T27 zierliches Girl in der T27 1.OG Zimmer 3
Zwinker 
Kontaktdaten
leider vergessen
Taunusstr.27
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, hatte mal wieder Lust und bin um ca 21 uhr inm BHV aufgeschlagen.
Am Mee wahr ja ganz schön was Los Big Grin irgend so ein Fest mit Regatta??
aber sollte mich ja net stören nur bei der Parkplatzsuche etwas Big Grin.
Also gut machte mich dann auf ins BHV und stöberte mal so im Viertel rum .
zuerst kehrte ich bei Lucia ein Bericht hier https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid678349
. Nach Lucia schlenderte ich weiter durchs BHV , heute wahren viele Limos untwergs im Viertel und hielten vor den Stangentanzbuden Big Grin . Auf einmal kamen noch drei Wagen mit Wiesbadener Nummer angebraust die vor der t39 bremsten und fast alles blockierten ,ausgetiegen sind dan ca 6 Blauuniformierte Personen. begingt durch diese Präsenz bildet sich rasch ein Pulk menschen in der nähe der t39.
Habe dass so nicht ganz mitbekommen um was es da ginge . Einige zeit später brauste noch ein RTW an . ich konnte beobachten auch die DL´s interessierte das geschehen an der t39. ich schlenderte dann wieder richtung t27 wo mich plötzlich eine Dl auf der Straße ansprach ( blonde Haare ca 165 cm klein) ich lehnte dankend ab mir wahr die blaue Präsenz etwas unheimlich . Ich ging weiter und stärkte mich etwas . Nach einer weile schlenderte ich wiede richtung t 27 , in der Taunusstr wahr es wieder ruhiger geworden. ich begab mich in die t27 ging in den 1. Stock und und direkt wenn mann in den gang geht sah ich Sie ( müsste laut Jakos Plan Zimmer 3 sein Verwirrt)
Sie machte mich irgendwie an (schwarze schulterlange Haare ,zierliche Figur,ca 165 cm groß ,trug einen weißen Bh und einen weißen String )
Sie wahr erst mit Telefonieren beschäftigt aber das legte Sie bald weg.
Tatzeit wahr so ca 23:30 Uhr .Ich begab mich zu ihr ins Zimmer sie begrüßte mich und wir babbelten ein wenig
Ich zog mich aus und begab mich zum Waschbecken und wusch mich leider hatte sie keine Seife mehr so musste ich nur Wasser zum Waschen nehmen .
ok , ich rauf aufs Bett gesetzt und Sie neben mich , wir klärten erst mal das geschäftliche
Tarifliches: BFA 20 min für 20 Euros, 50 Euros 1/2 Std , ganze Std 100 Euros.
Vereinbartes: BFA 50 Euros sprich 1/2 Std
ok, hier wiederum die Frage nach FO oder FM ,ich sagte zu ihr das ich dass ihr überlasse.
Action: Ich legte mich nun auf´s bett und Sie fing an zu Blasen(FO) und ich streichelte ihre Titten . Sie blies gut ein bisschen mit Zahn aber wahr gut. Nach einer weile gummierte Sie auf und sattelte auf , ich konnte dabei auch ihre Nippel lecken und die möpse massieren :-).
Alsbald wechselten wir in Doggy wass ich persöhnlich geil gefunden hätte ( Zierlicher Köper Sabber ) aber !! mein freund wahr ihr zu groß Wein.
also gut dann halt Missio . Nach einer Weile in der missio kündigte sich langsam mein abgang an ich servierte ihr Wichser meine nachkommen .
nach dem Sex reinigung Angezogen geldübergabe und küssen rechts und links bin ich nachhause gefahren
Fazit : ..... (leider habe ich dann Namen von ihr vergesen) ist eine sehr nette DL das preisleistungverhältniss wahr gut 5stern
edith sagt noch : währe dankbar wenn jemand wüsste wie Sie heißt Danke
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
(12.05.2013, 02:00)Chris983 schrieb: Sie machte mich irgendwie an (schwarze schulterlange Haare ,zierliche

Danke für den Bericht! Ne ganz dumme Frage: Ist die Beschriebene ne Thai (läge bei der Lage des Zimmers nahe) Grübel
Zitieren
Hallo Lindner, nein ich würde sagen ehr Richtung Orient . Kann mich aber auch täuschen.
Bis zum Auto wusste ich den Namen noch Engel , aber dann Wein
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
am 1. Mai stand an dem Zimmer (türe geschlossen) "Yo" auf dem Zettel neben der Tür.
Allerdings habe ich diese Damen noch nie gesehen. Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem Zettel auch was von Thai oder Thaimassage stand.
Zitieren
#5
das ist "YO" oder YOYO" hat sie sich auch genannt,vor ein paar Jahren war sie schon mal in der T27,es gab mal ein Thread hier über sie,konnte Ihnnicht finden,sie ist die Schwester von Thai Änn von Ihr gibt es noch den Thread!!

Grüße Geilerhengst
Zitieren
In Zimmer 3 war die Tage definitiv eine Ostblockerin und keine Thai.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Geldübergabe NACH der nummer hört sich aber nach Thai an Wink
Zitieren
Hallo, also ich denke mal dass es Richtung Ostblock gehen kann Grübel
( will aber jetzt kein heiteres Länderraten auslösen) Muss Sie wohl nochmal besuchen und dann vieleiecht einen Zettel mitnehmen Lachen .also Ausschließen kann ich definitiv das Sie ein typisches Asiatisches Aussehen hatt . Mist dass ich ihren Namen nicht mehr weiß, nicht mal mehr einen Angfangsbuchstaben Wein
und es wahr auch kein Zettel mit Massagen oder ähnliches an der Türe geklebt . Die neben ihr wahr jedenfalls eine Asiatin .
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
(12.05.2013, 02:00)Chris983 schrieb: Tarifliches: BFA 20 min für 20 Euros, 50 Euros 1/2 Std

Verstehe ich das richtig?
20 min = 20 Euro
30 min = 50 Euro

Das wäre Mathematik wie bei den Thais.

In Zimmer 3 ist aber eine "Türkin", nennt sich Ailina oder so (in Zimmer 4 ist Mäm, das ist eine Thai). Ailina spricht auch anscheinend etwas türkisch, verschickt aber SMS auf bulgarisch. Engel

War auch mal bei ihr, 20 Euro FT, war aber so schlecht, dass ich nicht reinspritzen konnte. Aber immerhin war sie nett.
Zitieren
Hallo JacLine, ja verstehst du so richtig ( habe ich vieleicht falsch geschrieben Grübel ??? ) Wie gesagt ich will kein heiteres Länderraten auslösen! Ich denke auch dass es ehr richtung Orient oder Ostblock geht . Sie sieht für mich jedenfalls nicht wie eine Typische Thai aus !! (Auch wenn ich mich schon wieder wiederhole in meinen Posts Big Grin )

gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren