Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Heute habe ich Sara und Susi neu entdeckt und bin natürlich auch gleich hingefahren und ließ mir beide Damen vorstellen.

Sara gefiel mir auch sehr gut und da ich unsicher war, fragte ich Mami wie die anderen Kunden Sara bisher fanden. Sie antwortete überraschend ehrlich und meinte, Sara mag nicht gerne an Titten und Muschi angefasst werden und ist eher eine stille Person. Bei so guter Beratung wählte ich dann Susi.

Optisch hat sie sich etwas verändert. Ihr Arsch ist nicht mehr ganz so Latinamässig wie bisher. Er passt einfach besser ins KF34 Gesamtbild. Susi hat ein minimales kleines Bäuchlein, dessen Ursache sich im späteren Verlauf vielleicht erahnen ließ.

Nach der Waschung legte sie los und das wesentlich aktiver als ich es bisher kannte. Nach der Contimontage blies sie meinen Schwanz und teilte mir dabei auf spanisch mit, wie geil sie sei. Glaube ich zumindest, denn verstanden habe ich nicht viel, was auch egal war. Danach kniete ich mich hin um heisse ZK auszutauschen. Nun bückte sie sich und blies weiter, während ich noch kniete, und führte meine Hand an ihre Arschbacken und verlangte Schläge. Wow. Klar doch, also schlug ich ihr auf eine Pobacke, was ihr nicht reichte, sie wollte es mit beiden Händen, die kleine Sau. Also tat ich wie befohlen und packte sie dabei auch hart an ihrem kleinen Arsch und drückte sie quasi am Arsch nach vorne und bestimmte nicht nur den Takt, sondern, auch Tiefe ihres Blaskonzerts.

Lange war das nicht auzuhalten, also ging es ans Ficken. Sie biss sich an meinen Nippeln fest, dass sie mir jetzt noch weh tun und zwischendurch saugte ich wild an ihren Titten. Aus der linken Titte kam dann auf einmal ein kräftiger Schuss Flüssigkeit, was mich etwas überraschte. Aber es machte mich auch geil, also lutsche ich ihr weiter den geilen Saft oder Milch aus ihren Drüsen. Vielleicht ist sie schwanger und es war schon etwas Milch?

Ich untebrach zwecks ZK und streicheln. Ich wollte es mit der Hand zu Ende bringen, aber sie ließ es nicht zu. Sie wollte weiter gefickt werden. Also das ganze von hinten im Doggy. Auch da hielt sie mir provokativ ihre Haare hin, also griff ich danach und zog sie hart an den Haaren mit dem Kopf nach hinten, was sie mit einem geilen stöhnen quittierte.

So fickte ich sie nur ein paar Stöße, denn dann konnte ich es nicht mehr halten. Ich spritzte den Gummi voll und nachdem nicht einmal 15 Minuten vorbei waren, bekam ich noch eine geile Massage, die mit denen in Massagestudios mithalten kann. Sie massierte lange und ausgiebig und nach ca. 35 Minuten unterhielten wir uns noch soweit das mit meinem bescheidenen Minisprachkenntnissen in Spanisch möglich war. Sie machte mir noch ein paar nette Komplimente für die ich mich bedankte, auch wenn es nur zum Programm gehört und so waren die 60 EUR für diesen Fick sehr gut angelegt.

Jetzt könnte ich den Spruch bringen, Susi ist eine Liebe, behandelt sie gut. Nein, dass passt bei ihr nicht. Susi ist eine geile Sau, nehmt sie ordentlich ran, aber seid nett zu ihr. Das passt besser. Auch wenn ich nicht so der Fan der harten Gangart bin, mit Susi scheint sich das weiter zu entwickeln und ich entdecke Seiten an mir, die mir selber neu sind und richtig gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,hasenfurz,forrestfunk1978,eric,DickerSchlumpf,Wiso41,Ingostein1,lust6,Mr. Longtime,ulli1966ffm,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von falscherhesse - 11.12.2013, 14:28
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48