Treff 188 - aus meiner Sicht
Wenn jemand wegen dem besseren Ambiente zum 188 fährt, wie muss es da nur im Babylon aussehen.. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(27.10.2013, 00:26)Puff Daddy schrieb: Wenn jemand wegen dem besseren Ambiente zum 188 fährt, wie muss es da nur im Babylon aussehen.. Unentschlossen

Gute Frage Grübel
Zitieren
Kurzbericht Freitag 1.11. früher Nachmittag:
massiver Herrenüberschuss, viel Multikuli, 6 Damen, diese ziemlich gestresst, man fragt sich, wie die Mädels dass bis zum nächsten Morgen so durchhalten, irgendwie schlechtes Gefühl, dieses Jahr sieht mich der Laden nicht mehr!!!
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,dicker300,blow69
Da waren wohl noch die ganzen Dreibeiner unterwegs, die Feiertag hatten. Mit weniger Besuchern wäre Flatrate sicher ganz nett.
Zitieren
#45
(02.11.2013, 19:28)Hey_Joe schrieb: ....., dieses Jahr sieht mich der Laden nicht mehr!!!
Gruß
Hey Joe

Den Rüssel Rudi auch nicht mehr.
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Gruß
Rudi Rüssel

der gerade vom Treff188 nach Hause gekommen ist. [Bild: smilie_sm_001.gif]

[Bild: smilie_sg_002.gif]
Zitieren
(03.11.2013, 00:44)rudi rüssel schrieb: Den Rüssel Rudi auch nicht mehr.
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Du warst doch einer der echten Fans.. Eek
Zitieren
#47
(03.11.2013, 12:10)Puff Daddy schrieb: ....Du warst doch einer der echten Fans.. Eek

Die Betonung muss hier eindeutig auf warst gelegt werden. Aufsmaul

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
Dann lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Zitieren
Das interessiert mich auch. Der Rüsslbericht wurde sogar auf der Homepage des 188 veröffentlicht.
Zitieren
Und nu ist der Herr Rüssel ausgeschieden, ohne uns die Gründe mitzuteilen. Komisch.
Zitieren
#51
(04.11.2013, 07:35)Puff Daddy schrieb: Der Rüsslbericht wurde sogar auf der Homepage des 188 veröffentlicht.

Sagst du bitte wo? Ich hab den Bericht dort nicht gefunden.

Danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Hier! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,memphis
Dieser Bericht hätte mich jetzt interessiert.
Und dann zieht er einfach den Rüssel ein..
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal wieder im Treff 188, da eine Verabredung mit einem netten Member hier nicht geklappt hat.
Der Club hat durch den Umbau gewonnen. Die neue Sauna ist grösser, dass das Buffet nicht mehr im Raucherbereich steht, ist klasse. Auch kann Mann dort TV gucken. Zu futtern gab es den üblichen Aldi Kram, nichts dolles, reicht um nicht zu unterzuckernLachen
Mein erster Zimmergang war mit Sarah. FO, sehr variantenreich, ohne Hand. Sie wollte unbedingt zu ende blasen und ich solle ihr auf die Titten spritzen. Ich habe ihr den Wunsch gerne erfülltLachenMad
Dann in der Sauna mit einem Kollegen ein paar Worte gewechselt, dann kam Andrea dran. Auch hier schönes FO, nach der Gummierung in der Doggy eingelocht. Sie hält gut dagegen, so auch den Gummi gefüllt.
Ab wieder in die Sauna, dann etwas gefuttert. Christina wollte mit mir hoch, wie gehabt, FO. Dann in der Missio eingelocht, Abschuss in der Doggy.

Nun war ich fertig und hatte keine Lust mehr zu ficken, somit verlies ich den Club wieder. Gelöhnt habe ich 75 Oiro. Ich kann nicht mekern, war wieder nett und zur schnellen entsaftung ist der T 188 zu empfehlen. Es waren ständig 8 Dreibeiner und 8-9 CDL anwesend.
Die Chefin war wie immer sehr freundlich und wollte wissen, ob alles in Ordnung gewesen sei.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,lindner,tiger1,dicker300,memphis,Hesse74
Hallo,
hab mal ein paar Fragen zum Club
1. ist das dort Massenabfertigung also nur poppen und gut oder kann man auch ein wenig streicheln bzw. küssen?
2. kann man wirklich mit 2 Mädels gleichzeitig aufs zimmer?
3. weiß jemand wie die Mädels reagieren wenn man möchte das sie etwas für einen etwas mitgebrachtes anziehen, wie zb.nylons?
4. Hat jemand schonmal einen Masseur gesehen?
5. Kann man den Sauna Bereich empfehlen?
6. gibt es auch chill-zonen?

Für paar antworten wäre ich dankbar

gruß
Sombrero
Zitieren
Hallo,

ich versuche deine Fragen mal zu beantworten.
Also zu:
1. Stricheln und Körperküsse sind überhaupt kein Problem. Abhängig der Anzahl Männer kann man sich viel Zeit im Zimmer lassen. Gibt keine 30 Minuten Begrenzung oder so.
2. Ja, es ist kein Problem mit 2 Mädels aufs Zimmer zu gehen.
3. Nylons und Wäsche sollten keine Schwierigkeit sein. Habe ich aber noch nicht probiert.
4. Masseur gibt es keinen. Aber die Mädels machen auch (abhängig vom Mädel) gerne eine Massage bei einem. Ist dann halt eher Teil des Vorspiels.
5. Die Sauna ist ganz neu und wirklich sehr schön und heiß.
6. Es gibt 2 Entspannungszonen. Einmal den Whirlpoolbereich mit schönen Liegen und einmal den Essensraum mit großem Fernseher. In beiden ist Nichtraucherbereich.

Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dicker300,Savage,Hesse74
Du lobst diesen Laden ja über den grünen Klee..

Zum Thema dreier sollte man auch noch erwähnen, dass das mit 20 wartenden Kollegen schwierig werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000
Ich lobe den Laden, weil ich den Laden nun mal richtig gut finde und deswegen seit einem Jahr dort regelmäßig bin. Und loben heißt ja nicht lügen. Ich kenne mich im Treff halt gut aus und beantworte deshalb auch Fragen dazu. Sollte er etwas nicht bieten oder nicht gut, dann schreibe ich das ja auch. Von daher habe ich ja auch geschrieben, dass, sollte viel los sein, die Zimmerzeit schon eingeschränkter ist, als wenn wenig los ist und das gilt natürlich auch für 3er. Es gibt aber Zeiten (Vormittags ca. 11-13 Uhr und Nachmittags ca. 16-19 Uhr) wo meistens nicht ganz so viel los ist und da fragen die Mädels einen sogar direkt nach 3ern.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war auch mal dort und fand es wirklich nicht schlecht dort mit der kleinen Einschränkung, dass halt viel im Aufenthaltsraum geraucht wird. Aber was ich damals vergessen hatte zu fragen, vielleicht kann einer von Euch dies beantworten. Darf man mehrfach mit der gleichen Frau aufs Zimmer?
Zitieren
Wenn wenig los ist und die Sympathie stimmt ja. Ist den Mädels selbst überlassen. Wenn es voll ist sind die Aussichten eher schlecht, da die Mädels ja angehalten sind alle Gäste zu bedienen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000