Treff 188 - aus meiner Sicht
Hallo Gemeinde,

ich war auch mal wieder im Treff. Die Location nach dem Umbau ist wohl bekannt. 89 Teuro Eintritt bezahlt und los. 9 DL waren da und so 18 Dreibeiner.
Kaum angekommen, sparch mich Magda an. Also hoch, da unten alle Zimmer besetzt waren. FO, gefickt in zwei Stellungen, schnell entsaftet. Was okay.
Zu futtern gab es auch was, nix dolles. Bier kostet nun 3 Euro.
Dann kam Christina drann, besseres FO als Magda, gefickt in drei Stellungen, Abschuss auf die Titten. Sie hat schöne weisse, weiche Haut.
Nach ein bisschen Pause draussen auf der Liege( drinnen konnte ich es nicht aushalten, da es sehr voll und laut war. Die Sprachen dort konte ich leider nicht verstehen), ging ich mit Kamilla hoch. Top Arsch, auch hier FO im Doggy die Tüte gefüllt. War ganz nett. Der vierte und letzte Fick ging an Carla, sie versteht es, einen schon im Barbereich geil zu machen. Sie tanzte mit ihrem Arsch an meinem Schwanz rum, also aufs Zimmer. Hier hat sie mich erstmal hochgelutscht, dann hat sie mich im Reiter geritten, bis ich die Tüte gefüllt habe.

Alles in allem finde ich den Club zur schnellen Entsaftung nicht schlecht.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Also wenn die dort jedem eine einstündige Hochzeitsnacht bieten würden, wäre das ganz schön doof für die anderen Kunden. Bei dem Männerüberschuss könnte man dann lange in dem Laden rumsitzen und das Ambiente genießen.

In Clubs war ich schon häufig genervt, weil manche Kollegen glauben, bestimmte Frauen stundenlang besetzen zu können. Gutmütige oder unerfahrene CDL machen das mitunter auch mit.
Zitieren
Hallo Folks,
war am Freitag gestern von ca. 14 - 16 Uhr da.
6 Mädels anwesend, 3 sollten später noch dazu kommen.
Ca. die 12-15 männliche Besuche, zu 75% junge Türken von 18-25 Lenzen, einige noch leicht feucht hinter den Ohren. Sammeln offenbar in dem Laden die 1. sexuellen Erfahrungen.
Erstmal ein Lob zu den Verrichtungszimmern oben: hell, ausreichend Platz, freundlich, voll ok für so einen Laden, wir sind nicht in der Oase. Die etwas engen Rammelbuden unten werden offenbar nicht oder nur noch bei Überfüllung oben benutzt. In der Dusche liegen ausreichend Handtücher bereit, die Sauna ist warm, es gibt einen Whirlpool (der aber abgeschaltet war, aber immerhin).
Der Service: abspritzorientiert, aber ok, kann man nichts sagen für 75 €. Von der Optik her sind die Mädles eigentlich ok, sind allerdings alle gleiche Frauentyp (mediterran, klein, dunkel, zierlich).
Die Mädels werden offenbar nach Nümmerchen bezahlt und sind im Anbaggern sehr aktiv, zumindest um diese Zeit. Konversation ist schwierig, zumindest auch deutsch oder englisch. Blasen ohne war ok, alle erwähnten aber, dass in den Mund nicht ist.
Grüsse
Hey-Joe
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Danke für das update.
Wegen starkem Zuspruch hat man auch an der Preisschraube gedreht. Die 75€ gibt es jetzt nur noch Mo-Fr und die unbegrenzte Tageskarte kostet jetzt 100 (den Euro Wechselgeld gabs nie)
Zitieren
#25
(07.08.2013, 07:30)Puff Daddy schrieb: In Clubs war ich schon häufig genervt, weil manche Kollegen glauben, bestimmte Frauen stundenlang besetzen zu können. Gutmütige oder unerfahrene CDL machen das mitunter auch mit.

Wenn ich (jetzt mal rein theoretisch) einem Mädel die anfallenden CE´s zahle, bleibt Sie mitunter auch gerne entsprechend lange mit mir auf dem Zimmer.

