Jessica - Lust auf Milka
Wieder einmal der Versuch, nach einem langen Spaziergang mit Mongo durchs Quartier, Neues vom SS zu erkunden - aber da bin ich nicht der Einzige. Kaum eines der neuen Pflänzchen (d.h., eines das ich noch nicht kenne) erspäht, hat's ein Kollege schon weggeschnappt. Es war schon 02:00 vorbei, das Angebot immer dünner, da überraschte mich Jessica beim Ansitz vor dem Elbe. Bei dem kühlen Wetter läuft sie meist mit Jeans, Anorak und aufgestellter Kapuze durch's Revier.

Das Mädel ist ca 1,70 groß, schlank, hellbraune Haut, dunkle Augen, vom Typ her mit einem Hauch Äthiopien, B-Tittchens, stark gekringelte Haare von ca 5 - 6 cm Länge, Alter wurde mit 25 Jahren angegeben, kann hinkommen. Na ja, warum nicht, Das Angebot an wirklich Passablem aus dem stärker pigmentierten Bereich war auf dem SS ohnehin immer sehr klein und meine liebe, alte Freundin Lorraine "sabber" hab ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen.

Und eine kleine Hilfestellung nach www.forum.stirpes.net:

[Bild: Th.Jessica-Typ-3-A-beabr.jpg]

Korrelation mit der Wirklichkeit etwa 80 - 85 %

Die Abfrage nach des GB GF6-Nummer ergab (in Anbetracht der Uhrzeit?) eine Belastung von 30,- € und da kann man ja nicht meckern, zumal ich darauf hingewiesen hatte, daß ich neben den Leistungen auch die Zeit buche. Im Tabitha ein Knatterbüdchen gebucht und schon beim Entblättern ging es mit heftigem Knutschen und ZK los [Bild: smiley.php?bild=bGllYmUvc21pbGllcy1zbWls...M2LmdpZg==] . Gut dem Dinge.
Dann wurden die Kulleräuglein ein bissi groß als der GB das Notfall-Pack entleerte, aber nach dem Staunen über den Inhalt und die Tatsache an sich auch Begeisterung und schon ging's ab [Bild: 308.gif] zum gemeinsamen Duschen. Der fast versehentlich eingesetzte Prüffinger ergab keinen Befund und so war auch der GB über die trotzdem sehr gründliche Orgie unter den Wasserstrahlen höchst erfreut.
Auf dem schmalen Bettchen wurde dann weitergeknutscht [Bild: 183.gif] , Jessis Ellenbogen zeigten alte Reißverschlüsse, ob's da auch neue Einstiche gab vermag ich nicht zu sagen, das ist bei Schummerlicht auf dunkler Haut nicht so leicht zu erkennen. Die B-Säckchen waren ziemlich leer, soll die Folge einer deutlichen Gewichtsreduzierung sein, Milch ist noch nicht gespendet worden. Eine Enthaarung des Muschi-Umlandes muß schon längere Zeit zurückliegen; zwar waren die Achselhöhlen blank, aber die Orchidee lag, sozusagen gegen Löwen geschützt, in einem Kral, der von einer Dornenhecke umgeben war.
Umso schlimmer, daß Jessi Wert auf die Dienstleistung Lecken legte und meine Birne zielsicher so dirigierte[Bild: smilie.php?smile_ID=10469] , bis sie sich wohlig zu räkeln begann. Dazu gab's dann noch Ansagen wie "Fester" und "Schneller" was zwar einerseits Spaß macht aber auch Überlegungen aufsteigen läßt, wie hoch dafür wohl die Gebühr sein sollte. Die Muschi-Streichel-Hand meldete erhöhte Feuchtigkeit (gefingert sollte nicht werden, Angst vor Verletzung - also noch 'nen Gummihandschuh ins Notfall-Pack), die vorsorglich schon gleichmäßig verteilt wurde. Dann war ihrerseits ein Päuschen angesagt, das auch dem GB sehr zu statten kam und mit einer weiteren Knutschrunde genossen wurde.
Jetzt wurde der alte Mann in die Rückenlage dirigiert - jaaahhhhh - und Jessi glitt mit ihren Lippen talwärts, bis sie sich warm und feucht um den knorrigen Latschen-Kiefern-Lumpi schlossen [Bild: smilie.php?smile_ID=10419] . Was jetzt kam war einfach nur ein göttliches Gebläse, wie die Isis beim Osiris, in noch nicht erlebter Qualität. Langsam genug, um das leise Brodeln der Säfte genießen zu können ohne gleich abzuspritzen, schnell genug, daß es dem Lumpi nicht langweilig wurde; die Zunge muß wohl mit den Genen einer Würgeschlange ausgerüstet sein, die mit den Lippen abgedeckten Kauleisten knabberten und quetschten an der Eichel herum (ohne zahnen) und dann schob sich wieder das ganze Mäulchen über das Bubespitzle und reizte es mit ein paar flotten Hüben, bis knapp vor Ganz. Jessica hatte mich geschafft, ich wollte nix mehr anderes, nur noch so weitermachen und irgendwann gluckste ich dann den Wunsch nach dem Abschuß heraus. Der Blick war längst schon eingetrübt und was macht der christliche Seefahrer bei schlechter Sicht, rischdisch, er läßt das Nebelhorn [Bild: smilie.php?smile_ID=8902] erschallen, während das Altöl abgelassen wurde und Jessis jetzt vorsichtig nuckelndes und saugendes Mäulchen alles zwecks ordnungsgemäßer Entsorgung aufnahm. Und Dank dem nachfolgenden ZK lief die ganze Aktion im Wesentlichen ohne Substanzverlust für den GB ab.

Wunderbares Nach- und Ausklingen [Bild: 83.gif] mit Jessicas kraulenden Fingern am Gemächte, nochmaliges Meeting unter der Dusche und beim Anziehen streute ich den Inhalt der Brusttasche an meinem Hemd quer durch die Bude. Den Müll eingesammelt und vorbei am Reci-Man, der lachend mit nach oben gestrecktem Daumen winkte. Starkes Stück, glaub, ich muß mit dem mal ein elnstes Wolt splechen!

Verabschiedung auf der Gaß mit Küßchen, ach ja, bezahlt hatte ich natürlich noch auf dem Zimmer mit Tip für die exorbitante Leistung und heimwärts gebraust. Dort stellte ich dann mit grenzenloser Freude fest,daß ich zwar alles Mögliche aus der Brusttasche eingesammelt hatte, aber nicht meine Lesebrille. Fuck, shit, piss!!! - hatte jetzt, es war mittlerweile 04:00, aber keine Lust, noch einmal nach FFM zu fahren; also Wecker auf 07:00 gestellt und einen Blitzschlaf hingelegt[Bild: smilie.php?smile_ID=8801].

Gegen 08:30 wieder im Tabitha erschienen, natürlich hatte an der Reci der Schichtwechsel schon stattgefunden. Ich erklärte dem Neuen, den ich vom Sehen ja auch schon kannte, daß ich die Lesebrille im Zimmer vergessen hätte. Er griff unter die Theke, holte einen Karton heraus, aha - da gibt es schon eine ganze Sammlung von Lesebrillen; okeee, meine natürlich nicht dabei. Also noch einmal langsam erklärt, ich wäre im Zi xyz gewesen, dort meine Hemd ausgeschüttelt usw., vermutlich würde die Brille noch unter dem Bett liegen.

Jetzt tat der Knilch ganz verwundert [Bild: smilie.php?smile_ID=114], im Zi xyz wollte ich gewesen sein (als gäb's das gar nicht) und blätterte in seinem schlauen Buch, suchte (soll ich "natürlich" sagen) vergeblich, fragte noch einmal nach der Zi.-Nummer, wann denn das gewesen wäre - also noch einmal die Ansage und ergänzend, daß ich von 02:30 bis 03:00 mit Jessica da gewesen wäre. Er schüttelte den Kopf als ob er nicht wüßte um was es ginge - fast 100 % glaubwürdig und so machte ich den Vorschlag, ob ich nicht noch hochgehen und gucken könnte. Ok, er kommt aber mit - also denn, Treppe hochgestiegen, Kniefall vor dem Bett und da lag sie. Strahlend an mich genommen, dem jetzt unverschämt grinsenden Mr. Wong noch ein Tip verabreicht und ab in die Bärenhöhle.

GB, um eine sehr gute, neue Erfahrung reicher aber ohne etwas auf der To-Do-Liste oder beim Berichterückstand abgearbeitet zu haben - es gib noch viel zu tun....und wie's weitergeht wißt Ihr ja [Bild: www_smiliemania_de_1722620.png]
Zitieren
#2
Gummibär schrieb:Der Blick war längst schon eingetrübt und was macht der christliche Seefahrer bei schlechter Sicht, rischdisch, er läßt das Nebelhorn [Bild: smilie.php?smile_ID=8902] erschallen, während das Altöl abgelassen wurde und Jessis jetzt vorsichtig nuckelndes und saugendes Mäulchen alles zwecks ordnungsgemäßer Entsorgung aufnahm. [Bild: www_smiliemania_de_1722620.png]


Sehr verehrter Herr Gummibär,

mit großem Interesse habe ich Ihren neuesten Ausführungen über das Unterhaltungsangebot im nächtlichen BHV gelesen.

Erstaunt muss ich zur Kenntniss nehmen, dass Sie einen wirklich relaxten Umgang mit der Materie haben. Und es freut mich ferner, dass Sie auch schon den einen oder anderen sozialen Kontakt geknüpft haben (siehe Mr. Wong).

Darum würde ich mich freuen weitere interessante, lehrreiche und amüsante Dosiers zum Thema "Vergüngungen bei Nacht" zu lesen.

Eine kleine Frage habe ich noch:

Lieber Herr Gummibär,

ja haben Sie den heuer gar niemanden gegrüßt? Laut Lach

Beste Grüße

Ihr Fan der ersten Stunde

Benno_Bulette
Zitieren
Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen, jedes Rippchen hat sein Geschmäckelchen doch du, doch du, du bist für mich, die schönste auf dem Auto-Strich ...<<
Zitieren
Heil Euch Freunde der Finsternis, Mongo und GB haben sich im Dienste der Allgemeinheit eine weitere Nacht um die Ohren geschlagen, abwechselnd als 2-Mann Streife auf Inspektionstour und gelegentlich, zwecks Erholung, u.a. auch auf Ansitz im Heizöl-Maserati. Die ersten warmen Nächte in diesem Jahr haben zu einer deutlichen Veränderung der Kleiderordnung auf dem SS geführt und so war mir gar nicht klar, wer da aus der Dunkelheit auf uns zuschritt, als ich der Worte des Herren an Moses gedachte: "...eine lange Dürre wird kommen...."

Erst im dritten Anlauf stellte sich auf Nachfrage heraus, daß es sich tatsächlich um Jessica handelte: ohne die sieben winterlichen Zwiebelschalen ist sie sehr schlank, ich würde jetzt sogar die Größe bei aufrechtem Gang eher auf 1,75 als auf 1,70 schätzen und vor allem will sie ihre Haare glätten und dazu länger wachsen lassen. Also kein wilder Strubbel mehr auf dem Kopf sondern alles zu einem kleinen Dutt straff nach hinten gebündelt. Dadurch wirkt sie nocheinmal etwas größer und das Gesicht etwas länglich - aber meist gut drauf und lachend. So Jungs, ich hoffe, daß das wieder eine kleine Hilfe für diejenigen unter Euch war, die Jessi auf ihrer Liste haben.

Für mich war dann so gegen 03:00 Uhr klar wie der Abend enden sollte, Jessicas Angebot für einen 3-er lehnte Mongo ab Laut Lach , einverstanden Laut Lach , sodaß dann im Tabitha geschah, was geschehen mußte. Ich vergönnte mir diesmal (weil ja sonst nix) reichlich 1 Stündchen gegen 50,-€, perfekte Performance, da gibt's nix zu ergänzen. Kein Druck von der Reci (da war diesmal wieder der Kollege am werkeln, mit dem ich meine Lesebrille gesucht hatte) - so lohnt sich also die Freundlichkeit im Umgang.

GB, weiterhin gut gelaunt und frohen Mutes
Zitieren
Hi an alle Schwarzwild-Jäger,

am verg. Fr. Nachmittag war dann endlich soweit. Ich kam gerade von Dienstreise und durchquerte per pedes das BHV. An der üblichen Ecke entdecke ich Jessica, allerdings mir einem älteren Herrn gerade handelseinig geworden und dem Thabita zustrebend. Derr Herr prüfte auf der Strasse noch den Inhalt seiner Brieftasche und dann verschwanden die beiden getrennt voneinander im Hoteleingang. Schei..., dachte ich, wieder verpasst. Bin dann erstmal in meine Unterkunft und später gegen 17:00 Uhr wieder los. Angekommen lehnte sie auch gleich am Stromkasten zusammen mit einem Typen. Dass ich erst mal auf eine günstige Gelegenheit zum Ansprechen warten wollte wurde mir zum Verhängnis und schon war sie Richtung Bahnhof unterwegs. Nach mehreren Runden zu Fuß traf ich sie jedoch wieder in der Nähe des Hotels. Jetzt war sie auch allein und auf meinen Anruf hin machte sie eine zackige Kehrtwende und kam auf mich zu.

Die Verhandelung war eigentlich Nebensache. Schnell, bereits auf dem Weg ins Hotel wurden 30 Euro für die halbe Stunde vereinbart. Im Zimmer 104 angekommen wurde mir erstmal klar, dass man für 15 Euro im Hotel NICHTS erwarten kann. Ich war das erste mal dort und es wird sicher das letzte Mal gewesen sein. Da nehme ich sie doch besser das nächste mal mit zu mir.
Jessica war schnell aus den Klamotten und absolvierte einen schnellen Badbesuch (Bad ist allerdings stark übertrieben). Sodann ging ich meinen Schnuller waschen und kam dann zu ihr aufs Bett.
Jessica ist ziemlich dürr und sicher auch keine Schönheit. Besonders eindrucksvoll waren die schwarzen Füße. Jetzt ist sie ja schon von der Haut her etwas dunkel, aber die Füße besaßen keine natürliche Hautfärbung. Unglücklich
Nun, da ich jetzt nicht als Fußfetischist unterwegs war, konnte das ignoriert werden. Wir legten uns dann Seite an Seite kuschelnd und schüchtern Küssend aufs Bett. Störend machte sich bei mir der starke Rauchergeschmack bei ihr bemerkbar. Aber bei Raucergerüchen bin ich sowieso ein Sensibelchen. Zärtlich presste sie sich an mich und gegenseitig streichelten wir uns. Danach began sie göttlich zu Blasen. das ging eine ganze Weile so. Schließlich musste ich sie bremsen und ließ sie nach Kondomierung aufsatteln. Klasse ist ihre Einstellung: "Du musst nur sagen, was ich machen soll." Und sie macht es. Danach gab es noch Missionsspiele. So eine Dürre lässt sich einfach klasse Ficken, man kommt richtig rein und kann richtig Klasse ficken, mal schneller, und wieder abkühlen lassen, ohne irgendwelchen Zeitdruck. Ich wollte es schon so beenden, aber da sie dann nachfragte ob sie mich nochmal Blasen soll, man ist doch Gentlemen Teufel.
So gab sie dann Gas und ließ sich den Kopf auch beliebig festhalten. Abschuss erfolgte dann unter heftigem Zucken direkt auf ihre Mandeln Big Grin.

Nach kurzem Besuch im Bad legte sie sich nochmal zu mir und es gab noch eine Kuschelrunde.

Insgesamt eine Aktion, die ich in anderer Lokation mit ihr wiederholen werde. Dann aber mit Vollprogramm, incl. Füßewaschen, Pussy rasieren, Zähneputzen und Listerine.

Bericht folgt dann,
Grüße,
Binilover, immer auf der Suche nach Schwarz(und nicht Fuß)wild.
Zitieren
Hallo Kollegen.
Habe Freitag Nacht gegen 21:30 Jessica im Bereich Taunus Elbe wieder gesichtet. Rank und Schlank und gut aussehend schwebte sie in großen Schritten durchs viertel. Sie gelegentlich begleitende Männer ließ sie stehen. Ich kam nicht dazu sie zu sprechen, da es nicht so mein Ding ist aus dem Auto heraus über die Strasse zu brüllen. Schnell war sie weg und der Verkehr verhinderte eine Verfolgung.

Viele Grüße,
Binilover.
Zitieren
heute saß ich gemütlich etwas kauend vor der Pizzeria neben der T26, als am Horizont (sprich Stromkasten vor dem Sexladen T27) Jessica auftauchte. Alle Achtung, ich sehe auf die Entferning nur schemenhaft, aber ihre große schlanke schnell schreitende Silouette erkannte ich sofort, war sie mir doch in der letzen Woche ausgebüxt. Natürlich sah sie mich nicht winken, also aß ich in Ruhe auf, während ich das Treiben vor dem MyWay beobachtete. Dann ging es raschen Schrittes in Richtung Elbe. Vor dem Tabitha erwischte ich sie. Freundlich lächelnd erkannte sie mich und lud mich ins Tabitha ein. Mist, alle Zimmer besetzt. Mit riesen Schritten schwebte sie dann vor mir her bis ins Hotel Life. Dort wurde bezahlt und im Zimmer erst einmal ausgezogen und frisch gemacht. Dann auf dem Bett gekuschelt und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie begann dann laaaange und tief zu blasen. Danach fragte sie fröhlich "Ficken?", nein, erstmal bat ich noch um Verlängerung beim Blasen, was sie vorzüglich beherrscht. Dann kam das Ficken an die Reihe. Sie bat mich freundlich doch den aktiven Part zu übernehmen, was mir Faulficker doch hin und wieder mal ganz gut tut, so sportmäßig. Es stellte sich heraus, das wir keine Kondome hatten, diese Frage kam allerdings erst meinerseits auf, als sie mir ihr Schatzkästchen präsentierte. Ohne Probleme hätte ich sonst gleich anal oder vaginal einlochen können. Sie stürzte nackich zur Tür und ließ den Hotelfachangestellten für 1,50 Euro ein Gummi bringen. Ich werde mir doch wohl Kollegen GB zum Vorbild nehmen müssen und sein NotfallPack zusammenstellen.
Mist, ich hatte in der bizarren Situation gar nicht auf meinen Kleinen geachtet, der die Unterbrechung zum Anlaß nahm, doch wieder Richtung Erdmittelpunkt zu zeigen. Naja, kein Problem für Jessica. Sie legte sich auf den Rücken und da ich schon mal aufgerichtet war kam ich dann von oben in ihr Mündchen. Eine meiner Lieblingsstellungen, der echte Mundfick. So war ich dann auch, nachdem ich das tiefe Stoßen ins Mäulschen schön genossen hatte wieder stahlhart. Jessica kam auch noch richtig hoch mit ihrem Kopf, wenn ich aus lauter Vorsicht nicht tief stoßen wollte und zog sich meinen Kleinen gekonnt bis hinters Zäpfchen rein. Dann kam Missio und der Abschuss folgte dann nach schweißtreibenden 10 Minuten gerade so, auf Grund der vorherigen Entsaftung durch Anngy (T27, Zi.5).
So, das isses mal wieder von mir. Wiederholung erfolgt nächstes WE.
Ach so, gezahlt 15 + 1,50 an den gelernten Hotelfachmann und 35 an Jessica, die sich gerne wieder mit mir treffen würde.

Prost,
Binilover.
Zitieren
Hallo,
Wollte nur mal melden das Sie wieder da ist und ihre kurzen Stipp Visiten  im Bahnhofsviertel ,  da werden die Abstände auch immer kürzer.Sie hat mich ja sofort wiedererkannt , obwohl wir uns nur vom sehen und kurz angebundenen Unterhaltungen kennen.Damals hat Sie mich immer überreden wollen ,  Verwirrt  Sie doch mal mit zu nehmen. Jessica  hat jetzt sehr oft ein Fahrrad dabei , nett und sehr oft am lachen , das ist gleich geblieben.
Habe gestern Mal den ersten  Versuch unternommen , der dann Missglückt ist.
Sie hat mich reingelegt gestern um 22 Uhr ,  Nachts. Das scheint auch ihre bevorzugte Zeit zu sein. Habe ihr 5 Euro gegeben und danach könnten wir noch mal "quatschen", über das weitere vorgehen. Sie wollte dann(lieber) in die Spielothek um kurz vor 4 , machen die aber zu.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren