Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
ne, die sind immer noch Mini. Aber ich bin sicher, dass da ein Schuss Flüssigkeit aus der rechten Seite kam.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,
Hallo zusammen,
heute war ich wieder bei ihr. Es war wieder eine massive Steigerung zum letzten Mal. Wer Max Hardcore kennt, weiß, was ich meine.
Die Klapse auf den Po reichten ihr nicht mehr aus und da ich ja schon lange nach einer Frau suche, die sich auch Ohrfeigen lässt, habe ich es bei ihr einfach mal gewagt und anstatt entsetzt zu sein, hat sie das noch gesteigert. Natürlich alles ganz sachte, aber wie sie nach dieser SM Behandlung gegiert hat, war schon heftig, als wäre sie ausgehungert.
Dieses Mal hat sie mir auch gezeigt, wie tief sie einstecken kann und mir eine Hand an ihren Hinterkopf geführt, damit ich sie bis zum Anschlag in ihr Mäulchen stoße, bis sie anfing zu würgen.
Und sie ist schwanger im 7. Monat, denn sie hat mir das danach erzählt und gemeint, ob es mich stört.
Der Bauch ist deutlich gewachsen.
Für mich eine neue, geile Erfahrung und Susi wird noch oft von mir besucht werden!
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Ich les immer nur von FM. Bläst sie auch ohne Gummi?

Stuart, Grübel
Zitieren
Wie üblich gegen Aufpreis 20 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ich glaube ich muss Susi mal testen solange sie noch da ist, die Berichte sind ja wirklich extrem super....
Aber mal eine Frage: sprichst sie schon ein wenig deutsch oder englisch oder muss ich noch ein wenig spanisch lernen? Smile
Zitieren
Sie spricht kaum Deutsch. Aber da ist egal. Sie führt dich schon. Mui bien ist das einzige was ich kann und das freut sie schon sehr zu hören. Dieses Mal reichte es kaum für eine Massage, weil diese sm Nummer schon richtig geil War. Man hat den Eindruck sie will benutzt werden. Auf der anderen sie wollte sie dieses mal nicht das ich selbst Hand anlege. Da gab es immer eins auf die Finger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gut zu wissen Smile
Was meinst du mit: "wollte sie nicht das ich selbst anlege"? Bei dir oder ihr?
Zitieren
Bei mir, sie wollte die volle Kontrolle über meinen Schwanz ;-)
Aber ich hatte auch die volle Kontrolle über sie.
Zitieren
Mal ne blöde Frage:
Jede andere DL könnte doch für solche Extras ein Vermögen verlangen. So nach dem Motto Ohrfeigen +20 EUR, Haare ziehen +20 EUR etc.
Wieso macht sie das gratis?
Es muss ihr dann ja eigentlich gefallen! D.h. sie spielt das sicher nicht.
Zitieren
Es gibt noch eine, mir fällt grad der Name nicht ein, irgendwas mit devot, ist hier auch im Forum genannt. Die ist preislich ähnlich, im Dominastudio bist da da schnell bei über 250 Euro die Stunde.
Ich denke schon das sie es dann schon selber mag...
Zitieren
(21.01.2014, 14:32)nemesis20 schrieb: Es gibt noch eine, mir fällt grad der Name nicht ein, irgendwas mit devot, ist hier auch im Forum genannt. Die ist preislich ähnlich, im Dominastudio bist da da schnell bei über 250 Euro die Stunde.
Ich denke schon das sie es dann schon selber mag...

Vielleicht meinst Du die Anita aus Mainz-Kostheim:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...70803.html

Ich kann sie bestens empfehlen. Habe hier gepostet:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114024

Sie hat halt ein anderes Figürchen als Susi, sie sind auch nicht zu vergleichen d.h. nicht gleich in ihrer Art.
Susi ist nicht devot, sie will nur scharf gemacht werden und ihren Spass haben.
Anita hat schon was devotes an sich.
P.S. ich selbst war nie in einem DominaStudio. Auch mir ist der service zu teuer und die meisten Devoten spielen es dort nur, glaube ich.


(21.01.2014, 14:00)falscherhesse schrieb: Mal ne blöde Frage:
Jede andere DL könnte doch für solche Extras ein Vermögen verlangen. So nach dem Motto Ohrfeigen +20 EUR, Haare ziehen +20 EUR etc.
Wieso macht sie das gratis?
Es muss ihr dann ja eigentlich gefallen! D.h. sie spielt das sicher nicht.

Sie hat einfach Lust, es so richtig nach ihrem Geschmack besorgt zu bekommen. Und wenn sie die Klapse auf ihr Popöchen einfordert, kann sie auch (genau genommen) nix verlangen. Ich tat mich anfangs schwer ihrem Wunsch nachzukommen. Aber als ich ihre Reaktion spürte und ihre Geilheit in den Augen sah, hatte ich keine Probleme mehr.

Wenn man Susi richtig scharf macht, tut sie einiges und gibts Dir mehrfach zurück.
Eines ist halt hier sehr wichtig: man darf das selbst nicht überziehen und gegen ihre Geilheit vorgehen. Dann wird sie auch ihre Lehren ziehen. Also das Motto gilt: seid "lieb" zu ihr ... Augen Roll Augen Roll Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz
@lust6: sie hatte ich gemeint: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95101
Zitieren
Wo kann man die Susi den Zurzeit besuchen.
Hatte Sie mal auf der Liste, wenn Sie jetzt Schwanger ist würde ich ein paar Km fahren.
Zitieren
Steht doch oben. Bei Sorte, Otto-Röhm-Strasse 28, DA.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01086.html

Stuart, Wink
Zitieren
Danke Stuart,
Ist mir danach auch aufgefallen.
Habe Sie nicht gleich gefunden da das erste Bild gewechselt hat.
Zitieren
Vergangene Woche zum 3. Male bei Susi. Hatte vorher angerufen, da Susi nicht bei den ladies gelistet war: OK.

Bei der Vorstellungsrunde erinnerte sie sich sofort wieder an mich, noch mehr, als ich ihr das Zauberwort zuflüsterte Pst

Also, sie kam mit ner Cola wieder, für 30 min. Im Stehen das übliche Abgreifen und Küssen. Aber sie will gleich mehr - zieht mich aus, nimmt ihren BH weg, stellt sich vor mir aufs Lotterbett und läßt mich an ihre leicht größer gewordenen Tittchen ran. Die lassen sich prima Saugen, ein klein wenig Milch kommt wohl mit - sie wird mehr und mehr scharf.
Dabei klopfe ich ihr auf den Hintern - links, dann rechts, dann beidseitig, dann fester, Susi stöhnt und verdreht die Augen (ECHT!). Sie zeigt auf meine Hose auf dem Sessel, ich begreife - oh Mann sie will den breiten Ledergürtel (100% dickes gutes Leder) - und nickt, als ich den runterziehe. Dann kriegt sie ihre leichten (!!!) Schläge auf den Popo. Susi war schon die ganze Zeit laut, jetzt stöhnt sie noch mehr: all das noch immer im Stehen.
Also wirklich, sie WILL das und GENIESST das.

Dann legen wir uns hin: ZK, abgreifen, ich soll sie Fingern, dann holt sie sich meinen Harten direkt in den Mund und macht mich so richtig high.
Wir verstehen uns prima.
Dann das Aufsatteln und schnell in den doggy - Susi jault geil und zufrieden. Da törnt sie mich auch noch mehr an und ich hau die Sauce voll in die Tüte, dass es nur so kracht.
Puuuh, das war ne geile session.
Und anschließend das Säubern und danach die Massage, was ein "Handstreicheln" mit Druck ist.
Ich war sehr zufrieden, sie wars auch, umso mehr, als ich der Chefin nochn positives feedback gab.
Tschüß und weg.

Weiterhin beste Empfehlung.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser,my2cents
Erstbesuch im Sorte:

Eine Terminvereinbarung war aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse mit der Hausdame nicht möglich. Bin dann einfach hin und wurde dort dann doch einigermaßen verständlich gefragt ob ich einen besonderen Damenwunsch hätte. Ich frage daher ob Susi frei sei was bejaht wurde.
Nach einigen Minuten Wartezeit kam sie dann in einem geilen outfit mit Spitzen-BH und Tangaslip und Highheels.
Sie begrüßte mich sehr freundlich wie eine alten Stammgast (war mein Erstbesuch) etwas radebrechend mit deutsch-Englisch und spanisch.
Half mir dann beim ausziehen und griff mir gleich ans Gemächt. Nachdem ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte ging es zur Waschung über den Flur (schon etwas komisch wenn einem dann die Mädels dort wegen Brautbeschau für einen anderen Stecher entgegen kommen) in das kleine WC. Dort wusch sie meinen Schwanz der auch gleich freudig reagierte.
Dann zurück auf dem Zimmer ging es gleich mit knutschen und zaghaften Zungenküssen girlfriend like auf dem Bett weiter.
Nach kurzer Zeit ging es dann los mit einem geilen Gebläse auf Wunsch mit Gummi und der Nachfrage ob ich 69 (sixtynine) wollte, was ich verneinte. Sie blies dann eine Weile incl. intensivem Eiersaugen und deepthroat während sie mich anschmachtete bevor sie ihn dann auf mir sitzend einlochte während ich ihre kleinen Teenytitten leckte und saugte. Dabei forderte sie mich auf, sie während dem bumsen auf den Hintern zu klatschen. Sie steht wohl auf die härtere Tour. Nach einigem Gebumse kam dann die Missionarsstellung zum Zuge. Ich kolbte sie heftig durch während sie sich stöhnend die klit massierte. Dabei stöhnte sie geil und feuerte mich auf spanisch an (schade das ich kein spanisch kann, aber vielleicht auch besser so wer weiß was sie so von sich gibt)?. Nachdem aufgrund des Gummis meine Manneskraft etwas nachlies wechselten wir wieder zum blasen wobei sie sich einen Gummifingerling anzog und fragte ob ich etwas Prostatamassage möchte, aber gerne doch. Sie blies mich dann bis zum Abschuss (in den Gummi, ohne Aufnahme). Da die Zeit noch nicht ganz um war gab es noch eine kleine Massage.
Insgesamt wiederholenswertes Erlebnis, wahrscheinlich nicht mehr lange da sie wohl schwanger ist wie das kleine runde Bäuchlein vermuten lässt und hier auch schon von den Vorschreibern geschildert.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,limbo
X-ter Folgebesuch und Update:

Heute war ich wieder bei ihr. Das Bäuchlein ist schon deutlich größer geworden und in 3 Wochen soll es wohl soweit sein bzw. reist sie in ihre Heimat.

Die Hausdame selber war heute schon ein Highlight und hätte ich gerne bestiegen. Eine schlanke geile aus Osteuropa. Es waren nur 3 Mädels da heute, darunter auch Susi. Da fiel die Wahl trotz geringer Auswahl sehr leicht. Für 60 EUR buchte ich die halbe Stunde und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach der Waschung durch sie hielt sie mir ein Peitschenähnliches Dings hin, so eine Art Stock mit Gummiteil am vorderen Ende, wie ein Pfannenheber. Den wollte sie auf ihrem Po haben. Also haue ich sie damit auf den Po, dass es nur so klatscht und sie ruft immer was von "doro". Keine Ahnung, aber eine Vermutung. Entweder heißt es mehr oder weniger, so erhöhte ich die Schlagfestigkeit auf ihren kleinen Latinaarsch, bis sie den Mund hielt und nur noch stöhnte. Sie hatte schon zahlreiche rote Flecken, aber das störte sie nicht und ich merkte, was für ein Schweinchen in mir steckt. Nach einigen Schlägen mit der flachen Hand, lies ich sie blasen. Dabei meinte sie immer auf spanisch, dass mein Schwanz ihr gehört. Sie spricht auch etwas besser deutsch, denn sie erklärte mir bei vielen spanischen Wörtern ihre deutsche Bedeutung. Dieses Mal war ich auch nicht mehr zimperlich und stieß ihr regelrecht tief in den Mund, dass sie kaum noch Luft bekam. So ging es eine Weile, auch ich bekam mein Fett weg ;-)

Zum Ficken kamen wir dann seltsamerweise nicht, weil sie sich einen Dildo schnappte und sich diesen einfach reinsteckte und dabei wieder hart angefasst werden wollte. So machte ich es auch und sie kam tatsächlich, denn sie krampfte die Beine zusammen, verdrehte die Augen und fing am ganzen Körper an zu zittern. Bevor sie kam, wollte sie meine "leche" haben und den Gefallen tat ich ihr und spritze ihr meinen Saft auf die Titten.

Für mich schon wieder eine neue Erfahrung, besonders diese Steigerung ins Extreme, was sie wohl zwingend für einen Orgasmus braucht. Mir macht das immer mehr Spaß und bin schon besorgt, was ich tue, wenn sie in Babypause geht. Eine Hure, die sowas mit sich machen lässt, die findet man wohl so schnell nicht mehr. Schade....

Vor allem ihr süsses Ankuscheln nachdem wir fertig waren, hat mich dann wieder auf ein weiteres fasziniert. Sie ist irgendwie so süss und versaut zu gleich. Sowas als Freundin und man hätte wohl ausgesorgt und den Rest des Lebens lang Spaß mit einer geilen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Flips,lust6,my2cents,tiger1
(20.02.2014, 13:24)falscherhesse schrieb: Nach der Waschung durch sie hielt sie mir ein Peitschenähnliches Dings hin, so eine Art Stock mit Gummiteil am vorderen Ende, wie ein Pfannenheber.

Das nennt sich in Fachkreisen Gerte oder Reitstock. Erstaunlich viele Mädels stehen drauf wenn man nicht nur ihren Hintern damit bearbeitet. Pst
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Stimmt, die Tittchen habe ich auch etwas bearbeitet, aber nicht so dolle wie den Hintern :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Page1234