Das hat wenig mit Gutmütigkeit oder Unerfahrenenheit zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
@15:21: Also im Pauschalclub entfällt das mit der CE schon einmal, es sei denn du verteilst zusätzlich ein paar Trinkgelder.
In den Clubs versuchen nun einmal manche Herren , die CDL mit Gesprächen an der Bar an sich zu binden und irgendwann nach zwei Stunden einmal aufs Zimmer zu gehen und das finde ich kacke.
Klar, ich würde auch gerne mit so mancher Frau dort mehr Zeit verbringen, aber es gibt noch mehr Kunden die dort auch ihr sauer Verdientes in den Pay6 investiert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Ich muss Puff Daddy Recht geben. Eine CDL zu "blockieren", obwohl man nicht vor hat in absehbarer Zeit mit ihr auf Zimmer gehen zu wollen finde ich auch "unkollegial". Auf dem Zimmer finde ich aber ist das ein Unterschied. Da darf es auch gerne mal ein wenig länger dauern. Schließlich haben nicht nur die anderen ihr sauer Verdientes in den Pay6 investiert, sondern auch man selbst. Wenn man etwas mehr Zeit mit einer CDL verbringen will (gerade beim Treff), dann sollte man die Girls66 Dienste in Anspruch nehmen. Ansonsten muss man, wie ich, einfach an einem ruhigen Tag kommen (im Treff meist Donnerstags), dann kann man auch mehr Zeit mit den Mädels verbringen. Ich werde einfach morgen mal berichten, wie es heute so war.
Viele Grüße
Narunac
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Elmar2000,
Die (meisten) Mädels können schon selber entscheiden, ob sie mit einem Gast Zeit verbringen wollen und wie viel. Und ob sie das ohne oder mit Berechnung der Zeit tun. Ich sage den Mädels direkt am Anfang des Gesprächs, ob es mit dem Zimmergang was wird oder nicht, bzw. wann wir ficken gehen. Dann kann sie entscheiden.

Stuart, ist doch ganz einfach
Zitieren
Es bedanken sich: Brainfuck,ch-au-de,
(26.09.2013, 08:41)Stuart schrieb: Die (meisten) Mädels können schon selber entscheiden, ob sie mit einem Gast Zeit verbringen wollen und wie viel.

...hast natürlich recht, aber "unkollegial" ist es trotzdem wenn einer endlos quatschenderweise ohne Bezahlung eine Frau blockiert. Da stimme ich Narunac und Puff Daddy zu.

Selbst schon oft im Club gesehen und auch darunter gelitten, wenn ich mit knappen Zeitfenster nicht zum Zuge komme.

Wer im Alltag zuwenig mit Frauen quatschen kann, der soll halt in der VHS nen Kochkurs oder Sprachkurs machen.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Elmar2000,lindner,nomad
Im 188 haben zwar schon Männer versucht, die Zimmergänge auszudehnen,
aber in der Regel geht es dort immer recht fix Fuckin
Zitieren
(26.09.2013, 17:33)modelpopp schrieb: ...hast natürlich recht, aber "unkollegial" ist es trotzdem wenn einer endlos quatschenderweise ohne Bezahlung eine Frau blockiert.

Ganz ehrlich: Pech gehabt. Wenn ein Mädel mit mir gerne Zeit verbringt (lieber als mit anderen gegen Geld zu ficken), ist das ihre Entscheidung. Wenn es ein Mädel ist, dass ich regelmässig seit längerer Zeit buche, dann gehört das zum Rundum-Paket.

Stuart, natürlich nervt es mich auch, wenn ein Mädel blockiert ist - aber dann such ich mir ne andere
Zitieren
(27.09.2013, 08:41)Stuart schrieb:
(26.09.2013, 17:33)modelpopp schrieb: ...hast natürlich recht, aber "unkollegial" ist es trotzdem wenn einer endlos quatschenderweise ohne Bezahlung eine Frau blockiert.

Ganz ehrlich: Pech gehabt. Wenn ein Mädel mit mir gerne Zeit verbringt (lieber als mit anderen gegen Geld zu ficken), ist das ihre Entscheidung.

....ist ja nicht immer so, dass die Frau eine bewußte Entscheidung trifft. Wenn einer vorbekommt und sie bequatscht, dann redet sie mit dem Typen und wenn einer sie buchen will, dann geht sie mit aufs Zimmer.

Wenn ein Kerl ewig mit einer Frau quatscht und sie nicht buchen will, obwohl andere Männer scharf auf sie sind und der Kerl das merkt und weiterquatscht, dann ist das unkollegial.

Hat aber nix mir Dir zu tun.

gruß mp Smile
Zitieren
#33
Tja Freunde, aber kein HB wird der CDL sagen "heute buche ich Dich nicht...aber quatschen will ich trotzdem" und so wird die CDL sicherlich ihre Zeit opfern! Und sich dann doch ärgern dass es verlorene Zeit in diesem Augenblick war/ist! Ein Teufelskreis...Wink

bvbgott Smile
Zitieren
Ich hab das auch nicht auf mich bezogen, @mp. Wink

(27.09.2013, 11:04)bvbgott schrieb: Tja Freunde, aber kein HB wird der CDL sagen "heute buche ich Dich nicht... aber quatschen will ich trotzdem"

Doch, Ersteres sage ich ihr direkt. Wenn sie dann sitzenbleibt, ist das ihre freie Entscheidung. Ein Mädel in der Hoffnung auf eine Buchung im unklaren zu lassen und ewig vollzuquatschen ist asozial.

Stuart, aber genau das wollen viele - möglichst lange kostenlose "Sofazeit" mit unerfahrenen Mädels ... Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Elmar2000
WurschtFicken
Zitieren
#36
Hi spritzbert,

Stuart schreibt:

(27.09.2013, 11:48)Stuart schrieb: Ein Mädel in der Hoffnung auf eine Buchung im unklaren zu lassen und ewig vollzuquatschen ist asozial...

aber genau das wollen viele - möglichst lange kostenlose "Sofazeit" mit unerfahrenen Mädels ... Verärgert

und dir fällt dazu ein:

(09.10.2013, 23:04)spritzbert schrieb: WurschtFicken

Meinst du das ernst?!
Zitieren
Hallo zusammen,

will euch doch auch von gestern ein wenig berichten.

Bin um 11 Uhr im Treff angekommen und habe mir vorgenommen mal ein wenig die neuen Mädels zu testen.
Es herrschte gute Stimmung im Club, obwohl ich durch eine harte Woche relativ platt war am Anfang. Anwesend waren 7 Girls:
Carla
Georgiana
Melisa
Sarah
Laura (wurde abends durch Christina ersetzt, da beide nur einen halben Tag gearbeitet haben)
Dora
Elena

Den Tag über war es immer unterschiedlich voll und so war der Club mit 5-15 Männern zu unterschiedlichen Zeiten relativ normal besucht. (die 5 Leute waren in der Zeit von 11-14 Uhr da, danach stieg die Zahl dann auf ca. 15 an)

Ab 17 Uhr wurde gekocht und es gab solides Essen. Chicken Wings, Nudeln, Salat, Würstchen, Hackbällchen und Pommes standen zur Auswahl.

Eine weitere Veränderung: Die Sauna ist jetzt im hinteren Bereich des Clubs im Zimmer neben dem Whirlpool und dadurch um einiges Größer.

Zu den Zimmergängen:
Angefangen habe ich mir Sarah. Sie ist nicht mehr ganz neu, war schon mal mit ihr am Zimmer, aber gehört trotzdem noch zu den neueren Mädels. Der Zimmergang war sehr gut. Angefangen mit einer Massage bei ihr ging es an FO. Hier legt sie sich gut ins Zeug, hat viel Grip, lässt keine Stelle unbedacht und schaut zwischendurch auch gerne hoch.
Nach Gummierung ab in den Reiter und dort bis zum Abschuss mal aktiv, mal passiv gearbeitet.

Nach einer heißen Dusche wieder an die Bar und ein wenig mit der Hausdame Jessica geredet. Durch die Theke hat man auch sehr gute Möglichkeiten mit anderen Kollegen ins Gespräch zu kommen und so habe ich sehr interessante Gespräche geführt.

Als zweites ging ich mit Georgiana auf Zimmer. Sie ist noch relativ neu im Treff, wohl noch nicht mal eine Woche. Sie ist sehr schlank, hat lange schwarze Haare und spricht sehr gutes Englisch. Auch hier eine Massage vorweg und als Dank auch selber eine bekommen. Das machte sie sehr schön. Nach einem guten FO gab es ein Gummi und sie setzte sich auf mich. Sie ist schön eng gebaut und das Feeling war sehr gut. Nach einigen Minuten haben wir in Doggy gewechselt und so bin ich zum Schuss gekommen.
Nach ein wenig netter Unterhaltung ging es zur Dusche und zurück in den Aufenthaltsraum.

Nun brauchte ich erstmal etwas Pause und habe mich Jessica, den Mädels und einigen Kollegen sehr angenehm unterhalten.

Nach einiger Zeit fiel mir dann Melisa ins Auge. Sie sieht aus wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt und so gesellte ich mich zu ihr. Nach einigen netten Zeilen auf der Couch ging es dann aufs Zimmer. Gerade hatte ich mich aufs Bett gesetzt, schon hatte sie mein bestes Stück in der Hand und begann die Arbeit. Also Massage ausgelassen, es mir bequem gemacht und genossen. Als Dank ging ich auf Tauchstation und habe sie auch verwöhnt. Dies hat sie sichtlich genossen. Sie zog mich hoch und platzierte schnell den Gummi. In der Missio eingeparkt und schön Gas gegeben. Nach einem schönen Gerammel in Doggy gewechselt und dort zum Abschluss gekommen. Nun fragte sie nach einer Massage, diese bekam sie auch, obwohl ich ganz schön geschafft war.
Unter der Dusche hat sie direkt Anfragen von zwei anderen Kollegen bekommen, sie war also doch gut besucht.

Nun stand nur noch eine Person auf meiner Liste: Christina. Der Engel des Ladens und immer eine sichere Nummer. Als ich aus der Dusche kam habe ich gesehen, dass sie Laura abgelöst hatte und mein Herz ging auf
Also die Lage gecheckt, aber Christina war stets belegt.
Nun war warten angesagt, aber auf Gutes lohnt es sich ja bekanntlich zu warten.
An der Bar auch einen Kollegen, der in einem anderen Forum berichtete, getroffen, der sein Versprechen eingelöst hat und nochmals vorbei kam. Zwischenzeitlich war Theken Fee Jessica auch von der Cheffin Joanna abgelöst worden und hatte einen halben Tag frei.
Nach einiger Zeit hatte ich mich bei Christina mal "vorangemeldet" und wie versprochen holte sie mich ab.
Am Zimmer erstmal nett unterhalten für einen Moment und dann legte sie mit ihrem unvergleichlichem FO los. Es ist immer wieder unbeschreiblich, was sie mir ihrer Zunge anstellen kann. Nach der Gummierung ging es dann in der Missio los. Nachdem ich schon 3x am Zimmer war, war mein Durchhaltevermögen auch sehr gut und es begann ein toller Akt. Missio, Reiter, Doggy. Alles dabei, was zu einem guten Programm gehört. Einfach unvergleichlich.

Total erschöpft am späten Abend den Treff verlassen.

Alles in allem wie immer toll. Nette Gespräche, 4 Zimmer, Satt gegessen und lustige Stunden verbracht. Für 99 Euro absolut ok. Einziger Wehrmutstropfen ist leider wirklich die Raucherei. Wobei der meiste Qualm von den rauchenden Gästen kommt. Hier sollte vielleicht über ein Raucherzimmer nachgedacht werden, um die Bar ein wenig frischer zu halten. Vor allem, wenn man immer wieder den netten Spruch der Unfruchtbarkeit und Impotenz auf den Zigarettenpäckchen liest
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,MMikee,Hesse74,ch-au-de,my2cents,Elmar2000,modelpopp,Vladi,tiger1,eric,rudi rüssel,,lindner,sub,testmaster,Cicassos,Luckystar,Marc Aurel
@elmar: sorry, wenns ein bißchen hart rüberkam. Mit "mir wurscht" meinte ich so manches Gelaber hier.

Und mit "f..." na ist doch klar.

Also, immer tief durch die Hose atmen. Winke

Gruß spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Ich fand die Stimmung dort immer hektisch und durch die vielen Herren, die keine Besucher waren, eher unangenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich war vor einer Woche dort. Da ich nur mit dem Pauschalclub Babylon vergleichen kann, war ich sehr angenehm überrascht. Insgesamt erschien mir der Billigclub relativ sauber - der Duschbereich könnte gepflegter sein bzw. öffter gereinigt werden.
Die Mädels waren sehr nett und haben das erfüllt weswegen ich dort war. Wie auch die anderen Dreibeiner. Ein Mädel war dort welches nicht auf der Tagsesliste des Treff stand eine Steffi, blond nur 1,50m groß aber eine ganz heiße. Alleine wegen ihr wäre es ein weiter Besuch wert. Doch sie meinte, dass sie eigentlich in einem anderen Saunaclub am ficken ist. Schade eigentlich. Die anderen drei Nummern waren ok aber halt auch keine Reißer.
Wenn man aber den Vergleich zu dem dunklen Babylon zieht, fährt Mann gerne einige km mehr um in den Treff188 zu kommen. Fast der gleiche Preis aber schon das Ambiente ist doch wesentlich angenehmer. Wenn jetzt noch eine Entrauchungsanlage im Auffenthaltsbereich installiert wärer, der Qualm ist schon sehr dick und nicht wirklich angenehm. Wobei die Mädels dort am meinsten rauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,limbo,Elmar2000,lindner,tiger1,Marc Aurel,