Larissa, Rumänien
Daumen hoch 
Und einmal mehr Peformance und All-Round-Paket, perfekt bestätigt:

Larissa

Land: Rumänien
Aussehen: 21 Jahre, etwas über 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, A Cup
Konfektion: 32
Couchaction: sehr netter, spaßiger Smalltalk in englisch und einige Worte in deutsch, sowie ersten weitergehenden Nettigkeiten
Französisch: spitzenklasse, sehr gefühlvoll und mit perfekter Abwechslung
Verkehr: klasse Performance
Urteil: grandiose Nummer mit ner sehr netten, jungen und sympathischen Dame
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, einfach ein tolles Mädel mit richtig ansprechendem Flair.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Kollegen!

Da kann ich Rory nur recht geben - auch bei mir hat Larissa die A- und B-Probe erfolgreich bestanden. Die Schwangerschaftsspuren an Titten und Bauch macht sie durch guten, authentischen Service wett... .

Schade nur, dass die GL immer noch versucht auf der Homepage ein tolles Lineup vorzugaukeln anstatt wie früher die exakte Anwesenheit zu veröffentlichen. Jetzt versucht man sich als Billig-Fick mit Riesen-Lineup zu vermarkten - so wird das nix...

Übrigens: Falls ihr doch nach Bürstadt fahrt: Am Ortseingang steht jetzt eine fest installierte Blitzer-Säule, die Euch ggf. nach ein paar Wochen ein Souvenir von Eurem Besuch nach Hause schickt! Wenn ihr eilig heimfahrt sogar noch ein Zweites, da das Ding einen Zwilling für den Ortsauswärtsverkehr hat... .

Nomad
(Der nur durch das N&D geschädigt wurde...)
Zitieren
Ich hab's ja hier schon angedeutet, daß ich auch mit Larissa zimmern war.

Sie ist schon ein Schnuckelchen, und das Kindchenschema greift perfekt bei ihr.

(26.04.2013, 08:16)dirtydeed schrieb: ...Sie ist laut eigener Aussage 1,74 hoch und hat eine sehr schlanke Figur mit etwas breiterem Becken. Die Bilder auf der HP täuschen da ein klein wenig. Trotzdem ist sie sehr schön anzusehen, besonders das süße Gesicht mit den Kulleraugen und dem kleinen Schmollmund hat's mir angetan. Am - eher weichen - Body sind leider Spuren einer Schwangerschaft auszumachen. Die A-Titties hängen ein bißchen schlaff und faltig, die Bauchdecke ist ein wenig kräuselig (stört aber nicht wirklich), und seitlich rechts hat sie ein paar Dehnungsstreifen. Das hört sich dramatischer an, als es ist. Ich finde sie trotzdem buchbar, aber natürlich kann sie von der Optik her nicht mit den Top-Acts in den größeren Clubs mithalten.

Wie meinem Zitat zu entnehmen ist, kommt KF32 überhaupt nicht in Frage. Larissas Oberkörper ist schmal (KF34), das Becken etwas breiter (KF34+). Rory scheint wohl wieder bei seiner alten, eigenen KF-Tabelle zu sein. Wink

Zur Action: Auf dem Zimmer beginnt es zunächst im Stehen mit schönen, sanften Zungenküssen. Genau, wie ich es mag. Dann langsam in die Horizontale. Knutsch, knutsch. Fummel, fummel. Dann Blowjob. Nichts besonderes, sanft und mit wenig Abwechslung. Meist macht Larissa die Nick-Ente. Der Schaft wird nur vereinzelt geleckt, obwohl ich sie lobe, wenn sie es macht. Eierlecken lehnt sie kategorisch ab. Unglücklich Nach gefühlten zwei Minuten wedelt Larissa mit dem Gummi. Ich bitte sie weiterzublasen, was sie dann mit entsprechend geringer Begeisterung auch tut.

Mein anschließendes Verwöhnprogramm breche ich alsbald wegen ausbleibender Reaktionen wieder ab. Gummi drauf, Missio. Zungenküssen weicht Larissa jetzt, so gut es geht, aus. Ficken geht im Soft-Modus ganz gut, aber bald ist das Flutschi aufgebraucht, und die Muschi wieder staubtrocken. Verwirrt Deshalb vor dem Reiter nochmal nachgeschmiert. Das ist auch ganz ok, wobei sie bemüht ist, mich nicht ganz eindringen zu lassen. Stattdessen versucht sie mich mit schnellen Hüben zum Abspritzen zu bringen. Ich lasse sie dann mal machen, Smile aber Larissa wird jetzt sichtlich unleidig, und rollt mit den Augen. Aufsmaul Tja, bei mir hat die halbe Stunde noch dreißig Minuten. Big Grin

Deshalb Wechsel in Doggy und langsam eingefahren. Der Anblick ist schon toll, aber beim Versuch, langsam Fahrt aufzunehmen, weicht Larissa seitlich aus. Verärgert Ich biete alles auf, um sie festzuhalten, aber das gestaltet sich etwas schwierig, so daß wir fickenderweise auf dem Bett eine 90°-Drehung vollziehen. Weia Zu keinem Zeitpunkt bin ich dabei wesentlich mehr als zur Hälfte in ihr drin. Mit Mühe gelingt mir dann der erlösende Abschuß. Nachdem ich mich mit den hingeworfenen Küchentüchern selbst gereinigt habe, sind wir etwa bei Minute 27, und Larissa steht bereits abmarschbereit vor dem Bett.Brakelamp

Fazit: das war nix! Am Anfang hat es noch vielversprechend begonnen, und ich habe die ganze Zeit versucht, die Stimmung mit Komplimenten und Lob anzuheben. Nachdem aber Larissa gemerkt hat, daß bei mir die schnelle Nummer nicht funktioniert, hat sie den Schalter umgelegt, und nur noch das Minimalprogramm abgespult. Bis hin zur Verweigerungshaltung im Doggy. Mit einem solchen Service wäre sie im Laufhaus besser aufgehoben.

Sorry, wenn ich damit in die allgemeinen Lobeshymnen - auch aus anderen Clubs - hineingrätsche. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Schnelle Nummer mit Larissa Grübel , bzw. Versuch ihrerseits. Sehr seltsam.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Wie von Dirtydeed gewünscht, noch ein Kurzbericht zu Larissa.

Larissa ist ein ziemlich großes und schlankes Mädchen. Sofort ist sie imr aufgefallen. Sie hat ein süßes lächeln und sehr sexy lange Beine. Optisch gefiel sie mir, obwohl sie mir eigentlich viel zu skinny ist. Später viel mir auf, dass ihre Brüste nicht so hübsch sind - Ihre langen Haare haben es zunächst sehr gut kaschiert. Aber da sie so nett wirkt, hat mich das überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, für mich war sie das schönste Mädchen unter allen anwesenden Damen. Auf dem Sofa machte sie kein Zeitdruck.

Wir vereinbarten GF6 mit viel Küssen für die üblichen 30min.
Wirklich zufrieden war ich mit der Nummer nicht. Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ein langes Vorspiel mit Schmusen und intensive Zungenküsse wie aus Zeiten mit Erika gab es nicht. Es ging recht schnell zu Sache.
Stattdessen zaghafte Küsse und sobald ich die Zunge ins Spiel kam, merkte ich das bisschen zurückging und blockierte.

Larissa schaffte keine Stimmung und Spass zu transportieren, alles lief sehr mechanisch und professionell geplant ab. Halbherziges kurzes anblasen, dann aufgesattelt. Wenigstens zeigte sie hier Ausdauer, aber gefühlt habe ich recht wenig. Sie hielt Blickkontakt, ging aber auf Distanz und hielt ständig mit der Hand das Kondom fest.
Angenehm war das nicht, dabei war ich auch immer vorsichtig. Aber so eine Hand stört nunmal.
Zuletzt erinnerte sie mich nach 20min noch an die Zeit. Wir beendeten dann schnell. Zeitdruck im Club?????

Kurz: Das war mal nichts. Im Laufhaus wäre das durchschnittlich gewesen, aber für ein Club ist das eher die untere Liga.

Genauso wie mit Annemarie bin ich unzufrieden gegangen. Wenn die neuen diesen neuen Service als Standard festlegen, dann ist das für mich ein Grund eine längere Zeit nicht mehr hinzugehen bis sich das Line-Up wieder mehr service orientiert ändert. Optisch und von der Quantität hat sich wenigstens was getan, aber den guten alten Zeiten trauere ich nach - oder habe ich einfach nur 2x hintereinander die falschen ausgewählt?
Zitieren
Tja. so unterschiedlich läuft s halt.

Gruß RR, bei beiden Mädels mit völlig anderen Erfahrungen. Dafür klappts bei mir mit manch anderer vielleicht nicht so.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(10.05.2013, 18:50)nomad schrieb: Da kann ich Rory nur recht geben - auch bei mir hat Larissa die A- und B-Probe erfolgreich bestanden.

Ich geb dem Rocker Rory auch auf jeden Fall Recht Wink Bei mir hat Sie die A und B Probe sogar an einem Tag bestanden :p

(14.05.2013, 17:52)RoryRock schrieb: Schnelle Nummer mit Larissa Grübel , bzw. Versuch ihrerseits. Sehr seltsam
Finde ich auch ... Sie lässt sich viel Zeit, ich war bei ihr 1h + dann eine halbe Stund und keinerlei Zeitdruck
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Ich war mit ihr mittlerweile auch noch das ein odere andere Mal. Das Mädel ist einfach klasse.
Ich sag doch, die Herren sollten lernen mit Frauen umzugehen Fisch

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Paß' bloß auf... das nächste Mal kriegst du den Fisch. Aber 'nen faulen! Lachen Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Auch ich war letzte Woche im N&D und hatte eine geile Nummer mit Jennifer. Danach entschied ich mich für larissa, weil sie echt süß aussieht. Die nummer war unterstes Laufhaus Niveau. ZK waren überhaupt nur angedeutet. Beim Blasen wischte sie ständig mit einem Feuchttuch nach und beim Ficken versuchte sie sogar eine Falle zu stellen. Allenfalls zur Hälfte konnte ich eindringen, nachdem wegen Flutschimassen ohnehin kein Grip mehr da war. War kurz davor abzubrechen. Ausser RR sollte alle die Finger von der Dame lassen.
Gruß Rittmeister
Zitieren
(18.06.2013, 07:43)rittmeister schrieb: Ausser RR sollte alle die Finger von der Dame lassen.
Gruß Rittmeister
Weia ..... anscheinend dürfen Hazer und Nomad auch.

Gruß RR, der die Beschreibung fast nicht glauben kann, aber egal.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.06.2013, 17:58)RoryRock schrieb: Weia ..... anscheinend dürfen Hazer und Nomad auch.
Ja, Hazer darf auch Wink C Probe vor einigen Tagen auch erfolgreich bestanden Winke ... Das mit den Küssen bzw. nicht Küssen kann ich nicht nachvollziehen denn bei mir sind sie sehr gut. Genau wie das Restprogramm, wie ich schon schrieb keinerlei Zeitdruck, eher das Gegenteil. Auffällig und geilo ist auch ihr Blick mit den weit geöffneten Augen und ihr flirten, das beherrscht sie perfert ... sehr perfekt
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#13
Larissa hatte ich schon länger auf dem Schirm - sie war 4 wochen auf Heimaturlaub und war gestern wieder da:
nach dem obligatorischen saunagang hab ich mich zu ihr aufs sofa gesetzt - nach ca. 15 minuten gings dann ins schöne kaminzimmer zum 'aufwärmen'...
hier wurde etwas gefummelt und sie zeigte dass sie den blowjob durchaus perfekt beherrscht! ZK gabs keine?
dann gings hoch - leider war nur Zimmer4 frei (kein Spiegel)... naja.
Sie verschwand etwa 3 minuten zum frisch machen...was danach folgte entspricht leider den negativen ausführungen meiner Vorredner:
ZK - NO
BJ - 8/10
GV - 1/10
Illusion - 3/10

Sorry, aber da nützt auch das hübsche Gesicht nichts, deshalb:
Regionalliga Südwest
WHF: max 10%
Bekam das Gefühl, dass sie gerne Stunden-Buchungen, bzw. teure Extras 'verkauft'... kann mir vorstellen, dass sie sich dann entsprechend mehr bemüht!
(20.06.2013, 11:59)Hazer schrieb:
(18.06.2013, 17:58)RoryRock schrieb: Weia ..... anscheinend dürfen Hazer und Nomad auch.
Ja, Hazer darf auch Wink C Probe vor einigen Tagen auch erfolgreich bestanden Winke ... Das mit den Küssen bzw. nicht Küssen kann ich nicht nachvollziehen denn bei mir sind sie sehr gut. Genau wie das Restprogramm, wie ich schon schrieb keinerlei Zeitdruck, eher das Gegenteil. Auffällig und geilo ist auch ihr Blick mit den weit geöffneten Augen und ihr flirten, das beherrscht sie perfert ... sehr perfekt
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,pandabär,dirtydeed
bernie62 schrieb:Bekam das Gefühl, dass sie gerne Stunden-Buchungen, bzw. teure Extras 'verkauft'... kann mir vorstellen, dass sie sich dann entsprechend mehr bemüht

Naja welches Mädel verkauft nicht gerne "Extra-Time" oder sonstige "Extras" für "Extra-Money" Grübel Dodgy Sprich das Gefühl ist imho richtig, aber besseren Service / mehr Motivation dadurch ? Glaube ich kaum, dass die unterschiedlichen Meinungen hier mit der Zimmerzeit was zu tun haben
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Daß die Aussicht auf "nur" 1 CE zur Demotivation beiträgt, glaube ich schon. Im Umkehrschluß durch in Aussicht gestellte Extras bessere Leistung zu erwarten, halte ich für bestenfalls naiv.

Das gilt für viele CDL. Zu Larissa speziell sag ich nix mehr... Dodgy ich kann ja nicht mit Frauen umgehen! Megalach

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Nach längerer Abstinenz, bin ich mal wieder( eher spontan) im FKK Night and Day gelandet.
Vorweg informierte ich mich nicht über das Line up und war zunächst etwas enttäuscht über das Angebot.

Nach einem Saunagang schaute ich nochmal in den Barraum und sogleich entdeckte ich eine große, schlanke attraktive Frau, die sich nicht nur rein optisch von den anderen Girls absetzt. Larissa eben.
Ich saß mich an die Theke und musste zunächst drei Girls weg schicken, da sie einfach nicht in mein Beuteschema passten. ( Bin manchmal sehr wählerisch)
Dann Kontaktaufnahme mit Larissa, etwas small talk auf der Couch und anschließend ab ins Zimmer.

Da ich sie wirklich sehr sexy finde und Larissa von Anfang an einen tollen Eindruck hinterlies wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und buchte sie für eine Stunde.
Ich sollte meine Entscheidung nicht bereuen, was dann folgte war 1 Stunde GF6 vom Feinsten.

Es folgten zunächst normale Küße, dann ZK, Hoden-Schwanzmassage, gegenseitiger OV und natürlich GV bis sich das Gummi füllte.

Fazit: Eine tolles Erlebnis mit einer Frau. Anscheinend stimmte die Chemie, dementsprechend verbachte ich eine geile Stunde mit ihr, die nach Wiederholung schreit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,pandabär,nomad