Eileen, Süsse Karolina aka Carolina, Alexa, Eileen - NR (vorher SB, SP)
#21
Kontaktdaten
Eileen
Homburg
Karte Anzeigen
So.. hier auch mal ein Erstbericht.. weil ich ja sonst nur "Inspirationen" nehme, will ich euch das hier ersparen..

Samstag bin ich bei Eileen in Homburg aufgeschlagen.. Die Anzeige bei ladies hat mich irgendwie total angespochen und der Bericht oben drüber fand ich auch so geil, dass ich einfach mal dort hin musste... Also. angerufen, halbe Stunde klar gemacht mit NS.. Kein Problem.. Dort ankomm.. erste Ernüchterung.. die sieht ja schon etwas anders aus als die Bilder vermuten lassen.. na egal.. bin schonmal hier... Das Rohr ist geladen... Preis 100 EURO halbe Stunde mit NS.. ei gudd.. ist zwar kein Schnäppchen.. aber wenn das Ding unten meint.. dann setzt es oben halt aus.. .. jetzt die Aktion...

Erstmal Anfassen nur ganz zaghaft... sowas ähnliches wie Zungenküsse.. (das Werkzeug, sprich Zunge, musste man erstmal finden).. dann ein zartes anblasen wollte sie MIT Gummi.. muss sagen.. während der aufwärmphase hat se mir ständig von ihrem Frisör und Strähnchen erzählt.. saugeil.. hat mich total angemacht (Ironie ende)... dann hab ich se gefragt, ob se auch ohne gummi bläst.. ja klar.. kostet aber extra.. ähm... dann halt ohne NS aber mit "ohne gummi blasen".. ei gudd.. so recht wollte da keine stimmung aufkommen.. weil sie ihr Programm total systematisch abgespult hat... zu guter letzt hab ich es mir dann selbst zu ende gebracht... Der einzige Lichtblick war für mich, dass se beim blasen immer auf meinen Schwanz gespeichelt hat... Der Rest war der Rede nicht wert

wollt nur sagen.. fuck yourself and save your money...
mein zweiter bericht folgt bestimmt.. mit positiveren Erlebnissen.. in diesem Sinne..

DD Winke

hier nocht der Link zu der Holden
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...417-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot
Danke für die Warnung ! Winke
Zitieren
Warnende Berichte sind genauso wertvoll wie gute und daher stets willkommen. Danke!
Aber, damit's dauerhaft was nutzt - der Link ist vergänglich - gehört die Sicherung der Anzeige samt Pics dazu, was ich hier mal mache:

[Bild: 2461749-f1rsuo0.jpg] [Bild: 2461749-f3v8ukh.jpg] [Bild: 2461749-f4ocuvz.jpg] [Bild: 2461749-f5z2uzx.jpg] [Bild: 2461749-f61zug4.jpg] [Bild: 2461749-f8h4ug6.jpg] [Bild: 2461749-f9dqulf.jpg]

Zitat:EILEEN!!!!
In Homburg (Saar)


Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Extase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Masturb., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm...

0152-13446451

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.

Übrigens ist mir die Anzeige schon x-mal untergekommen. Die Lady tourt des öfteren wohl hier und im Raum Trier. Habe hier aber auf die schnelle Suche nix gefunden. Vielleicht gibt's ja doch was und unsere Spürhunde finden es. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Es muss zusammen was zusammen gehört.

Hier muss dieser Thread drangehängt werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86601

Gruß vom Horus
der mit Eileen nur die besten Erfahrungen gemacht hat.


Ein Mod der wollte Hochzeit halten .........................Lachen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
z.Zt. als Carolina
Im Schelmen 7, App. 1
Neustadt a.d. Wstr.
RLP
0152-13446451
Karte Anzeigen
Diese Woche ist die besagte Lady als Carolina in NW am Start. Sie hat mich schon lange trotz der durchwachsenen Berichtelage gereizt.

Obwohl diese Woche in NW insgesamt ein Angebot mit ein paar jungen, auf den Bildern sehr attraktiv erscheinenden Girls mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis besteht, entschied ich mich, meinem Bauchgefühl zu folgen, ein bisschen was zu riskieren und es mal mit Carolina zu probieren.

Bereits beim Anbahnungsgespräch hatte ich ein gutes Gefühl und so überreichte ich 150EUR für´s volle Programm (inkl. Anal). Erst danach sah ich sie nackig und war wirklich nicht enttäuscht. Auf ihren Bildern kommt sie tatsächlich überirdisch heiß rüber. In echt ist sie halt aus Fleisch und Blut und Mitte/Ende 30. Ich fand ihr Gesicht absolut hübsch, war von ihrer glatten Haut begeistert und auch ihre Titten und vor allem Taille fand ich toll.

Ich verbrachte mit ihr eine wirklich heiße Stunde mit allem Drum und Dran, in der sie sich viel Mühe gab und ich nach supergeilem Rumgeknutsche und scheinbar ewigem Rumgeficke schon so fertig war, dass ich kein Anal mehr packte und auf ihre Titten ablud.

Obwohl ich lange brauchte, bis ich erledigt war, kam überhaupt kein Zeitdruck auf. Nochmal dazu kam dann sogar noch ein bisschen interessanter AST. Also bei mir blieb kein Wunsch offen...

Daher deckt sich mein Urteil praktisch mit dem von meinem Lochschwager Horus weshalb ich diesen bei Fazit und Bewertungsschema hiermit hochoffiziell zitiere. Bin ja G-Man und kein Gutti... Wink

Zitat:Fazit:
Eine attraktive Frau mit leichten Mängeln beim Aussehen. Sie versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen und ist eine gute Illusionistin.
Hier hat die Chemie ( auf beiden Seiten denke ich mal ) gestimmt.
Wiederholung auf jeden Fall möglich.

Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Es gab überhaupt nix auszusetzten. )
Aussehen: 7/10 ( Für mich eine attraktive Frau )
Location: 5/10

Quelle: Lustscout, Verfasser: Horus, geschrieben am 29.04.2011 09:31

Gruß,
G-Man
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
erfragen
Speyer
Rheinland-Pfalz
0176-87472265
Karte Anzeigen
Carolina treibt sich derzeit in Speyer rum.

Hab die Gute vor zwei Jahren mal in Nalbach unter dem Pseudonym Eileen gepimpert. Wie andere schon geschrieben haben sind die Bilder abweichend von der Realität.
Jetzt war ich natürlich schon mal dort und wollte trotzdem ficken. Also nur die Standardnummer fürn Fuffi. Sie fragt mich dann noch ob ich nicht auf FO für 20 Euro mehr stehe? Na klar, hab aber keinen Bock mehr zu bezahlen denke ich mir so insgeheim. Außerdem hatte sie ein Korsett an und wollte ihre Titten nicht freilegen. Immer ein schlechtes Zeichen bzw. Anzeichen für schlaffe Titties wie es ja andere schon bestätigt haben.
Zum Thema exotisch in ihrer Sedcard...türkisch trifft es genauer.
Nach dem kurzen frischmachen ab aufs Bett und mit Gummi einen blasen lassen. Danach hab ich sie im Dreikampf (Reiter, Missio und Doggy) gefickt und ins Gummi abgespritzt.

War alles nicht so der Burner denn sonst wüsste ich noch mehr Details. Zum Glück nur einen Fuffi als Einsatz gehabt.
Wiederholung äußerst unwahrscheinlich.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#27
Kontaktdaten
Karolina
Rübenacher Str. 54
56072
RLP
Karte Anzeigen
Guten Abend,

hier dann mal mein Erstbericht in diesem Forum.


Ich war heute in Koblenz und da dachte ich " Hab Bock auf ne Runde Spaß Dodgy ".
Karolinas Bilder haben mir auf 6relax sehr gut gefallen also angerufen und wollte Preise erfragen.
Sie wollte partout nicht sagen was der Spaß kostet: " Über Preise reden wir, wenn du hier bist".
Ich bin jedoch hartnäckig geblieben und habe dann wenigstens erfahren, dass es ab 50€ losgeht.
Gut, also Termin gemacht für in ner Stunde.

Hingefahren. Das Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Straße neben dem Rewe. Immerhin gibt es einen kleinen Sichtschutz. Diskret ist das aber nicht wirklich dort.
Bei ihr geklingelt ( Name steht dran) und rein in die gute Stube.

Zur Person: Sie ist ein sehr nettes Wesen, optisch auf den ersten Blick ganz OK. Hat schlechte Zähne und ihre Nippel sind iwie total eingedrückt, bei Körbchengröße 75B. Figur ist top, da kann man nicht klagen. Nen geilen Arsch hat sie. Pst
Hygiene bei ihr hat gepasst. Sie roch nicht oder sonst was.
Beim AST hab ich erfahren, dass sie mit 6 Jahren nach Deutschland kam und blieb bis sie 13 war. Dann zurück in die Türkei und iwann wiedergekommen. Sie spricht perfektes Deutsch.

Sie mich ins Zimmer transferiert, welches direkt neben der Eingangstür zu ihrer Wohnung liegt. Alles sehr dunkel, aber noch hell genug. Geil war hier: Alles voller SpiegelGott. Sauber wars auf den ersten Eindruck.

Nun erstmal drüber gesprochen, was ich möchte. Sie will für FM,GV mit Stellungswechsel, Lecken, Kuscheln 80€ (halbe Stunde). Anfangen tuts bei ihr wie gesagt bei 50€ für ne flotte Nummer(20 Min) FM und GV. Ich wollte aber auch lecken. Habe ihr schöne Augen gemacht und das ganze dann für 70€ bekommen.

Dann gings auch schon los. Ich mich ausgezogen. Sie hat zunächst nur den Schlüpper ausgezogen und ihr Oberteil anbehalten. Ich bat sie sich komplett zu entkleiden. Hat sie dann auch gemacht. Wollte wohl aus oben bereits genannten Gründen ihr Oberteil anbehalten, aber nicht mit mir Verwirrt

Dusche gabs keine ( Ich bin aber natürlich geduscht hingefahren). Sie mich aufs große Bett verfrachtet, !auf dem kein Handtuch lag, sondern nur eine Decke, die sie wahrscheinlich nicht wechselt! und direkt nen Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Das hat sie drauf. Kein Zahneinsatz und wenig Handeinsatz.
Ging etwa 4-5 Min dann hat sie mich gefragt, ob ich lecken will. KlaaaaarZunge . Hier stellte ich dann fest, dass sie sich wohl etwa ne Woche nicht rasiert hat, bzw. nur teilweise um die wichtigen Stellen herum^^. Für mich kein Minuspunkt, ich steh da drauf.
Angefangen sie zu verwöhnen. Sie ging gut mit und es hat ihr auch sichtlich gefallen. Aus anfänglichem künstlichen Gestöhne wurde dann echtes und sie fing auch an an der Bauchdecke zu zittern. Sie wurde schön feucht und ihr Schlabbersaft schmeckte auch gut. Das hab ich auch etwa 5 Minuten betrieben. Hier kommt dann allerdings ein Minuspunkt. Danach hat sie sich erstma nen Zewa geschnappt und gewischtPutzenWeia

Nuja, nun hat sie mir meinen heute unwilligen Partner nochmal angeblasen und sich dann draufgesetzt. Das war auch in Ordnung. Sie hat sich gut bewegt.
Dann wechsel in die Missio. Ich ein wenig mim Tempo variiert. Das gefiel ihr auch sichtlich. Dann noch schön von hinten. Da konnte ich dann ihren schicken LMAA bewundern.

Dann machte mein kleiner Freund allerdings schlapp. 10 Min noch etwa auf der Uhr. Sie erst nochmal geblasen. Dann zu einer Handentspannung mit irgendnem komischen Öl gewechselt. Ich mich aber geweigert abzuspritzen, weil ich bestimmt nicht soviel Flocken für was hinlege, was ich auch zuhause selbst machen kann Lachen
Sie also nochmal zum blasen geschickt. Da wurds dann aber unentspannt. Sie wollte unbedingt, dass ich abspritze und das merkte man durch viel Handeinsatz, schnelles Blasen mit Zahn.
Gut, hier dachte ich, ich lass ab und hab das Kondom gefüllt, während sie am blasen war.

Sie mich auszucken lassen, Kondom abmontiert und sauber gemacht.

Kurzer AST, ich mich angezogen und abgedampft.


Fazit: Nettes Mädel, Hygiene des Bettes net sonderlich wegen fehlendem Handtuch. Performance durchschnittlich. Bilder jedoch geschönt, auch wenn sie trotzdem gut aussieht.

Wiederholungsgefahr bei der Dame liegt bei 50%, fällt aber wegen der Betthygiene auf 20% herunter.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Liebling,lindner,Harry Hirsch,my2cents,RheinStreuner,pussyschmecker
Kontaktdaten
Karolina
0152 14618157
Karolina bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Karolina, 29 J. alt, 162 cm groß, Kf. 36, OW 85 B und glattrasiert.

Ich habe schulterlanges, gewelltes blondes Haar.


Mein Service:
Anal Aktiv
Analmassagen
Behindertenfreundlich
CBT
Dildospiele Passiv
Dirty - Talk
Duschspass
erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Fußerotik
Hodenmassagen
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Leichte Erziehung Aktiv
NS Aktiv
Spanisch

Lieber Besucher,

ich bin Karolina, eine super sexy und heiße Lady! Ich möchte dich mit meiner charmanten und natürlichen Art verführen! Gerne werde ich dich ganz gefühlvoll mit einem heißen Zungenspiel verwöhnen, bis wir gemeinsam den Weg zum Berg der Lust und Ekstase gehen werden!

Ich halte einen umfangreichen Service für dich bereit, der all deine Wünsche befriedigen wird. Ich freue mich auf ein sinnliches und aufregendes Date mit dir!

Deine Karolina


  [Bild: th_579912785_1_123_1146lo.jpg] [Bild: th_579915662_2_123_1126lo.jpg] [Bild: th_579919364_3_123_527lo.jpg]
[Bild: th_579923463_4_123_45lo.jpg] [Bild: th_579926315_5_123_458lo.jpg] [Bild: th_579930968_6_123_972lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Süsse Karolina
56072 Koblenz-Metternich
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 57 - 53 96 78 87
Mo-So: 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Süsse Karolina
56203 Höhr-Grenzhausen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 11 43 75 77
Mo-So: 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ... NEUE-RUFNUMMER ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper
Kontaktdaten
Eileen
0152-11437577
Jetzt in Homburg.
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...n-Neustadt
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Süsse Karolina
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-11437577
Mo-So: 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren