Well that's Africa
(05.06.2013, 11:18)Sarado schrieb: Cooler Bericht, hab mich amüsiert wie hier Bordkarten in allen Varianten abfotografiert werden, die Mahlzeiten - insebesondere das Cordon Bleu, welches aussieht als käme Ausfluss aus einer MöseVerwirrt -

Die gleiche Assoziation hatte ich auch. Wir sind aber auch Schweine. Lachen

Gruß, C33 .winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Frage 
Hallo,
Ist das jetzt ein Reiseforum Grübel Verwirrt

Mit Neckermann zu Frau von schwarzem Mann Urlaub
Ich würde doch gerne mal etwas mehr lesen vom Ficken
und ich würde lieber nackte Weiber sehen Titten ( wenigstens ein Tittenbild )
als Geldscheine, Flugscheine und Big Mac mit Pommes MüdeWeia
Ich weiß echt nicht was so ein Bericht in einem Hurengängerforum macht Grübel Weia
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
.... ja genau - da stimme Euch VOLL ZU !! .... und was ist nun mit den Hardfacts wie MOTORRAD-MIETE ????? Hoffentlich ist Exoticlover nun nicht schon unter die Räder gekommen oder etwa unter den hier nicht abgebildeten Ärschen erstickt !!???? ;-)
Zitieren
ich finde ja, dass jeder so berichten kann, wie er mag. solange das thema pay sex im vordergrund bleibt.
Zitieren
(06.06.2013, 18:55)ooooo schrieb: .... solange das thema pay sex im vordergrund bleibt.....

Ob das hier im Vordergrund steht mag jeder Leser selbst beurteilen.Winke

Das gilt genauso für die vielen, aus der Gallery des pattayaforum.net kopierten Bilder.Winke


Was mann sich wünschen würde wären mehr handfeste und brauchbare Infos zu den Kontaktmöglichkeiten!!!

Oder waren das alles mehr Kontakte die sich aus Zufall ergaben??

Ich hoffe das lässt sich ergänzen...??

Allerdings war der threadstarter seit 14.05.13 nicht mehr hier online..Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Bitte zurück zum Thema...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich fand den Bericht wirklich gut und informativ, hoffe es geht bald weiter!!!!
Zitieren
Ich finde den Bericht sehr informativ und insbesondere für Newbies sehr gut geeignet, um nicht gleich in alle Fettnäpfchen zu treten.
Seid mal lieber froh, wenn einer sich noch die Mühe macht, solch ausführliche Berichte zu schreiben. Danke

Sicherlich kann man darüber streiten, ob zu viele Bordkarten- oder Freßbilder im Bericht sind und ein paar mehr Fotos von den wirklich schönen afrikanischen Ärschen wären sicherlich auch nicht schlecht.
Aber da kommt man ganz schnell in die FSK-Abteilung und die Bilder werden gelöscht.Unglücklich
Vielleicht kann ich ja Sarado eine kleine Anregung geben. Lachen

[Bild: 407252337_IMG_5737_123_548lo.JPG]

[Bild: 407926121_IMG_6107_123_422lo.JPG]

[Bild: 407897558_IMG_6101_123_443lo.JPG]

[Bild: 408182217_IMG_6249_123_991lo.JPG]

[Bild: 408186481_IMG_6250_123_213lo.JPG]

Zitat:Das gilt genauso für die vielen, aus der Gallery des pattayaforum.net kopierten Bilder

Im übrigen sind die Bilder nicht geklaut, sondern seine eigenen, da exoticlover72 und yeah72 ein und dieselbe Person sind (habe ihn persönlich in Mombasa kennen gelernt).

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Kann mir mal einer verraten, warum die auf Imagevenue gelagerten Bilder hier immer rausfliegen ?Grübel#

In anderen Foren bleiben die der Allgemeinheit erhalten. Komisch. Verwirrt

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(08.06.2013, 18:24)Perry schrieb: Kann mir mal einer verraten, warum die auf Imagevenue gelagerten Bilder hier immer rausfliegen ?Grübel#

Wähle "Link clickable thumbnails on a Forum or Message Board", das ist das Fenster direkt unter den Bildern, dann kopieren und im Beitrag einfügen. Fertig Wink


Gruß limbo
Zitieren
Vielen Dank für den Hinweis Limbo. DankeDu bist der Grösste

Also noch einmal die afrikanischen Ärsche zum Anklicken.LMAA

[img=http://img168.imagevenue.com/loc991/th_408182217_IMG_6249_123_991lo.JPG]

[img=http://img18.imagevenue.com/loc493/th_407995830_IMG_6122_123_493lo.JPG]

[img=http://img25.imagevenue.com/loc422/th_407926121_IMG_6107_123_422lo.JPG]

[img=http://img248.imagevenue.com/loc443/th_407897558_IMG_6101_123_443lo.JPG]

[img=http://img127.imagevenue.com/loc228/th_407686885_IMG_6085_123_228lo.JPG]

Viel Spaß. WichserMegalach

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Super jetzt funzen die LMAA Bilder.
Danke Perry
Jetzt fehlen nur noch die Titten Bilder
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zitat:Jetzt fehlen nur noch die Titten bilder

Your wish is my command. Tongue



[Bild: th_407680451_IMG_6083_123_74lo.JPG]


[Bild: th_540763274_IMG_6070_123_539lo.JPG]




Viel Spaß weiterhin.Wichser Megalach

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Vielen Dank Perry super gemacht Beifall Danke
jetzt ist in dem Bericht alles vorhanden Big Grin Big Grin Titten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Einige sind halt sehr "verstochen" Aber krass die geschwollene Pussy in oversize.
Suess ist die letzte hier aus deiner Sammlung.

Muss doch mal hin...
Zitieren
Zitat:Aber krass die geschwollene Pussy in oversize

Die wurde halt hart rangenommen...FuckinJumpMegalach

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
15.11.2012:

Weiter geht's:

Nach etwas Relaxen am Nachmittag wollte ich beim Moslem an der Hauptstrasse 200,- EURO umwechseln,aber der Laden hatte bereits geschlossen!

Zum Glueck hatte die Family Bank an der Hauptstrasse noch geoeffnet.Nix mit Pass vorzeigen oder Telefonnummer geben und der Kurs war auch ok(21278 KS fuer 200,- EURO).

[Bild: picture_001_374241.jpg]

Danach traf ich mich mit den Anderen im Cheers.


Dorthin bin ich ubrigens mit den Matatu(Kleinbus nach Bahtbus-System) fuer 30 KS gefahren.

Kaum dort gesessen und schon wurde ich von einer schwarzen Schoenheit in Beschlag genommen.

Da ich mich so frueh noch nicht binden wollte,lehnte ich dankend ab.

Im Allgemeinen war das Angebot eher Durchschnitt,aber die besten Frauen gibt es eh im Casarina!

Im Cheers sah ich auch Pauline,allerdings war sie mit einem anderen Customer beschaeftigt.Da ich eh eine Andere wollte,war mir das egal.

Nach etwas Gelaber mit den Kollegen fuhren wir um ca. 21 Uhr mit dem Matatu zurück nach Mtwapa.

Von dort nahm ich fuer den Weg zum Hotel ein Motorbike-Taxi fuer 50 KS.

Im Room etwas gestylt,ein Bananenjoghurt gefuttert und um 23 Uhr in's Casaurina geduest.

Im Casaurina wurde ich sofort angebaggert("Hi,I'm Nikki and I'm from Uganda").

Anscheinend ist das eine Masche:
Um sich aus der Masse herauszuheben,ist man angeblich aus einem anderen Land und hat zumindest GRosseltern,die von einem anderen Kontinent sind.Aber eigentlich sind es "nur" Kenyanerinnen.

Ich lehnte das Angebot von Nicki dankend ab.

Der Forumskollege war bereits fuendig geworden und flirtete mit Einer,die angeblich Banking studiert;fuer 3 Stunden pro Tag.

Viele Nutten in Kenya studieren angeblich...und viele davon fuer genau 3 Stunden am Tag.

Als ich mich mit einer Frau unterhielt,die zwar ganz nett,aber nicht mein Typ war,kam Pauline herein und warf sich mir sofort an den Hals,wobei sie die Andere eifersuechtig beaeugte.

Der Typ im Cheers war uebrigens angeblich der Ehemann ihrer Schwester(was mir so oder so egal war)...

Nach ein paar klaernden Worten fand sie sich damit ab,dass ich an diesem Abend eine Andere wollte und sie bei Bedarf anrufen wuerde.

"I'm danceing and then I go home sleeping."

Klar!

Nach einer Phase der Unentschiedenheit und des Rumhaengens kam eine blondgestraehnte,gepiercte und taettowierte Sexbombe auf mich zu,um mich mit ihrer Freundin ein paar Tische weiter zu verkuppeln.

Ich nahm jedoch lieber gleich die Sexbombe.

Marion ist 21 Jahre und wollte 2000 KS fuer ON.

Abgemacht!

[Bild: picture_003_53534.jpg]

Nachdem dies geklaert war, "musste" ich mit ihr tanzen(ich bin eigentlich Nicht-Taenzer!).


Ich wirbelte mit ihr rum,bzw. sie wirbelte mit mir rum und rieb sich an mir oft auf sehr eindeutige Weise.

Das Getanze liess mich hueftsteifen,alten Mann etwas ueberfordert fuehlen und ich hoffe,dass es davon kein You Tube-Video gibt.

Waehrendessen wurde ich von Marion betanzt und angemacht,dass mir dabei fast einer abging und ich gleichzeitig fast einen Herzinfarkt bekam.

Irgendwann gingen wir dann und bereits im Taxi rutschte meine Hand immer mehr ihre Beine hoch,bis es ein Hoeschchen ertastete.

Die Fahrt zum Hotel kostete 300 KS.

Der Sex im Room war sehr gut,wobei Marion diesbezueglich sehr fordernd war.

Die Morgennummer war eher verschlafen,was fuer mich angesichts des gestrigen Erlebnisses kein Problem war.

Wieder fruehstueckte ich im Eaglenest,was sich aufgrund der kurzen Entfernung anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,limbo,my2cents,asiafan,The Dude,arno_nym,hermescali,papa,greif,mojoman,Marc Aurel,kurva
16.11.2012:

Danke fuer die Blumen,Leute.


Gestern Nachmittag hatte ich Lust auf ST und liess die 24-jaehrige Asia kommen,die ich bereits aus tagged kenne(leider werden die Bilder im Room leider oft schlecht).

Die ST war zwar ok,aber im Gegensatz zu den STs in Pattaya war es irgendwie unbefriedigend.Als ob man aus Hunger kurz etwas runterschlungen haette und trotzdem nicht satt geworden ist.

Schwarze sind vom Kennenlernen bis zum Fruehstueck pure Erotik und kann man deswegen auch nur so komplett geniessen.

Also gibt es vorerst keine ST mehr.

Asia:

[Bild: dscn1588.jpg]

[Bild: dscn1590.jpg]

[Bild: dscn1586.jpg]

[Bild: dscn1589.jpg]

[Bild: dscn1587.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,my2cents,asiafan,arno_nym,dicker300,Marc Aurel,kurva
Nach dieser erkenntnisreichen Erfahrung ging ich im Tusky's Einkaufen.

[Bild: dscn1594.jpg]

[Bild: dscn1593.jpg]

[Bild: dscn1595.jpg]

Den Rest des Nachmittags gammelte ich lesend auf meiner Veranda rum.


Vorgestern kam uebrigens eine Gruppe junger Deutscher im Hotel an. Zwei Frauen und drei Typen.

Im Casaurina waren die auch schon.

Am Pool gab's dann Gespraechsthemen wie "Ist es hier ueblich,dass man(vom Casaurina) die Maedels mitnimmt?"

Ja,das ist es! [Bild: biggrin.gif]

Am Abend traf ich mich mit den Anderen(es kam ein neuer Member hinzu) zum Essen im Cheers.

Meine Pizza Salami fuer 500 KS war sehr lecker;nur der Teig war etwas weich.

[Bild: dscn1600.jpg]

Kurz bevor wir gehen wollten,kam eine Schwarze, ca. Ende 30, an unseren Tisch,begruesste uns und meinte zu mir: You are a son.Where is Papa?"


Ich zeigte auf den Kollegen rechts neben mir(50,Schnauzbart,Bauch) und meinte:"This is Papa."

Die Anderen stiegen darauf ein und meinte,dass ich noch Jungfrau sei,es keinen Sex vor der Ehe gibt und in Deutschland die Frauen das Braeutigamsgeld fuer die Maenner bezahlen.

Nach diesem Spass fuhren wir dann per Taxi nach Mombasa zum Casablanca.

Das Casablanca ist eine Inndoordisko im ersten Stock.

Bereits beim Betreten der Disko wurden wir von Frauen mit eindeutigen Angeboten "belaestigt".

Was fuer ein Stress.

Als wir uns im Loungebereich setzten,wurden wir sofort belagert.

Innerhalb von zehn Minuten hatte Jeder etwas Passendes neben sich sitzen.

Die Frauen dort sind wirklich wie ausgehungerte Bluthunde!

Nur ein Kollege war mit seiner Tussi unzufrieden,hat ihr aber ein Bier gezahlt. :k

Aber passender Ersatz war schnell gefunden.

Und so laberten wir etwas,knutschen mit unseren Maedels rum und genossen den Abend.

Meine hiess uebrigens Angel,ist 26 und kommt aus Nairobi.

Ein Kollege hatte eine Frau,die ausnahmsweise tatsaechlich aus Uganda war(sie hatte ihren Pass dabei).

Bei der Abfahrt splitteten wir uns in zwei Taxis auf.Die Fahrt nach Mtwapa kostete mich 1000 KS.


Der Sex im Room war dann pure Geilheit und Leidenschaft.

Auch die Morgennummer war sehr angenehm.

Auf dem Weg zum Eaglesnest:

[Bild: dscn1608.jpg]

[Bild: dscn1609.jpg]

[Bild: dscn1610.jpg]

[Bild: dscn1611.jpg]

Angel war auch sehr nett,charmant und siwe wusste,was Take Care ist.


Ich gab ihr 2000 KS.

Der Kaesekuchen im Eaglesnest war ganz ok,aber nix Besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,limbo,Skorpion,my2cents,asiafan,arno_nym,dicker300,Marc Aurel
Am Nachmittag gammelte ich wieder lesend auf der Veranda rum.


Nebenbei fiel mir diese Eidechse auf:

[Bild: picture_002_527057.jpg]

Keine Ahnung,wie das Vieh heisst.


Nachdem es mir auf der Veranda langweilig wurde,entschloss ich mich,zum Big Tree zu fahren.

Dort war es angenehmer: Meer,Strand und viele Schoenheiten.

So nach und nach kamen auch - als ob es geplant gewesen waere - die anderen Kollegen und wir redeten ueber die Erfahrungen mit unseren Casablanca-Maedels.

Drei waren sehr zufrieden,einer hatte einen Flop(die Tussi hat ihm Vieles versprochen und ist dann vor Uebermuedung fast eingepennt).

Aber diese Quote duerfte ganz gut sein.

Pauline traf ich auch.Sie hatte Schluessel,Handy und Geld verloren und wusste deswegen nicht,wie sie in ihren Room kam.

Dabei verspruehte sie aber so gute Laune,als ob ihr das alles nichts ausmachen wuerde.

Ich habe dann ihre Handynummer angewaehlt und es ging zumindest niemand ran...

Den Bananensplit,den ich mir bestellte,war zu mickrig und deswegen zu teuer.

[Bild: picture_007_950381.jpg]

Aus diesen Gruenden ist fuer die Zukunft das Essen im Big Tree gestrichen!


Als wir spaeter aufbrachen,um in's Cheers zu gehen,fragte mich Pauline nach "money for transport".

Ich gab ihr 200 KS;das reichte fuer ein Matatu und Essen an der kenianischen Imbissbude vor dem Big Tree.

Im Cheers war das Angebot an Frauen eher mittelmaessig.

