Antonia
Hei Leute,
die mich kennen wissen, dass ich auf Titten stehe. Ja leider. Wir haben zur ‚Zeit wirklich schlechte Zeiten. Aber man ist ja nicht rastlos und schaut sich eben um.
So bin ich, schon seit längerem auf Antonia gestoßen. Die ist mal in Wetzlar, Ludwigshafen, Regensburg usw. Aber irgendwie gibt es da nix zu berichten wenn man sich so in Foren umsieht. Tja auch hier nicht. Das war eigentlich ein Grund einem Besuch als no go einzustufen.
Nun gut in der Not, was man da alles tut, also mal hin und die Lage prüfen. Gesagt getan heute Mittag war es soweit.
Die aktuelle Adresse: Limburg, In der Schwarzerde 2c . Tel.[FONT=&quot]06431-288461. [/FONT]Leicht zu finden direkt bei der A3.
Vorher angerufen und die Anwesenheit überprüft. oki sie ist da. Also nix wie hin, gleich gefunden wunderbar.
Klingeling und die Tür öffnet sich. Man erst mal durchs Haus getigert, hab ich doch nicht die Wohnungstür gefunden, da fiel mir ein da war doch was mit KG, nun alles gut und gefunden.
Dann macht sie die Tür auf, man ich sage Euch ein paar Titten wow. Klar könnten noch mehr sein aber gehen gut durch. Sie meint BH EE ich sage so F-G. Wohlgeformt prall und fest nix zu meckern.
Also franz beidseitig und Verkehr 50€ und auf die Titten abspritzen 80€ usw. Ich entschied mich für den Einstand für das Erstere. OK gelöhnt und los geht’s. Sie als erstes mal die Titten freigelegt man was für ein Anblick herrlich große Warzenhöfe und Nippel und außergewöhnlich fest. Man ist das geil. Ok etwas angeschmußt und dann zur Wäsche. Übrigens dort und insgesamt, super Ambiente, alles gepflegt und sauber.
Also fertig und ab zur Verrichtung. Sie liegt schon breitbeinig da und die Titten lachen mich nur so an. Nun gut los ging es, schmussen ohne Ende franz. beidseitig usw. Nun gut da ging natürlich was ab Titten geknetet man das war geil, da kann man es ja nicht ewig aushalten und der Schluss kam eigentlich viel zu früh.
Anschließend nettes Gespräch über alles mögliche und dann weg.
Man ich sage Euch, seltsam, dass sich hier noch niemand geäußert hat. Nun gut nun tue ich es ja.
Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%
Titten 1a
Negativ: leicht mollig mit Bauchansatz aber nicht fett

Also Leute wer möchte nix wie hin

Grüße Boobs
Zitieren
boobs schrieb:Die ist mal in Wetzlar, Ludwigshafen, Regensburg usw.
Genau boobs,

die gehört zu dem "Wohnungskonglomerat" von Sexyladies.es.

[Bild: th_01649_1225199046_123_24lo.jpg] [Bild: th_01654_1225199075_123_213lo.jpg] [Bild: th_01655_1225199083_123_1115lo.jpg]
[Bild: th_01656_1225363817_123_549lo.jpg]

Der Kardinal, der kleinere Portionen bevorzugt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Meines Wissens pendelt die zwischen Ludwigshafen und anderen Orten. Verwirrt
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Die Begeisterung die der Kardinal empfunden hat, sind wahrhaft gegenständlich beim lesen... zumindest vollführen meine Hände unkontrollierte "Knetbewegungen" die ich nur auf diese
Zeilen zurückführen kann...
Sorry... irgendwie werden wir hier nicht zu Lochschwägern werden... bin aber gespannt auf die weiteren "Schnittmengen" ;-)
Zitieren
Wieder in LU:

http://lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwig...3-1-A.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ich war bei ihr bin aber nicht geblieben in lu. ich wuerde sie eher schon als fett kategorisieren. bauchansatz is anders. ich tipp mal 1.70 und 100kilo. oder 90mindestens. das gesicht gefiel mir auch nicht unter anderem weile make up ohne ende aber auch das rettete nichts meiner meinung nach. dann macht sie auch kein fo .. also ging ich wieder, weil einfach 0 funke uebersprang. fuer tittenfetischisten ok, aber sonst naja Big Grin anschaun
Zitieren