Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
So, heute war leider erst Zeit für die B-Probe. Diese gestaltet sich bei mir oft schlechter als beim ersten Besuch.

Angekommen, wurde mir erst einmal alle Mädels vorgestellt. Bis auf Anna waren die durchgehend potthässlich. Susi erkannte mich gleich wieder und mein erster Eindruck war: "Boahh, die sieht noch geiler aus, als beim ersten Mal". KF34 und dich nicht Skinny. Sie küsste mich schon bei der Vorstellung mit der Zunge und war natürlich klar, dass ich bei ihr bleibe.

Nach Übergabe der 60 EUR ging es ins Bad. Schon beim Waschen bekam ich einen Steifen, was Susi sichtlich freute. Als sie mich da so angrinste, wurde mir bewusst, dass sie einer Sekretärin von mir aus früheren Zeiten, auf die ich total scharf war, unheimlich ähnelte. Schon während des Waschens gab es ZK ohne Ende.

Nun ging es ins Zimmer. Ich watschelte wieder hinter ihr her. Schwanz an Arsch und sie nahm mich an der Hand. Ich musste aufpassen, dass sie mir mit den Stöckelschuhen nicht auf die nackten Füße trat.

Im Zimmer zog sie die Stöckelschuhe aus, ließ aber die Netzstrümpfe an. Es gab erst Küsse im Stehen. Sie saugte an meinen Lippen, meiner Zunge und küsste mich dann am Hals und bemerkte, dass mein Parfum gut roch.

Auf dem Bett küssten wir uns weiter. Ich leckte und lutschte ihre kleinen, süssen Teenietittchen. Irgendwann montierte sie den Konti und begann zu blasen. Viel besser als beim ersten Besuch. Schön gefühlvoll und an den Eiern leckte und lutschte sie auch. Einfach nur geil. Ich wäre schon fast gekommen und bremste mich.

Dieses Mal sollte der Start im Doggy stattfinden. Sie stöhne schon beim ersten Eindringen und nach einer Weile, traute ich mich, ihr auf die Pobacken zu klatschen. Das reichte ihr aber nicht. Sie nahm meine Hand und deutete an, dass sie es härter mag. Also stieß ich härter so und klatsche ihr heftig auf die Pobacken. Dabei wurde sie lauter und ihr Arsch klatschte mit jedem Stoß laut an meinen Bauch. Dabei konnte ich schön von hinten um sie greifen und ihre Titten massieren. Zwischendrin brach ich die eigene Regel: Ich zog ihn raus und bückte mich, leckte dann mehrmals von unten nach oben über ihre Spalte. Das gefiel ihr und sie stöhnte überrascht auf.

Dann drehte sie sich rum und das Spiel begann von vorne. Ficken, Spalte lecken, Ficken, Zungenküssen, Blasen, Ficken. Sie schaute mich dabei immer an und irgendwann fühlte ich dann meine Nachkommen in die Tüte.

Im Anschluss säuberte sie mich zärtlich. Es gab wieder Küsse und das Angebot einer Massage. Die nahm ich dankend an. Die Massage war dann auch etwas härter als beim letzten Mal. Richtig angenehm, aber nur am Rücken. Dabei legte sie sich sogar B2B mässig auf mich und küsste mich am Hals. Da nahm ich sie am Kopf, drehte sie zu mir rüber und es gab wieder innige ZK. Nach der Massage gab es noch eine sanfte Reinigung mit Feuchttüchern, wieder Küssen, anziehen, wieder Küsse. Dann kam die Mama und ich lobe Susi vor ihr. Das gefiel ihr auch ;-)

Ich grinste noch lange vor mich hin und hätte am liebsten wieder umgedreht und sie nochmal gebucht.

Die B-Probe war, sie man unschwer erkennen kann, der absolute Hammer. GF6 vom feinsten mit einer sehr hübschen, KF34-Latina, die überhaupt keine Berührungsängste hat. Irgendwann möchte ich ihr mal auf die Zahnspange spritzen. Das wäre richtig geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,eric,lindner,Pal


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von falscherhesse - 22.05.2013, 13:22
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48