Melissa ???
Frage 
Nach all den vielen Berichten über den "Aldi" war ich dieser Tage auch mal da.
So gegen 10:30 kam ich dort an. Mein Zeitfenster war knapp an dem Tag.
Der Ablauf und das Ambiente war alles so wie hier schon öfters beschrieben. Es waren ca 12 CDLs am Start, und etwa 8 "Geschlechtsgenossen". Tendenz permanent steigend. Ich habe die Zweierkarte gebucht. Nach dem Duschen natürlich direkt auf das erste Sofa Dodgy Den Namen habe ich leider vergessen. Sie war blond gelockt, groß und mit auffallend großen Augen.Unterhaltung gut auf deutsch mit leichtem östl Akzent. Sehr freundliche Begrüßung mit ZK und knutschen. Anschliessend für meinen Geschmack gutes anblasen bis zur "Betriebsstärke". Der Zimmergang war dann halt obligatorisch. Dort, auf der Aktionsfläche, weiteres blasen mit anschliessendem Wechsel in die 69er. Auf meinen Wunsch ging sie dann in den Reiter.
Auf diese Art dann, nach sachtem Beginn genüsslich in den Gummi geschossen. Anschliessend dann noch etwas kuscheln mit netter Unterhaltung. An der Theke wurde ich dann mit umarnmen und Küsschen verabschiedet.So, nun war mir eigentlich nach etwas anderer Zerstreuung: Ich wollte etwas relaxen. Nach dem duschen dann erstmal ein Kaltgetränk, und auf ein unbesetztes einsames Sofa. Dort glaubte ich Ruhe zu finden. Das allerdings nur solange bis Melissa kam ! Den Namen werd ich wohl nicht vergessen. Dieser Zimmergang war komplett anders als alle bisher erlebten !
Sie setzte sich mir direkt auf meinen Schoß und fing streicheln und knutschen an. Eigentlich hätte ich da sagen müssen "Ich komme doch gerade vom Zimmer", aber leider kamen mir diese Worte in dieser Situation nicht über die Lippen. So also ging zunächst alles seinen Gang. Wir landeten auf einer der diversen Aktionsflächen.
Dort angekommen wußte ich eigentlich nicht mehr was ich von dem ganzen halten sollte:
Sie legte sich sofort auf den Rücken und fing direkt an sich wie wild zu fingern. An mich legte sie zu keiner Zeit ne Hand oder gar andere Körperteile. Ich beteiligte mich an dem tun so gut es eben ging Müde Nachdem Sie anscheinend auf Betriebstemperatur war setzte sie sich auf und hauchte mir ins Ohr "komm ficken". Sie positionierte sich im Doggie und hielt mir die blanke Dose hin.
Als ich dann nach einem Gummi verlangte, fragte sie zunächst nach, gab mir dann merklich unwillig einen den ich dann selber überziehen mußte. Die Laune war wohl bei uns beiden auf dem Nullpunkt. Was dann folgte war einfach nur abspritzorientiertes Gerammel meinerseits um das ganze möglichst schnell hinter mich zu bringen.
Aufgrund des kurzen Intervalles, und eigentlich auch mittlerweile mangelnder Motivation, und fehlender Stimulation meinerseits fiel mir das schwer genug Verärgert
Kaum war ich dann fertig, stand sie wortlos auf. Den Gummi konnte ich selber entsorgen. Danach genauso wortlos zur Theke.
Das war für mich eines meiner negativsten Erlebnisse im P6.

In diesen Club werde ich wohl wieder fahren. Mit Melissa aber nie mehr wieder !
Zitieren
(07.05.2013, 10:34)runkelruebe schrieb: Als ich dann nach einem Gummi verlangte, fragte sie zunächst nach, gab mir dann merklich unwillig einen den ich dann selber überziehen mußte.

Den Gummi konnte ich selber entsorgen.

Einfach Neuland für sie. Das muss sie noch üben Dodgy
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren