Rose von Lena´s Traumoase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo Fickfreunde!

Am letzten Dienstag bin ich aufgrund erhöhtem Druckaufkommen in der Traumoase aufgeschlagen....Engel

Nach der Vorstellung der Mädels hab ich mich gleich für Rose mit dem "Sonderangebot" 2x Kommen in 30min entschieden.

Lena schönt ja gern die Bilder... bei den übrigen Girls traf dies wieder zu... jeweils einige kg mehr... aber bei ROSE nicht.

Sie entsprach genau den Bilder, auch wenn sie gewiss leicht Ü30 ist.

Aber ein Traumbody und ein super süßes Gesicht....Rot werd

Los gings im Zimmer mit immer besser werdenen ZK und so landeten wir in der 69er wo ich ihre enge Fotze schön lecken konnte.... Das erste Finale erfolgte indem ich mich vor sie kniete und vollspritze... Note 1

Die zweite Runde verlief wie die erste... nur intensiver und mit nem guten Fick in allen gängigen Stellungen und zu einem ähnlichen Ende wie in der ersten Runde... nur etwas weniger Sperma....Idee

Rose ist klasse und ich werde sie 100% wieder besuchen... WinkRot werd

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
kann deinen bericht nur bestätigen.
für mich wichtige ergänzung. sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich nicht nur über das geschäftliche sondern auch beim AST gut mit ihr unterhalten.

Werd sicher wieder bei ihr vorbeikommen, wenn sie das nächste mal im lande ist.

tty23
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Was hats gekostet ?
Zitieren
80,-€ Sonderangebot im Mai... Rot werd
Zitieren
in den 80 euro AV FT etc. alles dabei?
fuck the world
Zitieren
AV bietet Sie nicht an. Somit auch net enthalten. FO und anspritzen schon...Rot werd

Ihr Arsch war zwar megageil aber ihr Poloch extrem eng...Wink
Zitieren
danke saugeiler meine frage bezog sich auf das Angebot allgemein nicht auf rosi
fuck the world
Zitieren
Muss vorher mit dem jeweiligen Girl abgeklärt werden... is also schon möglich...
Zitieren
Laut Homepage ist sie ab 2.Juni wieder da.
Ob dann das Mai-Sonderangebot noch gilt ist natürlich die Frage.

@ saugeiler24
Kannst du was zu den Titten sagen. Auf den Fotos machen sie einen etwas lummeligen Eindruck.
Zitieren
Die Titten sind echt und hängen nicht... 18 Jahre isse ja nimmmer, aber die Titten sind zu gebrauchen.... Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Rose Lenas Traumoase
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
0621-571111
Haus bei Sommer
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war die Tage bei Rose in der Traumoase.

Sie ist eine sehr liebe und zierliche Person - mit einem freundlichen Lächeln.
Geht in Richtung GFS :-)

Hab das Angebot 30 Min 80 € 2x gehabt.

Zuerst direkt Handtuch bekommen und zum duschen - Getränke wurde mir auch angeboten.

Hatte ne tolle Massage, blasen, Reiterstellung und "normal".
Kompletter Service steht auf HP

Sie spricht gut deutsch, hat ne 34 Konfektion und Oberweite B
Lt. HP ist sie 25 - real aber etwas älter - trotzdem jung aussehend.

100 % Empfehlung

Nette aus saubere Location - es wird sehr auf Diskretion geachtet (damit sich auch kein Gast trifft :-) )
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cyper,Riementier
(12.09.2015, 12:20)mailfreak75 schrieb: Nette aus saubere Location - es wird sehr auf Diskretion geachtet (damit sich auch kein Gast trifft :-) )

Interessant ... Ich war jetzt schon mehrmals da (meistens eher enttäuschend) und fand den "organisatorischen" Ablauf eher unprofessionell. Die letzten beiden Male saßen Personengruppen draußen auf der Terasse, letztes Mal kam eine Dame während des Akts ins Zimmer, Bad war überflutet ... Wobei ich sagen muss, dass das glaube ich auch sehr stark von der jeweiligen Dame abhängt. Aber da ich die wiederum meistens eher nicht attraktiv finde, werde ich dort (trotz der sehr moderaten Preise) vorerst nicht mehr gastieren.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Information 
Kontaktdaten
Rose
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen/Rhein
Rheinland Pfalz
0621-571111
Karte Anzeigen
Anzeige und Fotos von Lena's Traumoase


Zitat:Diese Bildhübsche und bezaubernde Ungarin scharf wie Paprika erwartet dich sehnsüchtig. Ihr Traumkörper lädt zum Erkunden ein. Sinnliche Streicheleinheiten, leidenschaftliche Zungenküsse und ein ausdauerndes Französisch werden dich in Augenblicke versetzen, die dich süchtig machen. Erlebe und genieße Sie, teile Leidenschaft und Hingabe mit Ihr.  Komm zur Ihr und erlebe die ungarische Liebeskunst.

Service: Zungenküsse, Französisch ohne gerne mit Aufnahme, Facesitting, du kannst mich lecken, GS, KB, NS, Fingerspiele, Vibratorspiele, Kaviar, Lesbospiele, Rollenspiele, Massage, Busenverkehr, Fußerotik, Analspiele, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl.



  [Bild: th_727188992_01_123_350lo.jpg] [Bild: th_727189920_02_123_516lo.jpg] [Bild: th_727191793_03_123_577lo.jpg]
[Bild: th_727193838_04_123_759lo.jpg] [Bild: th_727195594_05_123_696lo.jpg] [Bild: th_727197417_06_123_131lo.jpg]
[Bild: th_727199350_07_123_42lo.jpg] [Bild: th_727202950_08_123_117lo.jpg] [Bild: th_727204394_09_123_388lo.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,mailfreak75