Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Kontaktdaten
Susi
Darmstadt
0151-66543633
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Darmstadt, ich hoffe ich finde mal Zeit:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06177.html
Zitieren
Du hast diese Woche, dann ist sie wieder irgendwo hin.

Ich hätte ein toll Besuch mit ihr heute. Ruhig, kein Auge aufs Uhr. Überall, ist sie noch wie immer energievoll ins Bett und charmant vor und nach. Sie is wirklich ein Einzelstück in diese Geschäft.
Zitieren
(16.02.2016, 00:25)BuzzL schrieb: Du hast diese Woche, dann ist sie wieder irgendwo hin.

Ich hätte ein toll Besuch mit ihr heute.  Ruhig, kein Auge aufs Uhr.  Überall, ist sie noch wie immer energievoll ins Bett und charmant vor und nach.  Sie is wirklich ein Einzelstück in diese Geschäft.

Wie lange warst du denn da? Was hast du bezahlt? Sind die Preise immer noch so wie im Sorte?
Zitieren
Ich habe €120 for die gute Stunde ausgegeben. Die Preise sind dasselbe wie beim Sorte.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
64285
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo möchte mich mal bedanken für die vielen guten Beiträge über Susi
diese Ladie ist der Hammer.

Hatte heute das Vergnügen und Glück durfte Sie für eine Stunde buchen,
schade das Sie erst in 6 Wochen wieder nach Darmstadt kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
aber immer noch in Hessen, sie ist nach Wetzlar weitergezogen...


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25299.html
Zitieren
Kontaktdaten
NEU ***SUSI *** LATINA AUS KOLUMBIEN
Wiesbaden
0151-66543633
Latina aus Kolumbien
Karte Anzeigen
ich vermute, das sie jetzt mit stark gebleichten Bildern inkl. Blondierung in Wiesbaden ist. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
(28.03.2016, 14:44)mutiny schrieb: ich vermute, das sie jetzt mit stark gebleichten Bildern inkl. Blondierung in Wiesbaden ist. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

@mutiny
nicht nur Vermutung, sondern auch: Das isse !

Dafür aber in ihrer "alten Heimat" Darmstadt, zusammen mit Kayla. Wenn Du Susi nicht kriegen kannst, da belegt, nimm Kayla, ist äußerlich eine andere. Aber ihr service ist ebenso rattenscharf.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...95989.html

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot
Arbeiten die beiden immernoch mit einer dunklen molligen Hausdame die das finanzielle regelt zusammen. Sie war bei meinem Besuch so unfreundlich zu mir, das ich einfach wieder gegangen bin.

Gruß treppenhengst
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Kontaktdaten
Susi
Susi ist jetzt auch in KM vertreten. Bilder sind bekannt. Mal sehen, was da noch an Infos reinkommt.
http://www.kaufmich.com/Susikolombian21
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23,limbo,mutiny,bootsy
Sie hat ihre Preise erhöht  FO nun zu 60 EUR. Der Service schwankt in Abhängigkeit ihrer aktuellen Laune.
Früher war sie leidenschaftlicher, kindischer, süßer, verspielter. Heute ernster, professioneller.

Ihre neue Frisur (glatte Schulterlange Haare) ist ein Zeichen für den Wandel - die süße Maus von damals, ist sie für mich nicht mehr - meiner Meinung nach.
Bei dem Preis und Service gehe ich lieber in den Club. Schade schade
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,schnorro,Morane
(22.06.2016, 00:01)Treppensteiger schrieb: Sie hat ihre Preise erhöht  FO nun zu 60 EUR. Der Service schwankt in Abhängigkeit ihrer aktuellen Laune.

60 für 20 min?

lust6
Zitieren
(22.06.2016, 10:24)lust6 schrieb:
(22.06.2016, 00:01)Treppensteiger schrieb: Sie hat ihre Preise erhöht  FO nun zu 60 EUR. Der Service schwankt in Abhängigkeit ihrer aktuellen Laune.

