H7 Natali (vorher:H12, H4)
Zwinker 
Die schlanke Natali aus Rumänien mit dem farbige blumen tattoo am bauch hatte ich am Sonntag als ersatz für die Laura und war gar nicht enttäuscht.
40€ waren die kosten für FO Lecken GV mit Gummi und noch KB.
Das FO war mehr als korrekt und lies sich auch das neutral schmeckende Fötzchen aussgiebig lecken.
Nach der gummierung schön reiten lassen und noch wenig in der Missio gefickt bis ich das gummi abnahm und ihr den ganze bauch verspritzte.
Kann die liebe Natali nur weiterempfehlen.

Daniel67.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Aber ein bisschen mehr an Beschreibung zum Aussehen geht noch, oder??

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich wurde sagen ca 164-167 gross , eine dunkel lockenfrisur mittellang , ca 23-26 jahre alt , ein schöner body ohne fett.
Wie die kleine tittchen aussehen kann ich nicht beurteilen da sie den BH behalten hatte.
Ansonst ein sauber und korrektes Mädel.
Zitieren
(09.05.2013, 07:59)daniel67 schrieb: ..Wie die kleine tittchen aussehen kann ich nicht beurteilen da sie den BH behalten hatte. ....

Ups, hattest du das nicht vorher abgeklärt?

Meist wollen die Mädels dann etwas verbergen, wenn sie sonst korrekt arbeiten und keine Abzocke im Spiel ist.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
(09.05.2013, 11:00)marakesch schrieb: Meist wollen die Mädels dann etwas verbergen, wenn sie sonst korrekt arbeiten und keine Abzocke im Spiel ist.

Hmmm Verwirrt
Schlaffe Titten vllt. ?! Winke

Aber wahrscheinlicher ist Trick 17 um schnell an einen 10er extra zu gelangen...
Zitieren
Habe die Rumänin gestern gesehen und ein wenig mit ihr geplaudert, während ich auf eine andere im Haus wertete, die gerade besetzt war.

Also die Titten sind, soweit mein Kennerblick in ihr Dekolte ausmachen konnte,
wirklich nicht schön und es ist wahrscheinlich besser, wenn sie den BH anläßt.
Also "No Go" für Tittenfetischisten wie mich.

Aber ansonsten war sie bei der Unterhaltung recht freundlich und machte einen
korrekten Eindruck. Was ja auch der Einstandsbericht von Daniel67 bestätigt.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Um bei der "Natali-Schwemme" in H4 jeweils die richtige zu finden:

Zimmer 24 ist hier auf dem Plan zu sehen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natali (Rumänien)
Lupi Haus 4
Mannheim
2. OG, Zimmer 24, aber auch 23
Karte Anzeigen
Natali fiel mir bereits vor meinem ersten Fick mit ihr mehrmals in der Mittelstr. auf, da sie dort regelmässig essen geht.

Was für eine Überraschung, als ich Sie dann bei einem kleinen Rundgang in der Lupi traf......

Obwohl ich an diesem Abend bereits eine kleine Zigo in Haus 16 weggenudelt hatte (Bericht kommt) und auch Eva aus Haus 6 (Bericht folgt) einen Besuch abstattete, konnte ich Natali nicht wiederstehen.

Natali, 28 J., schwarze Lockenmähne, hübsches freches Gesicht, ca. 165 gross, schlank, KF 34, ca. 45 kg, schöne A-Titten, kleiner fester Arsch und flacher Bauch und rasierte Muschi......genau mein Beuteschema.

Habe 50 Euro gezahlt, ausgemacht hatte ich nix, mein Hirn war wohl noch etwas unterversorgt mit Blut, also ließ ich sie mal machen....

Sie war schon geil anzusehen, sie setzt sich gekonnt in Szene mit Heels und Strapsen bzw Strumpfbändern.....

Kurzes Abwischen meines Schwanzes mit feuchten Tüchern und dann startete sie mit FO vom Feinsten. Kaum Handeinsatz, wenn dann nur zum Festhalten, kein Gezahne und ordentlich Húb...und immer wieder zwischendrin geiler Blickkontakt.

Anfassen und Fingern war kein Problem, wobei ich es beim Fingern auch nicht übertreibe, wird schön feucht, die kleine Sau.

Die Titten hat sie übrigens freigelegt - klein, aber schöne Form ohne zu Hängen (hat bereits ein Kind, aber TOP in Form der ganze Body).

Nach dem Gebläse hat sie gummiert und aufgesattelt, während des Reitens immer wieder geile Kommentare bzw. Kommandos....."Fuck me" kommt ihr besonders gerne über die Lippen....