Mein Wiener Schnitzel mit Pommes fuer 650 KS schmeckte sehr lecker.

[Bild: picture_008_674478.jpg]

Einige werden sich wundern,warum ich nichts Afrikanisches esse,aber das Angebot an afrikanischen Gerichten ist sehr duerftig.


Ich muss mal eine meiner Bekanntschaften nach Entsprechendem fragen.

Nach dem Essen gingen wir getrennte Wege.

Um ca. 23.30 Uhr ging ich dann ins Casaurina.

Dort war es ungwoehnlich voll.Klar,war ja Wochenende!

Und wen traf ich dort wieder?!Pauline.

Und Carolin.

Beide fragten mich nach Drinks.Naja,ok.

Je mehr Frauen ich dort kennenlernen werde,um so mehr Anfragen nach Drinks duerften wohl kommen.

Einige Frauen quatschten mich an,aber sie waren nicht mein Typ und/oder besoffen(Freitag scheint der Tag des Besaeuffnisses zu sein...).

Ich mag keine besoffenen Weiber!

Die angebliche Kongo-Tussi tanzte mich auch an.Sturzbesoffenen!

Nach einem hoeflichen,aber bestimmten "Sorry,but you are not my type",meinte sie mit verletztem Stolz,dass ich eigentlich auch nicht ihr Typ bin und ueberhaupt blah,blah,blah.

Mann,nervt die Tussi!!!

Ein betrunkene Taxifahrerin gab mir ihre Visitenkarte.

Toll!

Meine Stimmung sank etwas.

Ich sah mich nach etwas Brauchbarem um.

Viel Angebot,aber ich war unschluessig...

Es trat dann eine Tanzgruppe mit Getrommel auf.

Die Frau links neben mir rieb sich im Trommelrhytmus an mich.

Kurzer Check:

Keine Schoenheit,aber huebsch,schlank,wirkt nett,nuechtern und ohne dummes Gehabe.

Ihr Name war Tanja und sie war 23 Jahre.

Im Laufe des Abends kamen wir uns naeher.

Ploetzlich kam ein Kollege auf mich zu meinte,dass die Frau im gestreiften Kleid Interesse an mir haette.

Ich drehte mich in die entsprechende Richtung und sah die Afrikanerin,mit der mich Marion vor zwei Tagen verkuppeln wollte.

Warum kommt die eigentlich nie selbst und warum ist sie zu einem Zeitpunkt interessiert,an dem ich bereits vergeben bin?

Beim ersten Versuch habe ich ja den Boten(= Marion) statt des Absenders genommen. [Bild: biggrin.gif]

Egal,ich muss nicht alles verstehen.

Entspannt widmete ich mich wieder Tanja.

Sie war weder optisch noch vom Temperament her eine zweite Marion,aber sie war nett und natuerlich und das genuegte mir an diesem Abend voller besoffener oder sonstwie gestoerter Weiber.

Tanja am Morgen:

[Bild: picture_004_762583.jpg]

Ploetzlich kommt die Tussi im Gestreiften zu mir her,fragt mich "Where's the old man?" und drueckt mir dabei einen Kuss auf die Wange,obwohl Tanja daneben steht.


Ich antwortete,dass er ins Hotel gegangen ist und sie ging.

Zum Glueck muss ich nicht alles verstehen.

Irgendwann gingen wir dann auch ins Hotel.

Fahrt mit dem Taxi: 300 KS.

Der Sex im Room war dann erwartungsgemaess auch nett:verschmust,nix Besonderes und nicht lange.

Da ich die Naechte davor eher wenig geschlafen hatte,war das aber ok.

Um ca. 11.30 wachten wir auf.

Da Tanja eine selbststaendige Friseusse war und Termine hatte,wollte sie gehen,was auch ok war.

Heute Abend brauche ich dann wieder eine Wildkatze.

Ich gab Tanja die versprochenen 2000 KS und unsere Wege trennten sie am Eaglesnest,wo mich das Motorbike absetzte.

Nach einem Fruehstueck kaufte ich ein Handyladekabel fuer 300 KS.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Skorpion,my2cents,arno_nym,The Dude,kurva