19:29)tiger1 schrieb: 1,72 m groß bei 50 kg, hat lange, dunkelblonde Haare, eine 34er KF mit schönen A-Cups und feinem Knackarsch, ist dezent gebräunt und außer einer ganz schmalen Landebahn sauber rasiert.
Besonderheiten: 2 Tatoos.


@ all. Winke

Shakira (Elena) ist seit Mittwoch zurück aus bella Italia. Rot werd
Ihr muss die dortige Pasta wohl nicht bekommen sein? Grübel
Sie bringt jetzt nur noch 48 kg auf die Waage! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#7
Selbstverständlich ist mir Elena auch sofort aufgefallen. Sabber

Sie ist ein sehr lecker anzusehendes Mädel. Ein bisschen gross für meinen Geschmack, aber ansonsten ziemlich genau mein Ding. Besonders gut gefällt mir Ihr kleiner "Landing Strip"

Sie ist auch nur selten anzutreffen, da sehr gut gebucht.

Irgendwann am schon fortgeschrittenen Abend ergreife ich dann die Gelegenheit und setze mich zu Ihr. Wir besprechen das wichtigste, ich lasse Sie noch fertig rauchen und bitte danach zum Zimmergang.

Einen Raucher oder weniger empfindlichen Nichtraucher wird es möglicherweise nicht stören. Für mich als militanter Nichtraucher war Ihr Atem (Nikotingeruch) aber echt störend. Sie sah keinen Handlungsbedarf, dem entgegen zu wirken. Scheinbar waren die von mir gesendeten Signale nicht eindeutig genug.

Meine Schuld, ich hätte sie ja deutlich darum bitten können, einen Atemerfrischer einzuwerfen.

Eigentlich erwarte ich aber von einem Raucher soviel Sensibilität, vor dem Austausch von Intimitäten mit einem Nichtraucher selbst auf die Idee zu kommen, etwas gegen den unangenehmen Nikotingeruch zu unternehmen.

Ich muss zu meiner Schande aber zugeben, dass ich in meiner früheren Raucherkarriere da auch nicht immer aufmerksam genug war. Als Raucher ist man sich scheinbar nicht immer bewusst, wie - höflich formuliert - unangenehm der Atem für andere ist.

ZKs waren also kein Thema mehr.

Da ich aber viel Körperkontakt und ZKs für einen schönen Zimmergang benötige, konnte das schon mal kein Brüller mehr werden. Als Sie dann aber auch noch aufs Tempo drückte, war das Zimmer eigentlich abgehakt. Man merkte Ihr deutlich an, dass Sie keinen Gefallen an der Nummer mit mir hatte. Das Zimmer war für beide Seiten verkorkst.

Ich möchte Ihr zugute halten, das es relativ spät war, Sie sicherlich schon einige Meter gemacht hatte und ich auch nicht mehr ganz taufrisch war.

Schon beim knattern war mir klar, das dies kein Bericht mit vielen Beifall oder Unentschlossen oder gar Herz werden würde.

Als sehr schön habe ich - nach beendeter Pflicht - die Kür empfunden. Beim AST war Sie wieder locker und entspannt und hatte keine Eile, das Zimmer zu verlassen. Sie war erstaunlich mitteilsam und ich habe Ihr gerne zugehört.

Aufgrund der tollen Optik und Ihrer sehr netten Art werde ich auf jeden Fall noch einen Versuch wagen. Vorher bekommt Sie von mir einen Cola-Lolli verpasst und dann sollte das - hoffentlich - für einen Bericht mit vielen Beifall oder Unentschlossen reichen.
Zitieren