Sie ist schön eng gebaut, wird beim Fingern ausreichend nass, so daß kaum Flutschi zum Einsatz kam, der Grip war entsprechend gut.

Ich wechselte in die Missio.....welch geiler Anblick, wie sie so da lag in ihrer Lockenpracht....Beifall und fickte sie eine Weile durch.
Zungenküsse waren kein Problem, habe aber keinen blassen Schimmer, ob das Extras sind, da ich überhaupt nix nachgefragt habe.

Dann wollte ich ihr auf den Bauch spritzen, Gummi weg und losgewichst, während sie sich ebenfalls die kleine Möse fingerte.
Sie hob immer mehr ihr Becken an, bis mein Schwanz beim Wichsen an ihrer blanken Votze rieb......megageil......aber

.....leider wollte sich der erlösende Abschuss nicht einstellen, hier machten sich meine ersten beiden Auftritte an diesem Abend in der Lupi als nun deutliche Konditionsschwäche bemerkbar.

Hätt' ich mir ja denken können....bin kein Sportficker und auch keine zwanzig mehr....was fürn Scheiss.....Unentschlossen

Ich habe dann die Aktion abgebrochen, da wir bestimmt schon gute 30 Minuten zugange waren.

Trotzdem war ich zufrieden, da sie eine grandiose Leistung abgeliefert hat.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, servicetechnisch auf sehr hohem Niveau, ohne abgefuckt oder zu professionell zu wirken.

Fazit: geiler GF6 mit einem gepflegten Girl, mehr als korrekter Service, kein Zeitdruck

Wiederholungsfucktor: gerne...100%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
Gestern hatte ich Wiedersehensex mit dem kleinen fröhlichen Lockenkopf. Vor ihrem langen
Urlaub hatten wir bereits ein paar schöne Dates und ich habe mich sehr gefreut, dass
sie wieder da ist. Ihre schönen, schwarzen Locken sind noch länger geworden und sie
wirkte frisch und erholt. Sie trug einen schwarzen BH und ein knappes schwarzes Röckchen, was
ihren schlanken, durchtrainierten Körper gut zur Geltung brachte. Mit einem Begrüßungskuss verzogen wir uns in ihr Zimmer (Sehr schön eingerichtet und gepflegt, Nr.23 nicht mehr 24).
Da sie sich gut gemerkt hatte was ich will (FO, GVM, 30Min, 50€), kamen wir gleich zur Sache, wobei
das Knutschen nach der langen Trennung intensiver ausfiel als sonnst. (ZK ist bei ihr nicht käuflich!!, macht sie nur wenn sie will und wenn sie dich mag)
Ausziehen, waschen, als ich mich zu ihr umdrehte warf sie mir mit einem provozierend auffordernden Blick zu, drehte sich um und rieb ihren kleinen knackigen Arsch an meinem Schwanz.
Schnell öffnete ich ihren BH und streifte ihn ab. Mit beiden Händen umfasste ich ihre kleinen festen Titten und zog sie noch enger an mich während sie weiter ihren knackigen Arsch an meinem Schwanz rieb.
Ein langer Kuss auf ihren Hals, dann flüsterte ich in ihr Ohr: „Mmmm du hast schöne Brüste!“
Sie, verlegen: „Zu klein“ Ich: „Nein! Sehr hübsch!“ (Sie glaubt ihre Titten wären zu klein, deshalb zieht die den BH auch nur nach Aufforderung aus, ohne extra Kohle,
also macht ihr ein nettes Kompliment über ihre Titten, wer auf größeres festgelegt ist sollte zu einer anderen gehen.)
Ich zog sie aufs Bett, legte mich auf den Rücken und ließ mich verwöhnen.
Mmmm schön langsames gefühlvolles Blasen , mit gelegentlichem intensiven Blickkontakt, einfach geil wie mein Schwanz zwischen ihren roten Lippen bis an die Wurzel verschwindet.
Könnte ich die ganze Nacht so machen! Aber Natali will natürlich ficken! Gummi drüber, sie legt sich auf den Rücken, intensiver auffordernder Blick: „Fick Mich!“ (mittlerweile auf Deutsch).
Wer bin ich, dass ich einer wunderhübschen Frau wiederspreche!
Ab in die Missio, sie legte ein Bein über meine Schulter auf der gegenüberliegenden Seite eine Hand auf meinen!! Arsch (wer fickt hier eigentlich wen?) und sollte ich sagen „Ich legte los“ oder „Sie legte los“.
Ok, einigen wir uns auf „Wir beide legten los“. Ihre Muschi war schön warm und eng, sie legte ein sportliches Tempo vor und ging auch bei harten Stößen gut mit.
Zeit für einen Stellungswechsel: „Ich will dich von hinten!“
Eine geschmeidige Rolle und die Kleine streckte mir ihren knackigen kleinen Arsch entgegen.
Fühlte sich sooo gut an, dass es nicht lange dauern konnte und ich hatte mein Happy End.
Im Anschluss gab es noch ein bisschen small talk, wann ich den so in Urlaub fahre und wohin.
Küsschen zum Abschied, wieder ein schönes Date mit Natali.
Mit einem freundlich Lächeln und ein paar gut platzierten Komplimenten werdet Ihr viel Spaß mit Natali haben.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich zitiere Peter Powers

"Da sie sich gut gemerkt hatte was ich will (FO, GVM, 30Min, 50€), kamen wir gleich zur Sache, wobei
das Knutschen nach der langen Trennung intensiver ausfiel als sonnst. (ZK ist bei ihr nicht käuflich!!, macht sie nur wenn sie will und wenn sie dich mag)"

--Na Ihr seit wohl auf einer Wellenlänge

"Ausziehen, waschen, als ich mich zu ihr umdrehte warf sie mir mit einem provozierend auffordernden Blick zu, drehte sich um und rieb ihren kleinen knackigen Arsch an meinem Schwanz."

--Nimm dich in acht vor den Waffen einer Frau

Könnte ich die ganze Nacht so machen! Aber Natali will natürlich ficken!

--was wollen die Frauen sonst?

"sie legt sich auf den Rücken, intensiver auffordernder Blick: „Fick Mich!“ (mittlerweile auf Deutsch)."

--dachte der Blick wäre international ach so, sie sagte es.

Das waren mir die Gedanken die mir spontan einfielen als ich den SEHR GUTEN Bericht las, netter schreibstil, weiter so. Mann , müßte mal wieder nach Mannheim um wieder mal ein holdes Girl zu verwöhnen, oder sie mich, wir uns ...
wenn das mit den Verpflichtungen nicht so wäre, knappe Tagesfreizeit...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ab welcher Uhrzeit ist denn das Lockenköpfchen zu besuchen? Da ich (wenn überhaupt) nur unter Mittag einen wegstecken kann.
Zitieren
Ab ca. 11:00 Uhr, Montags macht sie frei.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Ab 11 , na das würde bei mir gut passen, mal sehen wie ich mich wieder einmal frei machen kann - so untenrum Wink.
Zitieren
War heute in der Lupi unterwegs und ganz 2.OG war zu. Schade
Zitieren
Daumen hoch 
Hi, bin neu hier im Forum und möchte nun meine letzten Erfahrungen in der Lupi niederschreiben.

Nach den tollen Berichten hier, entschied ich mich auch mal auch einmal für Natalia/Natali, da sie mir schon davor schon öfters aufgefallen ist und ich bei ihren Anblick auch ein "Lustgefühl" empfand.

Nach einem kurzen Gespräch entschied ich mich für das Lupi-Standardporgramm BFA für 30 Euro (20 min).

Ihr Zimmer ist gemütlich eingerichtet, jedoch empfand ich das Bett als sehr hoch. Seitlich neben dem Bett befindet sich noch ein Spiegel (lang aber nicht hoch) -- für diejenigen, die sich gerne dabei sehen Wink

Ich zog mich langsam aus und sie beobachtet mich dabei -- sie stand noch in ihrer "Reizwäsche" angezogen da.

Sie bat mich aufs Bett und zog mir den Conti auf. Auf meine Bitte hin zog sie sich ihren BH aus, was ihr etwas unangenehm war und sie sagte, dass ihre Brüste klein sind -- mir gefiel das jedoch, was ich ihr auch so mitteilte um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sie fing dann an den kleinen Gustav mit dem Mund zu verwöhnen. Der Blowsjob war ganz ok, ich habe aber schon bessere Erlebt. Der Handeinsatz hielt sich in Grenzen. Ihr Arsch war dabei immer in Griffnähe. Nach einiger Zeit zog sie dann ihr Höschen aus und verwöhnte mich dann noch eine Zeit weiter. Für den Blowjob kann ich ihr guten Gewissen eine 2+ geben Smile

Als erste Position wählte ich die Reiterstellung. Sie trug etwas Flutschi auf und sattelte auf. Der Grip war sehr gut. Sie empfand aber den kleinen Gustav aber als etwas zu groß -- kein Wunder bei dem zierlichen Körper Smile

