Operation: Himmelfahrtkommando, Einsatzort: WG der Engel, Beteiligt: Rekrutin Elodie
Einsatzbericht:
Achtung: Kleinigkeiten in diesem Bericht wurden geändert, um die Anonymität dieses Einsatzes und seines beteiligten Oberst zu wahren!


Außeneinsatz!
Ort des Einsatzes: WG der Engel
Dauer des Einsatzes: nicht länger als eine Stunde (geplant, knapp drüber)
beteiligte Personen: Oberst Tr0uble und eine Rekrutin seiner Wahl
Kosten für den Steuerzahler: 160 Euro (schön wärs -,-)


Im Zielgebiet angekommen wurde von der gut deutsch sprechenden Kontaktperson Einlass gewährt...
Der Oberst wurde dann direkt ins Einsatzgebiet gebracht, bekam etwas zu trinken und es wurden ihm die zwei Rekrutinnen vorgestellt, die anwesend waren (entsprachen denen, die er vorher in der Datenbank (www.wgderengel.de) recherchiert hat).


Kurze Worte zu den Rekrutinnen: Typischer Fehler der Datenbank, die Daten sind etwas alt, das heißt im Klartext: die Rekrutinnen sind inzwischen wohl ein, zwei Jährchen älter, die Kleidergröße vielleicht eine Nummer größer, und die Körbchengröße eeetwas kleiner, aber im Großen und Ganzen stimmen die angegebenen Daten inklusive Bild, also keine böse Überraschung bei der Ankunft...


Kontaktperson erfragt dann, welche Rekrutin er mit in den Einsatz nehmen will, und er entschied sich für Elodie (angeblich aus Frankreich, spricht aber sehr gut deutsch, Konversation möglich, darauf wird in diesem Bericht nicht eingegangen, Privatsphäre und so). Die Entscheidung fiel aus reinem Schwanzgefühl (manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss... aus dem Schwanz heraus entscheiden)


Geleistete Dienste am Vater(land):


  • FO, aber nicht FT
  • entspannende Dienste angeboten und angeommen (Massage, gut gemacht, etwas soft, allerdings bei Herrn Oberst etwas schwierig durchzudringen)
  • französisch bei der Rekrutin
  • Verkehr in verschiedenen Stellungen, mit Schutz über dem Schniedelwutz (Missio, Doggy, Reiter)


Bewertung der Dienste:


gut mitgegangen, gut gestöhnt, in der Doggy schön gegengehalten und Eier gekrault, Reiter variantenreich, Mission schön die Beine auseinander gemacht, zärtlich geblasen




Angebotene Dienste, aber nicht angenommen:


ZK, B2B Massage




Versuchte Dienste, die abgelehnt wurden:


Finger versenken (egal wo)




Fazit:
empfehlenswert für Freunde der etwas ruhigeren Gangart, die mehr auf Zärtlickeit stehen, sich gerne von kleinere Damen (1,60-1,65 ungefähr) verwöhnen lassen...


Gut zu wissen:


  • vor und nach dem Einsatz haben sich beide Parteien getrennt voneinander mindestens zu waschen, das duschen wird jedoch empfohlen und angeboten
  • Mittwochs und Freitags gibt es eine 10% Aktion, man löhnt jedoch zuerst den vollen Preis, die 10% bekommt man am Ende von der Kontaktperson wieder zurück
  • es wurde nicht versucht, während des Einsatzes einen höheren Preis herauszuschlagen
  • Herr Oberst ist nicht oft auf Außeneinsätzen, ihm fehlen unter Umständen die Vergleichsmöglichkeiten ;-)
  • ich bin nicht von der Kaserne gegenüber ;-)
Zitieren
hi troublemaker

dafür, daß du nicht aus der Kaserne bist hast du aber einen netten "amtlichen" Schreibstil, lach.

Aber wieso Himmelfahrtkommando? Bist doch noch da, oder wieder wech?

Gruß

zap, der ich für den amüsanten Bericht bedankt
Zitieren
nene, nimmer dort, aber bei "WG der Engel" kam mir die Assoziation mit Himmel^^
Un dann wurds halt zum Himmelfahrtskommando :-D
Un die Idee mit der militärischen Aktion kam mir i-wie spontan beim schreiben Big Grin
Zitieren
Ah so, okay

na wenn du dich so gerne inspirieren lässt und du gerne "nette" Fickberichte schreibst, dann will ich dich nicht weiter vom berichten abhalten, hehe.

zap
Zitieren
Schaun ma mal, wie's/wann's weitergeht (Geld usw.^^)
Zitieren
#6
Herr Oberst hätten nach Frau Leutnant Sarah fragen sollen. Dann wäre Mission einn wirklich voller Erfolg gewesen.
Daher: Schlacht gewonnen, Krieg verloren

Gruß vom Warrior, der Sarah nur empfehlen kannWink
Zitieren
Ein Salut an Herrn Oberst.
Prima Bericht! :wow:
Weitermachen!
Wegtreten!

Tr0ubl3mak3r schrieb:Schaun ma mal, wie's/wann's weitergeht (Geld usw.^^)

VerwirrtÜbrigens Himmelfahrtskommando, demnächst ist doch wieder dieser Feiertag (21.Mai) , da könnte man doch wieder so ein Manöver anberaumen.

carolusMAGNUS, der mal über einen Marschbefehl nachdenkt Cool
Zitieren
warrior schrieb:Herr Oberst hätten nach Frau Leutnant Sarah fragen sollen. Dann wäre Mission einn wirklich voller Erfolg gewesen.
Daher: Schlacht gewonnen, Krieg verloren

Gruß vom Warrior, der Sarah nur empfehlen kannWink

Darf ich dem entnehmen, dass der Herr Kollege bereits mit Frau Leutnant Sarah im Außeneinsatz war, aber keinen vorschriftsgemäßen Bericht abgeliefert hat? Oder haben ihn meine Adleraugen nur nicht gefunden??? Verwirrt

carolusmagnus: welchen Feiertag meinst du denn? Also was ist am 21.Mai so besonderes?^^
Zitieren
Tr0ubl3mak3r schrieb:Darf ich dem entnehmen, dass der Herr Kollege bereits mit Frau Leutnant Sarah im Außeneinsatz war, aber keinen vorschriftsgemäßen Bericht abgeliefert hat? Oder haben ihn meine Adleraugen nur nicht gefunden??? Verwirrt

carolusmagnus: welchen Feiertag meinst du denn? Also was ist am 21.Mai so besonderes?^^

Schau mal in Deinen Thread-titel oder den Kalender oder hier
http://www.feiertage.net/uebersicht.php
...

Da ist Himmelfahrt...Lachen
Zitieren
ich gebs zu, bekennender atheist Laut Lach
Zitieren
Auch für bekennende Atheisten sind Feiertage gute Gelegenheiten für das nächste Manöver mit "Feindberührung" Wink

cMCool
Zitieren