Violetta Tschechien
Zwinker 
Violetta:

Land:Tschechien
Aussehen: Anfang Mitte 20, 178 cm groß, blonde gelockte Schulterlange Haare, b-Cups Natur leicht hängend mit nach oben schauenden Nippeln, KF 36, Tatoo an der Hüfte
Couchaction: nette leider etwas zu reservierte Unterhaltung in deutsch.
Französisch: das war nix, zu Zaghaft, ohne Grip , ohne Variationen, zu viel Handeinsatz ( den ich mehrfach unterbinden musste ) irgrndwie Hausfrauenmäßig.
Verkehr: nur kurz da ziemlich eng , oder gute Vaginalmuskulatur
lies sich aber vorher ausgiebig lecken und fingern bis sie einen grandiosen Abgang hatte und mir ihre Soße ins Gesicht spritzte.
danach war Sie fertig und nicht mehr so recht zu gebrauchen.
Urteil: eine eher unterdurchschnittliche Nummer, nur zaghaftes Küssen,
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 30%
Klassifizierung: 2. Liga

Fazit: eine der eher schlechteren Nummern, Sie wirkte auf mich ziemlich unerfahren , Küssen ist nicht Ihr Ding,
Ihr äußerst intensiven Abgang hat die Nummer allerdings aufgewertet, ansonsten muss ich das nicht unbedingt nochmal wiederholen
Daher von mir 2stern
Zitieren
@50€

Nachdem ich dein Bericht dein Bericht über Violeta gelesen habe, habe ich sie endlich nach Zweijährige Suche wieder gefunden.....Danke!
Hatte vor ca. 2 Jahren mit ihr im Safari-Fellbach eine so geile Nacht und seit dem habe ich sie nie mehr gefunden.
Bin eigentlich wegen eine Polin Ella aus Morgenland hingefahren, aber nachdem ich die Violeta sah und kennenlernte, wollte ich nur mit ihr ficken was ich auch gemacht habe......
4 hammer-geile Zimmer mit ihr...

Grüße, Vagabontule
Zitieren
@ Vagabontule

Das freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, aber bist Du dir sicher das es sich um die gleiche handelt ?
(14.05.2013, 00:31)vagabontule schrieb: 4 hammer-geile Zimmer mit ihr...
vielleicht hat bei mir aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt.
Zitieren