Haus 23 - Elie
Hi,

sorry, dass ich keine Bilder einstelle und auch die Kontaktbox nicht fülle aber ich bekomme zig Warunungen und Fehlermeldungen (z.B. Warning [2] Illegal string offset 'adr_tel' - Line: 49 - File: newthread.php(956) : eval()'d code PHP 5.4.15 (Linux)) gemeldet.

Einen Bericht möchte ich dennoch liefern.

Ich besuchte die Tage das Haus 23 in Hanau und entschied mich für Elie - ein großer Fehler wie sich heraus stellte.
Buchung war das 99 Euro Programm (He, da fällt mir ein, dass mir der eine Euro nicht rausgegeben wurde - aber egal ;-).

Zunächst begann es recht gut mit der Waschung durch sie im Bad.
Auf der Spielwiese lies ich sie erst einmal blasen (FO). Hierbei waren diverse Zähne zu spüren, Unterdruck Fehlanzeige und auch keine Variation - dafür aber abspritzorientiertes Wichsen. Da ich mich aber gut unter Kontrolle habe und ich besser Wichsen kann als sie, brachte das nicht ihren gewünschten Erfolg - also weiter blasen.

Nach einiger Zeit wollte ich die kleine dann mal näher begutachten und an den doch ansprechenden kleinen Titten saugen. Abgesehen davon, dass die Nippel säuerlich schmeckten (hatte ich ja noch nie), waren dort auch Haare vorhanden.

Den Würgereiz unterdrückend legte ich sie auf den Rücken um die Fotze zu begutachten. Eine gute Rasur sieht anders aus dachte ich mir und wollte erst mal die Möse mit den Fingern erkunden. Aussen streicheln ja, Fingern nein. Als ich dann mal an meinen Fingern roch, verging mir auch jede Lust die Fotze zu lecken - übelster Fischgeruch.

Nun ja, bezahlt hatte ich ja also Tütchen drüber und durchgefickt - wenigstens das ging, auch wenn nur Missio- und Doggystellung (Rest wurde verwährt).

Fazit:
Körperpflege: das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe
Kooperation: Laufhausniveau
Blasen: Zahneinsatz, keine Variation, kein Tiefgang, kein Unterdruck

In Summe kann ich nur jedem von dem Girl abraten - das ist rausgeschmissenes Geld!!!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#2
...ich kann leider nur über ähnliches berichten wie mein Vorredner.
Ich habe vor ein paar Monaten die beschriebene Elie gebucht, weil sie optisch einfach am ansprechendsten war.

Zur Person:

Elie
Angeblich Griechin
Anfang 20
schlanke, fast schon Richtung skinny Figur
Hübsches Gesicht

Zum Tathergang:

Ich kann mich nicht mehr so richtig an die Details erinnern, aber ZK hat sie nicht zugelassen, das FO war tief und schnell, aber trotzdem nicht sehr angenehm.
GVbestand aus Missio und Doggy, wobei sie in der letzterenPosition massiv rumgezickt hat und Zeitdruck machte, obwohl noch nichtmal die Hälfte rum war. Irgendwann ging mir das Rumgezicke auf die Nerven und ich habs schnell in doggy beendet. Aufs Reiten hatte sie übrigens auch keine Lust.

Auf die Hygiene habe ich nicht explizit geachtet, aber sie dürfte nicht die beste gewesen sein.

Also für die Verhältnisse, die im Haus 23 normalerweise gerrschen, kann man diese Elie ruhig als AZF bezeichnen, denn der Service war vergleichsweise unterirdisch. Aber wenigstens kann man sie aus dwm gesamten Hauussortiment als einigermaßen hübsch und körperlich wohlproportioniert bezeichnen.

soweit ich weiß ist sie aber momentan nicht im Haus.

Gru§
Zitieren
Kontaktdaten
Elie im Haus 23
Am Tümpelgarten 23
Hanau
06181-3049299
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Karte Anzeigen
Wo ist jetzt das Problem die Kontaktdaten aus dem Inserat in die Kontaktbox zu übertragen????

http://www.hanauladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=


[Bild: th_378848618_screenshot.1_123_155lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren