Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
350 fuer die Strasse??? Damit waerst Du auf der Kufue in Berlin die ganze Nacht gluecklich umsorgt...
Zitieren
"nur" 350,- für 2 stunden bei 5° bequem im auto? Weia
Zitieren
Herausgelöst aus einer allgemeinen Info, da inzwischen doch ein Bericht abgefallen ist. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(23.11.2014, 16:04)Yamfan schrieb: Wenn sie mich sieht lächelt sie nur! Sie steigt ein...wir fahren auf unseren Platz....sie redet so süß...die Brüsten sind der echte Wahnsinn..100%Natur....sobald sie ihren BH auszieht fallen die nach unten ab!..Sie bläßt ausgibig ohne Handeinsatz...gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und Feuerte es ohne zu sagen in ihrem Mund ab! erstmal gefiel es ihr nicht...aber dann hat sie alles geschluckt.... nach paar minuten...habe ich ihren po geleckt...ihre geile Muschi...und Steckte mein Bestes ohne gummi in ihr geiles enges versautes poloch..sie stöhnte Künstlich....aber ich genoss es..nach Ausgibigen bearbeiten ihres Loches..fragte ich sie ob ich auch darin Spritzen dürfte...sie sagte nein....aber ich darf ihr auf die fotze spritzen...nach insgesamt 2stunden geficke..gespiele und viek Geredet habe ich ihr 350euro wie ausgemacht gegeben...und bin noch mit ihr, Kicki, Nicki und Petra ins Mc ...das alles mit Händchen halten...super Frau!

Hhhmm,   Grübel

und was sollen wir mit diesem Bericht oder dem zu Antonia im Entengäßle anfangen???? Und: Wo steht denn die gute Anett aus Ungarn???

Da fehlen fast alle Infos, daher bin ich bezüglich dieser beiden Verheißungen doch etwas skeptisch. Ich lasse mich aber gerne bei genaueren Details gerne vom Gegenteil übezeigen.

Gruß Fritzi    Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anett
Fautenbruchstrasse In der Kurve
Karlsruhe
Germany
015210576837
Karte Anzeigen
Guten Abend, ich bin nicht so der Ausführliche Schreiber!

Also Anett steht jeden Tag auf der Fautenbruchstrasse meistens genau in der Kurve..Manchmal auch mitten auf der Straße jenach laune und Winke

Sie hat auch allerdings eine Anzeige in Kaufmich.com...genaue Internetadresse bitte selber schauen...

Ihr Service wie schon geschrieben ist für mich hervoragent für eine Bordsteinschwalbe!

Normalpreis Ficken und Blaßen 50€ Analsex 100€...ich bin aber einer..der gerne auch mal mehr bezahlt....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
Anett
Karlsruhe
01521-0576837
Karte Anzeigen
 [Bild: th_325370754_1045346_8c799991b970949fb2d..._120lo.jpg] [Bild: th_325372403_1045346_d188c871e56c42af769...3_27lo.jpg] [Bild: th_325373851_1045346_f20c8f6cf9c0fdef25f...3_58lo.jpg]


Zitat:Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Größe: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: E
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Halblang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Osteuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Spricht: Ungarisch
Herkunft: Ungarn
Raucher: Ja


   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents
Danke für die Bilder......


Ist sie nicht Toll? WunderschönSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hhhmm,

das könnte dann die von mir hier erwähnte Blondine sein, denn der Standplatz stimmt exakt überein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid766025

Danke Yamfan für die Info. Etwas mehr ist manchmal dann doch besser und hilft uns allen weiter.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
(30.11.2014, 12:28)Yamfan schrieb: Ist sie nicht Toll? WunderschönSmile

Ja ist sie, aber gestattet mal folgende Gegenfrage:
- Ist sie nicht kalt, wenn sie von draußen in deine Karre kommt ?  und
- wielange braucht so ein Mädel, bis es im Wagen aufgetaut ist ?

Mich graut es schon immer, wenn du in nem Club ein Mädel mit kalten Füßen in der Kiste hast, wie muss es erst hier sein ?
Zitieren
Zu ihr gibt es schon einen Thread:
*** Thx, verbunden, limbo ***

Kann verheiratet werden.

Gruß

hf20, der sie auch schon in den Arsch gefickt hat Herz - allerdings mit Gummi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33