Tina
Hallo,

ich muss vorhin misst gebaut haben mit dem Beitrag hier, der wurde anscheinend nicht abgeschickt, also schreibe ich ihn noch einmal.

Also ich war heute morgen auch dort vor ort. Die Tür machte eine Schwarzhaarige auf. Das war so gegen 10:15.

Es handelte sich um diese Schwarzhaarige hier:

Tina bei Darmstadtladies.de

TINA

Hallo Süßer,
sehnst Du Dich nach einer Frau mit Erfahrung und Zärtlichkeit?
Die weißt, worauf es an kommt, die sich viel Zeit lässt bei der schönste Sache der Welt?
Ich bin die Tina
Ich gebe Dir die Leidenschaft, die Du suchst.
Bei mir kannst Du Dich vom Stress erholen, Dich baumeln lassen und einfach nur geniessen, während ich Dich mit meiner Geschicklichkeit verwöhne...

Also, vergeude nicht Deine Zeit und komm mich besuchen...

Küsschen, deine Ytina

[Bild: 4910221-X1.JPG]
[Bild: 4910221-X2.JPG]
[Bild: 4910221-X3.JPG]
[Bild: 4910221-X4.JPG]
[Bild: 4910221-X5.JPG]
[Bild: 4910221-X6.JPG]


Ich fragte nach Anett und sie sagte ich solle in einer halben Stunde wiederkommen, das tat ich auch.

Ich kam dann eine halbe Stunde später wieder vor die Tür und klingelte. Keiner machte auf, ich ging noch eine weile weg von dem Ort und kamm dann nochmals vor die Tür. Ich klingelte, keiner machte auf.

Ich war eh schon müde und bin dann nach hause gegangen und dachte mir ich schaue später noch einmal vorbei.

Später bin ich dann auch wieder hin und siehe da, ich bekam einlass und ging mit voller vorfreude rein. Als ich Anett begutachtete, sah sie für mich nicht so gut aus wie auf dem Foto! Ich muss schon sagen das die Schwarshaarige in real besser aussieht als auf dem Foto.

Bei Anett war es umgekehrt. Ich hatte sie schon länger im Blick.
Sie ist eine Woche in Darmstadt und eine Woche in Köln stationiert.

Wenn man sie anrufen will, geht leider eine Zentrale ans tele ran die die Frauen managt.

Als ich die Tina noch fragte was den heute morgen los gewesen sei, wusste sie nicht was ich meinte, soviel zur Kummunikation der Mädels, sieht eher nicht so gut aus.

Als ich da war dachte ich na gut ich höre mir mal an was sie so für Preise hat. Ich kann das was slimshady schrieb nur bestätigen, sie ratterte ihre Preisliste wie ein Roboter ab, da kam man kaum mit. Ihr werdet lachen, ich habe dann das weite gesucht.

Ich dachte mir erst das heute morgen, dann sieht sie nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe (ist wohl auf dem Foto stark zurecht gemacht).

Wer meint sie so wie auf den Fotos anzutreffen, wird entäuscht sein, genauso wie ich.

Ich denke auch mal das ihre Haarfarbe so in richtung Haselnuss Blond geht.

PS: Eigentlich bin ich wegen ihr auf die idee gekommen loszuziehen und wegen noch einer Blonden die bei den Jungen hübschen Studentinnen in der Feldbergstrasse 89 stationiert war, sie gabs dort nicht mehr. Was ich sonst noch von dem Laden hielt steht dort auch.
Nähmlich garnichts mehr!


gruß,
Lusti123
Zitieren
Ich muss halt noch sagen, das es mier hier eigntlich um Anett ging, der Mod hat den Beitrag aus dem Anett Thread hier her verschoben und danach Tina draus gemacht.

Nicht das noch einer denkt komisch der wollte doch zur Anett?


gruß,
Lusti123
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Tina
Saalbaustraße 34
Darmstadt
0178-6038820
nur bis So
Karte Anzeigen
ich denk erstmal:

KONTAKTBOX ausfüllen.

Winke
Zitieren
Ja, da hast du recht, war ja im selben Haus wie beim Thread vom Slimshady


gruß,
Lusti123
Zitieren