Rosen-Lux: Gloria
Daumen hoch 
Danke für den Tipp mit Rosen-Lux ;-) aus dem Forum
War dann die Tage dort zum ersten mal aufgeschlagen. Derzeit x-mas Aktion 120€/h
In meinem Zeitfenster hatte nur Gloria frei, hatte zu ihr keinen Bericht gefunden, also mit etwas Risiko - aber warum sollte sie aus der Reihe tanzen, derzeitige Bewertungen ihrer Kolleginnen sind ja auch gut (Natalia, Olga)

Um es kurz zu machen eines der besten GF6 ever :-)
Also wer auf zärtlich und verschmust steht einfach top. Schade, dass sie nur englisch versteht, aber viel reden mussten wir ja nicht, waren hauptsächlich mit französisch beschäftigt.
Die online Beschreibung passt selbst der Bilder. Auf den Fotos hat sie leider keine nylons an, aber natürlich wurde sie der WA vorbestellung recht, und trug nette schwarze Dessous mit halterlosen Strümpfen.
Sie bleibt wohl noch bis Ende der Woche und will vielleicht im Januar wiederkommen.
Jetzt heißt es sparen ... wdh 150% ggfs auch bei einem der anderen Damen (konnte bei meinem Besuch aber keinen Blick drauf werfen)

https://m.ladies.de/64283-darmstadt/sex-...ext=Gloria

30 Jahre, 171 cm, Kf38, 75 C, Polen (spricht nur englisch), total rasiert, blond, rückenlang, glatt, blau Augen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Stecher1,Homer J,juergen4411,Pariser75,Asadatschi,tailwip,BigBoobLover,fox,Thomas071,fleischrequiem69,GF256,matrix,dr-house
Ganz kurz dazu - Gloria hab ich in der Vorstellungsrunde auch gesehen, hab mich aber aufgrund der vielen positiven Berichte für Olga entschieden (Bericht folgt die Tage). Aber sie ist definitiv optisch ein wirklicher Augenschmaus, wow.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,fox
Kontaktdaten
Gloria
Mainzer Straße 93a
Darmstadt
Hessen
0152-28089083
Karte Anzeigen
Fotos und Sedard anbei:

[Bild: ME15QXKK_t.jpg][Bild: ME15QXKL_t.jpg] [Bild: ME15QXKM_t.jpg] [Bild: ME15QXKN_t.jpg] [Bild: ME15QXKO_t.jpg] [Bild: ME15QXKP_t.jpg] [Bild: ME15QXKQ_t.jpg] [Bild: ME15QXKR_t.jpg]

Alter: 30 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 171 cm Oberweite: 75 C Typ: osteuropäisch Herkunft: Polen Konfektionsgröße: 38
Intimbereich: total rasiert Haare: blond, rückenlang, glatt Augen: blau  Haut: mittel

Verkehr
GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Flotter Dreier (MFF)
ZK Schmusen, Kuscheln DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL LS / Duo

Massagen
erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage
Intim-Massagen Öl-Massage Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Homer J,dr-house,matrix
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich habe Gloria ebenfalls besucht und kann die positiven Eindrücke von toemi bestätigen!
Die Bilder zeigen definitiv Gloria! Vielleicht ist die Figur nicht mehr ganz so knackig und der Zeitpunkt der Aufnahmen ist vielleicht auch schon ein paar Jahre her. Jedoch stimmt die Angabe mit KF38 und auch ansonsten fand ich Sie sehr sexy! Sie ist halt kein junges Teenie Püppchen! 

Gebucht habe ich 45 Minuten zu 100 Euro ohne weitere Extras. Wir starteten unsere kleine Session mit schönen ZKs und ersten Berührungen im stehen. Hierbei stellte sich sofort ein tolles GF6 Feeling ein! Es folgte ein wirklich guter BJ mit toller Tiefe und guter Ausdauer. Ich würde diesen bestimmt unter meine bisherigen Top 5 einordnen. Anschließend durfte ich mich bei ihr revanchieren und es schien ihr sichtlich und hörbar zu gefallen! Auch beim GV fanden wir schnell einen gemeinsamen Rhythmus und es wurde wirklich ein geiles Erlebnis! 

Das lag auch vor allem an Gloria! Sie hat es von Anfang an geschafft mir die notwendige Illusion zu vermitteln, dass Sie ebenfalls Spaß an unserem Date hat. Somit haben sich meine Hoffnungen zum großen Teil erfüllt, wieder mal eine neue polnische Perle zu finden! Völlig ausgepumpt lagen wir zum Abschluss noch kurz nebeneinander und haben etwas AST ausgetauscht. 

Gloria fährt wohl am Sonntag wieder zurück in die Heimat. Eine weitere Rückkehr ist wohl nicht ausgeschlossen aber ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest. Sollte Sie wieder nach Darmstadt kommen, werde ich Sie sicherlich wieder besuchen! Das waren sehr gut angelegte 100 Euro!
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,dr-house,memphis,Homer J,lust6,toemi,Thomas071,DrumStick,fox