Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Löherstrasse 11
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Habe endlich mal wieder geschafft mit Susi einen Termin zu vereinbaren. Ich gebe zu die Terminvereinbarung ist nicht ganz so einfach, hat aber letztendlich super per Telefon geklappt.

Die Wohnung liegt in Aschaffenburg in der Löherstr. 11 - für mich eine ganz neue Lokation. Zum Parken gibt es praktischerweise 2 Parkhäuser in laufnähe. In dem Haus gibt es wohl 5-6 Terminwohnungen. Der eingang an der Strasse war offen und im Haus gibt es dann Apartments für 2 Damen mit jeweils eigener Klingel.

Ich denke nach so vielen Berichten braucht man nicht mehr über die Qualitäten von Susi berichten. Nur soviel - für alle die sie noch nicht kennen- es lohnt sich. Diese Frau schafft es bei mir, dass ich nicht den Eindruck habe das es sich dabei um Paysex handelt. Der Illusionsfaktor ist gigantisch! 

Französisch:   [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen  
ZK :                [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen
Verkehr:         [Bild: 5stern.png]  mit extra Sternchen und ich bin immer noch platt und geflasht

Fazit: Das war GFS wie ich ihn mag von ganz langsam bis ganz wild (was ja nicht so mein Ding ist, aber mit Ihr passt das!) ... 

Wiederholungsfaktor: 1000%

Besuch: September 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Wonno,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48
RE: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von matrix - 19.09.2020, 12:55