60 für 20 min?

lust6


Exakt.
Zitieren
Sehe ich genauso. War auch schon länger nicht mehr bei ihr deswegen. Schade....
Zitieren
SDLs sind SDLs. Menschen und keine Sexpuppen. Menschen haben Launen. Das sollte man sich immer vorhalten. Seinen gekauften Service bekommt man trotzdem oder? Beim Friseur ist auch nicht immer jeder Haarschnitt gleich. Trotzdem wurde der eigentliche Zweck erfüllt.

Das einmal vorne weg, da ich in letzter Zeit immer mehr dieses Abstumpfen im Forum mitbekomme. Die Menschlichkeit geht auch ohne Apokalypse immer mehr verloren.

Susi empfinde ich persönlich immer noch als eine erstklassige SDL. Nicht umsonst ist sie in jeder Stadt sofort bekannt, wenn man sich mal in anderen Foren umsieht. Und je nach Stadt und Unterhaltskosten sind auch die Preise unterschiedlich.

Ich kenne hier in Darmstadt nur den Stundenpreis von 120 €. Das ist angemessen, wie im Sorte. Und hier müssen die SDLs nicht noch eigenständig für eine Wohnung oder ein Hotel aufkommen. Auch das sollte man bedenken. Viele Damen in eigenständigen Wohnungen verlangen 150 € die Stunde plus Extras.

Gegenüber Susi ist dies hier Meckern auf hohem Niveau. Vielleicht sollte man(n) mal wieder einen teuren Fehlgriff haben, damit man zu schätzen weiß, dass selbst mal eine schlechter gelaunte Susi immer noch um Normen besser ist als manch andere Damen.

Und wieder, SDLs sind auch Menschen, entwickeln sich, verändern sich und werden reifer. Mir gefällt der neue Haarschnitt super. Vielleicht ist das auch nur eine Übergang. Wir wissen nicht, wie es bei einer SDL noch im privaten Leben aussieht.

Sie sind eben auch nur Menschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiso41,BuzzL,Quax der Bruchpilot,lust6,hasenfurz,schnorro
Dazu sag ich jetzt einfach mal nix.... Gerade weil ich die Hintergründe kenne.
Zitieren
Sehe ich genau so wie Bodvarr. Susi ist und bleibt eine Nette Service-orientierte Dame. Vielleicht hat sie gute Tage und weniger gute Tage aber auch auf ihre weniger gute Tagen ist sie immer noch eine Frau. Ihr Service bleibt in höchsten niveau wenn mann ein bisschen Geduld und Verständnis dafür haben.
Zitieren
Aktuell wieder in Darmstadt.

War wie immer sehr schön bei Ihr....

Aber die Location geht gar nicht..... Bleichstr. Katastrophe....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist jetzt in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Susi
Auf Anfrage
Wiesbaden
Hessen
0152-56429848
Karte Anzeigen
(06.03.2017, 10:36)veva schrieb: Sie ist jetzt in Wiesbaden.

Danke fürs Update. Das n. Mal noch die Kontaktbox ausfüllen bitte!

Bild der aktuellen Anzeige siehe # 100 und diese hier:


[Bild: th_882248362_Snapshot40_123_548lo.jpg] [Bild: th_822484117_Snapshot42_123_186lo.jpg] [Bild: th_822484235_Snapshot44_123_525lo.jpg]
[Bild: th_822485721_Snapshot45_123_1012lo.jpg] [Bild: th_882248681_Snapshot46_123_144lo.jpg] [Bild: th_822486351_Snapshot47_123_465lo.jpg]
[Bild: th_822487926_Snapshot48_123_948lo.jpg] [Bild: th_822487140_Snapshot53_123_138lo.jpg] [Bild: th_822488220_Snapshot54_123_391lo.jpg]
[Bild: th_822489777_Snapshot55_123_468lo.jpg] [Bild: th_822489679_Snapshot57_123_111lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,lust6