Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Und wieder Darmstadt, da wird einem ja schwindlig.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Daumen hoch 
(19.09.2020, 14:33)Stuart schrieb: Da es schon länger keine Berichte mehr gab und unterschiedliche Blickwinkel immer hilfreich sind: Details zu Service, Dauer und Preis wären hilfreich.


Ich dachte eigentlich, dass die vielen Berichte keiner weiteren detaillierten Beschreibung bedürfen. Aber naja, dann schreibe ich halt mal ein wenig ....

Nachdem ich aus der Dusche kam hat sie mich kurz massiert und auf Touren gebracht. In einem anderen Forum beschreibt es jemand mit: "Ihre Hände und Finger waren wie Schmetterlinge, die auf meinem Körper tanzen." - Das trifft es ziemlich genau. Dann kam relativ zügig das "Kommando" zum Umdrehen. 

Susi hat es echt drauf das Kondom mit dem Mund über meinen mittlerweile doch sehr bereiten Penis zu applizieren. Der nun folgende Blowjob hat mir schon einiges an Selbstbeherrschung abverlangt. DT war auch mit dabei und auch die Kronjuwelen wurden ausgiebigst beachtet! Das konnte ich natürlich so nicht stehen lassen und ging meinerseits zum oralen "Angriff" über. 

Anschließend, ganz ohne Zeitdruck ein wenig reverse Cowboy, Reiterchen und Missio und schon war es um mich geschehen. Wünsche meinerseits bezgl. Tempo und Stellung wurden mir quasi von den Augen abgelesen. Je nach Stellung zärtliche ZK.... so wie ich es mag.

Nach dem Akt - Reinigung durch Susi. Sie offerierte mir anschließend sofort eine Massage und wir unterhielten uns dabei ein wenig über Gott und die Welt im Allgemeinen. Die Massage gab mir Gelegenheit mich ein wenig zu erholen. Nach dem umdrehen, wurden in es in meiner Körpermitte wieder etwas reger und wir konnten die 2te Runde einleiten. Ich verzichte auf Details. Es war quasi eine Wiederholung des 1ten Aktes nur etwas wilder und leidenschaftlicher.

Dauer 1h
Preis - die in AB ortsüblichen 150Euro (andere Preise habe ich nicht erfragt)

BTW: Auf das Einstellen der aktuellen Bilder habe ich verzichtet - diese sind mittlerweile in der Anzeige "verpixelt" und in anderer Version hier im Forum verlinkt
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,Thomas071,Wonno
Hallo, ich war nun auch bei Susi.
Sie war freundlich und zuvorkommend mit einem gewissen Maß an Distanz.
Pünktlichkeit ist ihr extrem wichtig.
Zum Akt kann ich sagen war eine solide Nummer die alles hatte, um befriedigt nach Hause zu fahren.
Man sollte aber seine eigenen Erwartungen etwas zurück schrauben, um nicht enttäuscht zu sein.
Die Massage danach war Toll und wesentlich angenehmer als der Akt an sich.
Die Atmosphäre war okay und hätte fast vergessen zu zahlen im eifer des Smalltalks.
Ich denke, es bedarf eines 2. Termin mit ihr über ne Stunde.
Na, wenn Sie wieder in Darmstadt ist ja auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
(20.09.2020, 14:08)Page1234 schrieb: Ich denke, es bedarf eines 2. Termin mit ihr über ne Stunde.
Na, wenn Sie wieder in Darmstadt ist ja auf jeden Fall.

Dann darfst du jetzt. Der Link aus #221 funzt noch/wieder.
Zitieren
scheinbar ist die gute aktuell nicht mehr aktiv.
Waren immer schöne Zeiten bei ihr. Hoffe sie ist bald wieder erreichbar.
Zitieren
Susi inseriert wieder in DA  bei Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Kontaktdaten
Susi
Darmstadt
0176-64949110
Karte Anzeigen
(25.11.2020, 07:26)Jensgestern schrieb: Susi inseriert wieder in DA  bei Ladies.de

Ja (link siehe Kontaktbox), aber dieses Mal mit verpixelten Bildern - im Gegensatz zu den Bildern in den Beiträgen 160 (Seite 8) und 173 (Seite 9).


Zitat:*** SUSI *** Latina aus Kolumbien
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

*** SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung?
Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen, die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst. Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!

**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

Falls du mich nicht erreichen kannst, bin ich auch über Whats-App erreichbar!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
156 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Augen
braun
Haut
bräunlich

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Susi ist jetzt wieder in Darmstadt anzutreffen. Mit der Adresse macht sie bis zum Schluss aufgrund der Situation ein Geheimnis.

Das Treffen war wie immer top. Die Location war super schön und modern eingerichtet.

Einzig beim Service hatte ich das Gefühl das es früher irgendwie anders und besser war.
Gründe kann ich auch keinen direkt nennen aber naja.

Ich werde versuchen sie zeitnah wieder zu sehen und berichte dann gerne wieder.

Frohes Fest
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,Wonno
Preis und Dauer?
Zitieren
150460

Sie macht nur noch mind eine Stunde was aber auch ok ist
Zitieren
Finde ich nicht gut.Das nur noch eine Stunde angeboten wird.

Es gibt auch Männer die mal nur für eine halbe Std ( Zeitfenster ) Lust haben. So zum Probieren.War doch so bei ihr und ihrer Schwester sowie Kaila. War in Ordnung.

Kann sein das immer weniger Kunden zu ihr kommen und sie das damit ausgleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy
Kann auch sein, dass sie damit gut fährt und weniger Ficken muss. Ob Du das gut findest oder nicht, wird ihr herzlich egal sein.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,igelrasur
Für alle dies es verpasst haben. Die gute ist wieder hier bei FFM zu Gange. Ist bei Hanau.
War bei ihr. Location ist sehr schön.
Einzig habe ich den Eindruck dass bei ihr der Einsatz / Engagement etwas nachgelassen haben.
Ich besuche sie schon seit extrem langer Zeit und das wilde von früher ist irgendwie weg.

Aber wir alle werden älter und ruhiger.
Alles in allem immer noch die Dame zu der ich am liebsten gehe.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Gimbla
Ich kenne Susi schone seit sie bei Sorte gearbeitet hat.
Nach 10 Jahren in dem Beruf lässt sie nach.
Das ist normal.
Zitieren
Es bedanken sich: Connaisseur6
Habe sie vor Jahren zweimal in Darmstadt besucht. Body war damals der Burner, heißblütiger BJ.

Auch bei Kaila war ich einmal vor Jahren in Darmstadt. War in einem Mittelklasse Hotel.

Sie inseriert momentan auch wieder. Allerdings war ihre Spange im Mund beim BJ vom Gefühl her am sensiblen besten Stück schon Grenzwertig, deswegen damals keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(06.05.2021, 08:57)Beiker schrieb: Ich kenne Susi schone seit sie bei Sorte gearbeitet hat.
Nach 10 Jahren in dem Beruf lässt sie nach.
Das ist normal.

Naja sagen wir mal sie wird wählerisch. Die dauer Geilheit die sie mal hatte ist weg, klar, aber sie hat immer noch Feuer wenn sie jemand sympathisch findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Also ich hatte sie zweimal an unterschiedlichen Tagen angeschrieben, um zu fragen, ob sie Zeit hat. Sie ignorierte mich komplett (man sieht ja, dass sie online war).
Wenn Sie zu viel zu tun hat oder keine Lust mit mir was zu machen ist das völlig in Ordnung. Aber man kann auf eine Anfrage wenigstens antworten.

Man liest so viel Gutes über sie. Aber für mich kommt sie jetzt automatisch nicht mehr in Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Man merkt es bei Ihr das Sie aktuell eventuell einiges an ihren privaten Päckchen beschäftigt.
Eventuell liegt es ja auch daran. Glaube auch sie hat einfach sehr viele Stamm Kunden, die wenn sie tätig ist direkt buchen.

Kann nur sagen das die Zeit mit ihr immer Top war, sie gehört definitiv weiterhin zu den Top Dienstleistern.
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Neustadt an der Weinstraße
RLP
0176-64949110
Karte Anzeigen
Nun in Neustadt an der Weinstraße

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10236012
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla
Sie war vor rund 2 Wochen in Darmstadt und ich bei ihr.  

Hab aufgrund der Vorberichte und meiner Neigung, längere Zeit mit den Mädels meinen Spaß zu haben, gleich 2 Stunden zu 300€ gebucht.
Nach einfacher Abklärung des Termins über whatsapp, die Arbeit frisch geduscht verlassen und auf den Weg zu ihr gemacht. Damals war sie in einer Wohnung in der Innenstadt, die ortsüblich äußerst nervtötend mit dem Auto zu erreichen ist, da Parkplätze so gut wie nicht vorhanden sind. Also weiter weg geparkt, dafür aber nochmal durch die frische Luft marschiert zu ihr. 

Zum einzelnen Service muss ich nichts schreiben, auch wenn ich das erste mal bei ihr war, empfand ich den Service als mindestens überdurchschnittlich gut (Zk waren allerdings nicht gewollt).
Allerdings hervorheben will ich die Mühe, die sie sich macht, einen Gast zufriedenzustellen. Die Wohnung ist an für sich nichts hochklassisches, aber gemütlich und sauber. Daneben hat sie es romantisch eingerichtet, mit vielen, brennenden Kerzen, einem gekühlten Corona (das Bier wohlgemerkt!) für mich und fragte mich vorab sogar nach einem Kleidungswunsch, den sie einhielt. Ebenso wird die Dusche und alles schon soweit vorbereitet, dass man als Gast keine Zeit verliert. Rundum sorgenfrei und komfortabel.

Alles in allem ein gelungener Feierabend, den ich baldigst wiederholen werde, wenn sie wieder da ist. 
Bzw. wenn sie alleine zu besuchen ist, denn aktuell inseriert sie mit einer Freundin (?) namens Khiara und bietet wohl Dreier an. 

Anzeige mit Khiara
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,igelrasur,DrumStick,Powerficker1,schnorro