Monika Bruchstraße, Bel Ami, Top Figur
Kontaktdaten
Monika
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus: Bel Ami
Name: Monika
Alter: sie meinte 23 Jahre, ich vermute mal so 27 Jahre
Größe: ca.170 cm
Figur: 32/34er Größe, also sehr schlank
Haare: lange glatte blonde Haare, gefärbt, an den Haaransatz sah man schon ihre dunkle Originalfarbe, im Stirnbereich gescheitelt
Titten: B-Cup Titten weich, leicht schlaff
Nation: polnisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert, leicht ausgeprägte Nasalfalten (das sind senkrecht verlaufende Falten zwischen Nase und Mund) schmale Lippen, ausgeprägte und hängende Schamlippen
Wesensart: ruhig

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca. 12 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Figur: 1-2
ZWM: 3
FM: 4
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
----------------------------------------------------------
Die Monika habe ich noch nie auf der Gurke gesehen, kein Wunder es war auch ihr erster Tag, sie erzählte mir auch später das sie vorher in Hagen gearbeitet hätte. Am Fenster rief sie die üblichen 30 Euro für 20 Minuten auf. Bin dann also rein gegangen, dann ging es ca. 20 Meter geradeaus in ihre Fickbude. Nachdem ich ihr die Kohle gab, zogen wir uns aus, sie machte sich ganz nackt, sie hat eine sehr schöne schlanke Figur. Auf dem Bett gummierte sie erstmal meinen Pimmel, ihr Gebläse war sehr sanft und zaghaft, Einfahrtiefe war gering, Marke Nickente. Zwischendurch machte sie auch Handbetrieb, sie hatte ihren Körper auch seitlich so positioniert das ich nicht viel abgreifen konnte. Nach 2 Minuten fragte sie nach Ficken, die Reiterstellung macht sie überhaupt nicht, also lochte ich in der Missi ein, Gleitmittel kam überhaupt nicht zum Einsatz.

Sie ließ sich ohne zu zicken kräftig durchkolben, ich wechselte dann noch in die Doggystellung griff nebenbei noch Arsch und Titten ab, und konnte ihre scmalen Hüften schön fest halten, da sie so schlank ist konnte ich weiter oberhalb auch schon ihre Rippen ertasten. Es dauerte auch nicht lange und ich machte das Gummi voll, sie stand sofort auf und machte sich am Waschbecken frisch. Es gab auch noch etwas AST, sie meinte das sie ein Monat auf der Bruchstraße bleiben würde, besonders gefallen tut es ihr auf der Bruchstraße aber nicht.

Fazit: stinknormaler Gurkenfick, nix besonderes aber auch kein Abzock, wegen ihrer schönen großen schlanken Figur könnte ich mir einen erneuten Besuch bei ihr gut vorstellen. Sie will aber nur noch diese Woche arbeiten und dann den Job an den Nagel hängen und sich nur noch um ihr Kind kümmern.
Zitieren
(07.05.2013, 01:01)onkel lulli schrieb: ...Es gab auch noch etwas AST, sie meinte das sie ein Monat auf der Bruchstraße bleiben würde...


(07.05.2013, 01:01)onkel lulli schrieb: ...Sie will aber nur noch diese Woche arbeiten und dann den Job an den Nagel hängen...

Nuttenlogik Unentschlossen

Ein prima Bericht Beifall Beifall über ein solides Event.
Eine geile Figur, schätze da gibt es noch eine B-Probe und bestimmt den ein oder anderen Kollegen, der über die Lady berichten kann Wink


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Neuvorstellung
Zitieren
Ihre schlanke Figur ist sehr schön, hat man nicht so oft auf der Gurke. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man auf sowas steht. Mit dem Ausstieg aus dem Paysex würde ich auch nicht soviel darauf geben, es gibt ja den Spruch: einmal Nutte immer Nutte. Aber wie auch immer, würde mich über Nachfickberichte sehr freuen.......... übrigens sind in der Location mehrer Frauen die blond sind, da muß man dann halt mal so nebenbei nach den Namen fragen um da durchzublicken, Gruß o.l.
Zitieren
Hatte vor kurzem auch eine im Bel Ami, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob sie Monika heißt. Markant war ihre Intimrasur, da sie nur oberhalb der Lusthöhle blank war, rechts und links daneben hat alles so gestanden, wie Gott es vorgesehen hat. Sah sehr merkwürdig aus.

Sprechen wir von derselben Person? Was die Figur und die Haare angeht, könnte es passen. Meine hat auch so komisch gesprochen.

Gecko
Zitieren
@ gecko, nee die hatte nicht so eine komische Mösenfrisur, war rasiert, aber in der Location sind noch andere Frauen mit ähnlicher Optik, vielleicht war es eine von denen. Gruß o.l.
Zitieren