Danach ging es in die Missionarsstellung. Sie hielt schön Blickkontakt und ließ sich auch schön verbiegen (Beine Hoch, angewickelt etc.). Ihr stöhnen war sehr dezent und natürlich. Nach nicht allzulanger Zeit füllte ich dann das Conti... obwohl sie mir noch Doggy angeboten hatte und noch genügend Zeit vorhanden war .... ich komme aber gerne etwas früher als gar nicht Big Grin

Als Ganzes gesehen, war das einer meiner besten Lupi-Erfahrungen. Sehr toller, fester, zierlicher Körper. Kein Nachkobern, kein Zeitdruck. Toller GF6, der auch etwas härter ausfallen kann Wink

Wiederholungsfaktor: Sehr hoch (will aber noch andere Erfahrungen suchen)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kitomer,peterPowers,Jerry,marakesch,daniel67,Besttest
Hallo gustav,

willkommen unter den Schreibern im LSH und danke für Deinen Bericht.

Viel Spaß weiterhin

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Daumen hoch 
Ich hatte mir einige Namen, Haus- und Zimmernummern von DL’s (Maria, Andrea, Niki, Natalie) gemerkt, die in diesem Forum eine gute Bewertung haben und bin daraufhin die Häuser abgelaufen. Anwesend war von diesen nur Natalie. Die Beschreibungen hier kann ich bestätigen.
Sie ist Rumänin, leider noch schlechte Deutschkenntnisse, will länger bleiben, 27 Jahre alt, schulterlanges, dichtes, gewelltes, schwarzes Haar, hübsches Gesicht, ausdrucksvolle, große, dunkle Augen, schlank und knackig, knapp 170 cm groß mit High Heels. Besonders hat es mir ihr Po angetan, der im Stringtanga verführerisch und unwiderstehlich lockte. Also rein ins gut eingerichtete, saubere und aufgeräumte Zimmer!
30 € für FM, GVM. überreicht und frei gemacht. Sie schaute mir nur zu und als ich splitternackt vor ihr stand, bat ich sie, sich auch frei zu machen. Schüchtern und fast schamhaft fing sie zögernd an, Bluse und BH abzulegen, ich erwartete schon Schlimmes, aber nein, es kamen zwei wohlgeformte kleine Busen mit zarten, rosafarbenen Nippeln zum Vorschein, die ich gleich in die Hände nahm, um an ihnen behutsam zu züngeln und zu saugen. Das ging eine Weile, bis ich sie bat, ihr Höschen auszuziehen, das tat sie, ging vor mir in die Knie, gummierte und fing an, gefühlvoll und tief zu blasen. Ich, immer noch stehend, konnte in dem großen Spiegel, der über der Lagerstatt angebracht ist, dem Schauspiel zusehen, geil!
Bevor die Erregung zu groß wurde, bat ich sie auf die Liege in die Missio. Sie tupfte etwas Gleitgel in die Lustgrotte, breitete ihr Beine weit auseinander, die Knie in die Höhe, die High Heels anlassend, und erwartete so die Besteigung, die wegen der engen Schlucht zunächst viel Kraft brauchte wie bei einer Entjungferung, was dann wohl doch eher eine kurzzeitige Verkrampfung war, denn anschließend flutschte es fast zu leicht. Das Stöhnen beim Eindringen konnte ich verstehen, danach allerdings war das Gestöhne etwas übertrieben. Aber sie hielt gut dagegen, hielt Augenkontakt und ich konnte sie gefühlvoll und tief stoßen bis zur erlösenden Entspannung.

Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis, das ich nicht zuletzt den Beiträgen in diesem Forum hier zu verdanken habe. Natalie ist eine ganz Liebe, korrekt, freundlich, empfehlenswert! Sie sei täglich rund um die Uhr anwesend. Ich gab ihr zum Abschied ein kleines Dankeschön von 5 €, worüber sie sich sehr freute, sie hat es verdient.
Als ich die Treppe herunterlief, verabschiedete sie mich noch mit einem Lächeln und freundlichem Winken.

An diesem Nachmittag gab es in der Lupi übrigens viele attraktive DL’s, bei denen ich einen Besuch gewagt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,peterPowers,daniel67,marakesch,gustav,replay64
In Natali's Zimmer war gestern eine andere hübsche Maus am werkeln.
Was jemand was über den Verbleib von Natali ??
Zitieren
#19
soll rausgeflogen sein wegen AO heisst es
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
(16.02.2014, 13:09)goldstaender schrieb: soll rausgeflogen sein wegen AO heisst es

Kann ich so bestätigen.
Allerdings dürfen Natali Fans darauf hoffen, dass sie
bald in einem der Häuser auftaucht in denen das kein
Problem darstellt! Engel Engel Engel

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry