Maria Maria
Also nun mal zu meinem ersten ausführlichem Bericht.
An meinem freien Tag nichts besseres zu tun als diverse hostessen abzuklappern.
Vallendar war eigentlich für mich immer ein abzocker ort.
Bilder von Maria hatten miich aber doch überredet mal vorbei zu fahren.
Parken war voll diskrekt auf anliegendem Parkplatz.
Geklingelt ab in die oberste Etage und mir wurde von Maria und einer Kollegin die Türe aufgetan.
Maria direkt geschnappt und ab ins angrenzende Zimmer um die Preise zu checken...
20 min 50€ , 30 min 80€ und 1h 130€.
Bei 20min ist standart Programm Fm und Gv.
Wählte mal das 30 min programm ( mehr als auf die Schn... fallen kann ich ja nicht.
Also entkleidet ab in die nasszelle ( leider alleine ) und wieder zurück ins Zimmer .
Nach ewigen 2 min erschien sie dann auch wieder und hockte sich direkt auf bett und forderte mich auf mich vor ihr hinzulegen ( da bekam ich schon gewisse zweifel. )
Aber es kam anderst.. sie arbeitete sich langsam und Zärtlich bis zu meinem besten Stück den sie dann ganz langsam und mit Genuss mit ihrem Mund bearbeitete.
Weder Zahn noch Handeinsatz war zu verspüren .
Nach einer halben ewigkeit zog ich sie von unten weg sonst wäre ich explodiert....
Dann kam womit ich garnicht gerechnet habe.... tiefe leidenschaftliche Zungenküsse, nachdem ich diese fertig genossen habe wanderte meine Zunge an ihrem Körper nach unten.
ok die Titten sind nachgearbeitet man fühlt die Sillieinsätze.
Ihre liebesgrotte welche übrigens schön eng ist schmeckt gut und sie ist Orgasmusfreudig.
Habe zwei Stück aus ihr rausgelegt.
Zum Schluss nahm ich sie erst im Doggystyle wo sie aber nach 2 min abbrach weil sie dabei küssen wolle.
ok dann ab in die Missio und ihren Wunsch erfüllt .... was sie nicht wusste das es ewig bei mir in der missio dauert.
War für sie aber anscheinend kein Problem... kein Zeitdruck oder jemand der an die Tür geklopft hat.
Nach beendigung wurde ich von ihr mit feuchttüchern gereinigt und das bad angeboten bekommen.
Aufenthaltsdauer ca 45min Wiederholung auf jedenfall.
Hoffe habe nichts vergessen.
Wäre coll wenn jemand Kontaktbox und Bilder hinzufügen würde
Danke und poppen befreit.
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978
Kontaktdaten
Maria Maria
Marktstraße 3
56179 Vallendar
Deutschland
0151/6333 1089
(bei Muller)
Karte Anzeigen
Kontaktdaten -->
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Und noch die Fotos (wow, die stehen ja auch im Liegen Wink):

[Bild: 7.jpg?r=qXdk9Q3G]

[Bild: 8.jpg?r=M2zEJARs]

[Bild: 9.jpg?r=xaFyykNB]

[Bild: 10.jpg?r=Mi5KeCTQ]

[Bild: 11.jpg?r=zGi5bkzs]

Mt frdl. Unterstützung vom Hausgeist. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo, weiß jemand, wo Maria Maria jetzt werkelt? Auf 6rel. ist sie nicht mehr gelistet. Ich hatte vor, sie diese Woche, am liebsten morgen, zu besuchen. Danke für eine Antwort.
LG h-d
Zitieren
(10.06.2013, 21:53)schnellpopper schrieb: Hallo, weiß jemand, wo Maria Maria jetzt werkelt? Auf 6rel. ist sie nicht mehr gelistet. Ich hatte vor, sie diese Woche, am liebsten morgen, zu besuchen. Danke für eine Antwort.
LG h-d

sicher ist sie auf 6rel. gelistet.
einfach mal die suchfunktion bemühen.
maria maria
Zitieren
Danke für die prompte Antwort. Dann muss ich warten, bis sie wieder in die Koblenzer Gegend kommt.
Zitieren
#7
Die kleine werkelt zur Zeit in Bonn
Zitieren
....und wieder zurück in Vallendar
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

Maria ist zurzeit wieder Gast in Vallendar. Übliche Adresse Marktstr. 3 bei Müller.
Ihre Bilder haben mich schon eine längere Zeit fasziniert und so habe ich spontan auf der Durchreise einen Versuch gewagt. Ich hatte Glück, sie war vor Ort. Preise durchgesprochen, alles noch wie im ersten Beitrag, und den Einsteigertarif zu 50 E gebucht.
Erst sie zum Waschen, dann ich. Als ich aus dem Bad zurück kam, lag sie bereits auf der Spielwiese. Keinerlei Berührungsängste, direkt vollen Körperkontakt, ZK und Streicheleinheiten. Lecken problemlos möglich, dabei schön die wirklich gut gemachten Möpse geknetet, bis sie mich auf einmal stoppte und etwas von "enough, enough" sagte. Schade es machte wirklich Spaß und, an der zunehmenden Feuchtigkeit ihrer Lustgrotte spürbar, war es auch für sie alles andere als eine Qual. Nun denn, sie fand ein Alternativprogramm und begann mit blasen. Schön, variantenreich, zwar nicht sehr tief aber ohne lästiges Gummi. Und das ohne vorhergehende Verhandlungen. Beim folgenden Fick (natürlich mit Gummi) kam ich über die Missio nicht hinaus. Aufgrund meiner vorhergehenden Behandlung naturfeucht nahm sie schön in sich auf. Dabei immer wieder tolle ZK ausgetauscht und so kam das, was kommen sollte: der Erguss. Nach angemessener Zeit von ihr vom Gummi befreit und grob gesäubert worden, anschließend Bad. Während des Anziehens noch AST auf Englisch und dann von einer wirklich netten Frau mit Küsschen links/rechts verabschiedet worden.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,evil,Hesse74,lindner,my2cents,Prinz,forrestfunk1978,pussyschmecker,stefansaarpfalz
Wo kommt sie eigentlich her, also aus welchem Land? Weil auf ihrer 6relax-Seite nichts steht, ging ich irgendwie davon aus, daß sie Deutsche sei. Scheint aber nicht so zu sein, denn sonst würde sie wohl kaum auf englisch "enough, enough" sagen... Kann da jemand weiterhelfen? Bin - leider - auf absehbare Zeit nicht in der Nähe, so daß ich es nicht selbst in Erfahrung bringen kann...
Zitieren
Maria Maria kommt aus Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978
#12
Mich hat es gestern aufgrund deines Berichtes zu ihr verschlagen.

Es öffnete eine tolle Frau, die ich im Einsteigerprogramm testen wollte, also 50 Euro überreicht, zur Waschung, dann auf das Bett, schöne ZK wurden getauscht, ich wollte sie lecken, was ich dann auch tat, runtergerutscht Titten geküsst, dann zur Pussy, die unglaublich feucht wurde und brachte sie auf Touren, dann meinen Unterkörper zu ihr hin gelegt, sie OHNE Gummi geblasen, geleckt und gestreichelt (Eier), ich dachte, gleich zu kommen, also schnell weggezogen und um Gummi gebeten, im Doggy in die nasse Pussy, die extrem in Kreisbewegungen war..... dann in Missio und abschließend in Reiterstellung gebeten, dabei ihre megageilen Brüste schön bearbeitet und das Gummi gefüllt.

Eine überdurchschnittlich gute Prostituierte, die einen supersauberen Körper hat, der einem besser gefällt, als auf dem Foto.

Einziger negativer Punkt war die meiner Meinung nach zu hohe Temperatur in der Wohnung, das waren bestimmt 28 Grad.... aber immer noch besser als zu kalt.

Danke Audi für diesen guten Tipp....

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,forrestfunk1978,limbo
#13
Ich hab schon viel gelesen, hab auch einige Mädels nach guten Berichten besucht, jetzt ist es Zeit auch mal seinen Senf dazuzugeben.

Maria, was soll ich sagen, ist mit Abstand das beste was ich die letzte Zeit besucht habe !!! Eine saubere, freundliche Prostituierte, die noch dabei sehr gut aussieht und nen geilen Körper hat ;-), nicht zu vergessen, das Sie auch Spaß an dem hat was Sie tut !! Zumindest hat mich dieses Gefühl erreicht !!!

So, nun zu gestern !!
hab gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, und dachte mir zur Belohnung gönnst du was ;-). Ich nach Vallendar gedüst und rauf zu Maria. Sie öffnete wie immer mit einem Lächeln die Tür und hat mich auch sofort wieder erkannt.
Nach kurzem Smalltalk fragte Sie mich ob nicht Lust hätte mit 2 Mädels ??? Ich kurz überlegt und Sie mir Delia vorgestellt, ein junges Ding mit geilen Brüsten. OK !!!! 100 ,- auf den Tisch gelegt und die zwei sind ab sich frisch machen.Da ich frisch geduscht war, hab ich auf die Waschung verzichtet !!
Als erstes kam Delia wieder rein, sehr lecker anzuschauen ;-) sie kam zu mir und fing an mich zu streicheln und zu küssen, schön mit Zunge ohne irgendwelche Einwände . dabei konnte ich schonmal ihre beiden geilen Brüste kneten ;-) Als Maria zu uns kam, hielt sie sich nicht lange mit streicheln auf, und fing meinen Schwanz zu blasen !!! Einfach nur geil ..... sie kann es wirklich gut ...... langsam, schnell .... tief, zwischendurch Eier lecken und oben setzte sich Delia auf mich und ich konnte Ihre geile Muschi lecken !!! geiles Feeling ;-) das ging ne Weile so, bis die zwei tauschen wollten :-) Delia fing an an meinem Schwanz zu lutschen und mit Maria knutschte ich rum. Sie küsst einfach nur gut, wenn ich nicht wüsste das sie eine Prostituierte ist, wie eine Freundin!!! ich wollte das sie sich auch über mich hockt ...... und so konnte ich auch ihre Muschi lecken. Als sie immer feuchter wurde, wollte sie ficken, ich denk sonst wäre sie beim lecken gekommen. und wie wir alle wissen, wollen SIE das ungern :-) also Gummi aufgezogen und aufgesattelt !! Sie mich ne ganze weile geritten und ich war kurz vorm kommen, da stieg sie ab und überließ Delia den Part ;-) neues Gummi und auch aufgesattelt, während die kleine mich geritten hat, schön mit Maria geknutscht.
Nach ner Weile Gummi runter und wieder geblasen ..... geil ich war kurz vorm spritzen, da holte sie ihn wieder raus und die ganze Ladung kam. Sie wichst einfach weiter bis nichts mehr kam . Danach gesäubert, mir wurde die Dusche angeboten, hab aber nur die Waschung am Waschbecken gemacht.Danach noch Smalltalk und mit Kuss auf den Mund von beiden verabschiedet !!!
DAS werde ich mir wieder gönnen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978,Cyper,pussyschmecker,tiger1,dada,Harry Hirsch
Nur als kleine Zusatzinfo von 6relax

Zitat:Ich bin Delia, 19 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 70 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

damit "Mann" wenigstens weiß wie sie ungefähr aussieht, da leider ihre Beschreibung fehlt
Zitat:... Sie mir Delia vorgestellt, ein junges Ding mit geilen Brüsten.
. Ich will hier aber nicht mehr von ihr posten, da es kein Sammelthread ( eine Frau - ein Thread ! ) werden soll Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich kann mich den Vortestern nur anschließen, war heute bei Maria. Kurz gesagt eine schöne halbe Stunde mit geilen ZK's, Blasen vom feinsten und 3 mal Stellungswechsel. Mehr kann man nicht erwarten für Koblenz war es top.

Wiederholungen wir es sicher geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Habe eben festgestellt das Maria wieder in Vallendar an bekannter Adresse werkelt.

Heute eingetroffen....deswegen läuft noch keine Werbung.


War wie immer top service .
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978,Harry Hirsch
Ja ich war auch heute bei ihr, wie immer alles top.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Habr mir nun auch mal das Vergnügen mit Maria gegönnt.
Optisch würde ich ihre Bilder bei5/10 ansiedeln, was sich dann in Natura zeigt ist aber mal locker ne 8.
Hauptsächlich wegen der Fotos bin ich bis dahin auch noch nicht bei ihr gewesen...
Ausgemacht wurde die Stunde zu 130 und ich habe nichts bereut, so lange Action angesagt war, war alles top und bestens, mit einem kleinen Schmunzler als sie nach einer ausgedehnten Leckeinlage reitend auf mir saß, wilder wurde, zuckte und mir ein "Thank you" entgegen hauchte.
Ich muss wohl ein wenig verwirrt geschaut haben, denn sie erklärte mir auch gleich "I finish. Good."

Punktabzug muss ich leider für ihre Performance nach dem Abspritzen geben, der letzte Tropfen war noch nicht ganz heraus, da war sie auch schon verschwunden und man hörte munteres Plappern in den Nebenräumen, mindestens 2 weitere Mädels waren anwesend, eine in Arbeitskleidung, eine in zivil.
Würde sogar noch auf eine vierte tippen, die habe ich aber nicht sehen können.

Alles in allem ist aber eine Wiederholungsgefahr gegeben, da die Performance sehr gut war, Fingern kein Problem war, zum Abschluß schön geblasen und der Saft auf den Titten verteilt wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Information 
Kontaktdaten
Maria
Marktstraße 3
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 45 73 21 64
(bei Müller)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... 

Zitat:
Ich bin Maria, 26 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 80 DD, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Ich bin eine sehr charmante Frau, die ohne Stress und Hektik dir deine freie Zeit zu einem unvergesslichen Sexabenteuer gestalten wird.
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass Sex ein wichtiger Teil im meinem Leben ist und ich mit Leidenschaft genieße.


 
Mein Service:


Body to Body


Dildospiele Aktiv


Dildospiele Passiv


Dreier


Erotische Massagen


Facesitting


Französisch Beidseitig


Französisch Mit


Französisch mit Aufnahme


Französisch Ohne


Fußerotik


Ganzkörpermassagen


Girlfriendsex


Handentspannung


High-Heels


Hodenmassagen


Intimmassage


Körperbesamung


Kuscheln


Küssen


Leckspiele


Massagen


Nylonerotik


Öl-Massagen


Schuherotik


Spanisch


Stellungswechsel


Strapserotik


Striptease


Verkehr nur mit Schutz


Zungenanal Passiv

Kontakt:
Marktstraße 3 (bei Müller)56179 Vallendar
01 51 - 45 73 21 64

Ich bin für dich da:

Mo:
10 - 24 Uhr
Di:
10 - 24 Uhr
Mi:
10 - 24 Uhr
Do:
10 - 24 Uhr

Fr:
10 - 24 Uhr
Sa:
10 - 24 Uhr
So:
10 - 24 Uhr






Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf ein Bild.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria (Maria Maria)
Wambachstraße 181
56077 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151 - 45732164
Karte Anzeigen
Moin Moin Zusammen,

Nachdem ich längere Zeit auf den einschlägigen Seiten nach einer mir zusagenden Dame geschaut hatte, bin ich bei Maria (gemäß des Inserates "Maria Maria") hängen geblieben. Die Bilder versprachen viel und die Entfernung zur Location passte auch. Also kurz angerufen, nach den Preisen gefragt und mich auf den Weg gemacht. Preislich der "Standard" - 20min für 50€, 30min für 80€ & 1h für 130€. Ich entschied mich vorab wie immer für die "Testnummer" 20 Minuten für 50 €.

In der Wambacher Straße angekommen (nur sehr begrenzt Parkplätze in der Nähe) öffnete mir dann eine andere nette Dame die mich nach Oben bat. In der Location waren zu diesem Zeitpunkt insgesamt 4 Mädels anwesend (1 unbekannte Dame sowie Maria, Aylin, Andreea - welche alle aktuell bei 6relax inserieren). Meine Entscheidung ein bisschen Spaß mit Maria zu haben wurde auch durch die Vorstellung der anderen Damen nicht umgestimmt.

Maria begrüßte mich sehr freundlich & fragte was ich denn gerne hätte. Nach der Geldübergabe wurde mir die Waschgelegenheit gezeigt und nachdem ich mich kurz gesäubert hatte, verschwand Maria um sich frisch zu machen. Zur Location: Sehr alt und recht klein, größtenteils sauber - konnte ich mit Leben, will ja schließlich nicht hier einziehen  Megalach

Als Maria zurück kam war sie direkt nackt und ich konnte ihren Körper begutachten. Die im Inserat angegebenen 26 Jahre sind meiner Meinung nach mind. schon 5 - 8 Jahre überschritten und in der Zwischenzeit sind ein paar mehr Pfund in der Bauch- & Hüftenregion mehr dazu gekommen.
Aber sehr geile, gemachte  Titten sehr schön anzusehen und zu kneten. Der Rest vom Körper stimmt auch, hübsches Gesicht und sehr nett.

Maria begann mit umwerfenden & fordernden Zungenküssen, wobei sie frisch & nicht verraucht schmeckte. Es folgte Körperschmusen und dann ein Blowjob (ohne Gummi) vom Allerfeinsten. Blowjob Maria nahm meinen Schwanz fast komplett ohne Handeinsatz schön tief auf und blies mir fast den Verstand weg - da musste man echt aufpassen nicht die Ladung schon vorher zu verschießen - also wirklich eine geile Nummer ohne Zeitdruck oder das Gefühl sie wollte schnell fertig werden. Es folgten dann weitere Küsse und Sie ließ sich stöhnend fingern - auf lecken hatte ich keine Lust, obwohl ihre Pussy sehr feucht & geschmeidig war.

Sie gummierte dann meinen Schwanz und stieg auf mich, um sich in der Cowgirl-Position geil rannehmen zu lassen. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte nicht übertrieben. Nach ein paar Minuten sagte sie dann "und jetzt fickst du mich", wir wechselten in die Missio und Maria spreizte schön ihre Schenkel sodass ich tief eindringen konnte. Auch hier hielt sie gut dagegen, ließ ihr Becken kreisen und stöhnte geil.
Die Befüllung des Gummi´s ließ dann bei der Nummer nicht mehr allzu lange auf sich warten und Maria ließ mich in aller Ruhe auszucken. Es folgte eine Säuberung von ihr und ein kurzer, netter Smalltalk während ich mich anzog.

Fazit:  5stern Anfangs als ich Maria live sah kamen mir kurze Zweifel, aber ihre gesamte Performance überzeugte absolut. Eine richtig geile Girlfriend-Sex-Nummer mit spitzenmäßigem Blowjob und Sex ohne Zeitdruck. Die Location ist zwar nicht die beste, aber dafür überzeugte die Dame umso mehr.
Meiner Meinung nach eine absolute Wiederholungsgefahr!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Liebling,pussyschmecker,chopper123,Cyper