Treff 188 - aus meiner Sicht
Als ich da war, waren auch ALLE Mädels aller bester Laune. Sie tanzten sogar im Raucherbereich. Ein Dreibeiner hat auch mitgemacht und dabei die Lanze gehoben.Lachen

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten. Besonders Narunac .
Kann man dort auch upgraden, d.h. von 2 std. auf 4 oder länger?

Die Entscheidung fällt zwischen 188 und First/Sinsheim.
Am Mittwoch ist 25€ Eintritt. Jetzt als vergleich, für was würdet ihr euch entscheiden? Im First bin ich mehr Geld los. ist der Qualitätsunterschied so groß das es dies wert ist?

Danke für eure Meinungen.
Zitieren
Also Upgrade ist kein Problem im Treff. Wann wolltest du denn hin?
Zitieren
Hi
geplant wäre morgen am mittwoch.
jetzt kommt noch das Feigenblatt ins Spiel. oh man, ich kann mich nicht entscheiden
Zitieren
Auf der Anwesenheitsliste ist eine Stefanie, hat die mal einer gesehen? Ist das die, die schon mal zur Probe da war aber eigentlich nicht dort bleiben wollte? So eine kleine blonde die einen wirklich geilen Service bietet? Dann komm ich auch bald wieder in den Treff.
Zitieren
Hi. Ich hatte das vergnügen am Donnerstag. Da hatte sie ihren ersten Tag. War ein durchschnittlicher Service, aber da sie immer noch dort ist, denke ich, dass sich einiges getan hat. Es ist leider nicht die kleine süße Blondine. Sie hat dunkle Haare und kommt aus Rumänien.
Zitieren
(19.11.2013, 11:43)Narunac schrieb: Sie hat dunkle Haare und kommt aus Rumänien.

das ist im 188 ja eher ungewöhnlich.

Verwirrt
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.
Zitieren
Ich finde, dass die Verteilung im Treff tatsächlich gut gemischt ist. Du hast jemanden aus Moldavien, Kroatien, Polen, Rumänien. Da sind andere Läden doch um weiten "Rumänischer" Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war mal wieder zum Entsaften im Treff.
Der erste Schuss ging an Melisa. KK und FO vom feinsten. Ich habe sie von hinten gefickt und den weißen Arsch in der Hand abgespritzt.UnentschlossenMad
Sauna, was gefuttert, dann Christina gefickt. War nicht so doll, ich war auch noch schlapp wegen 15 Minuten Sauna.
Da nur 5 Dreibeiner da waren, gingen Dorina und Andrea mit mir hoch. Die eine lieferte ein FO, die andere kümmerte sich um oben und umgekehrt. Andrea sattelte auf und ritt mich, Dorina lies sich fingern und küssen(Keine ZK) Dann wechsel, Dorina von hinten gefickt, Andrea streichelt mir dabei von hinten die EierMadUnentschlossenMad GEIL... so auch abgefeuert.
Sauna... ein Bier für 3 Oiro...
Sahra, FO, Ficken wollte ich nicht mehr, nach langem FO auf die Titten noch zwei Tropfen laufen lassenLachen

Nach zwei Stunden den Treff tief entsaftet verlassen.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Narunac,Hesse74,lindner,blablabla,schornsteinfeger,Marc Aurel,spritzbert
Da nur 5 Dreibeiner da waren ...
Dasss gibts nicht oft!!!
Wann warst Du da?

Gruß
Hey-Joe
Zitieren
(20.11.2013, 17:45)Hey_Joe schrieb: Da nur 5 Dreibeiner da waren ...
Dasss gibts nicht oft!!!
Wann warst Du da?

Gruß
Hey-Joe

Ab 17:30 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Jetzt gibt es "oben ohne" statt "FKK"-Tage.
Da hat man also still und heimlich den Service ein wenig runtergeschraubt.
Zitieren
auch egal selbst an FKK Tagen haben die Frauen teils Unterhosen getragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#75
(15.01.2014, 23:34)Bravestar schrieb: selbst an FKK Tagen haben die Frauen teils Unterhosen getragen.

Danke für die Info Bravestar Smile

Eine Frage noch: hast du den Mädels denn diese Dinger

[Bild: th_22517_0aunterhose2_123_1005lo.jpg]

auch mal runter gezogen, so dass du...

Na du weißt schon. Ein kleiner Bericht über Vor- oder Nachteile der Damen und der Location würde die Gemeinde erfreuen Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lecker,Puff Daddy
Alles Beschiss mit den Mottotagen, wie überall.
In den Pauschalclubs hat man es wohl nicht so mit nackisch.
Nackt waren sie bisher nur in den FKK Clubs, wo man seine CE zahlen muss.
Zitieren
Im großen und ganzen kann ich nur sagen das Preis Leistung auf alle fälle Passt.
Die Mädels liegen alle im alten von 20-40 würde ich sagen sehen oft ansehnlich aus, wobei der Service insbesondere abends nachlässt.
Ist halt auf schnelles abmelken getrimmt. Ich habs dort auch schon gehabt das SIE mitten in der Reiter abgebrochen hat, weil ich angeblich zu lange gebraucht habe, wenigstens hat sie mich dann auf später vertröstet wobei ich die dann auch nicht mehr wollte. Man stellt sich vor man ist so schön dabei und auf einmal Zack und aus.
Was auch noch ein gut an der HP ist, sind die Angaben wann welche Frauen dort sind, was auch meist der Tatsache entspricht.
Man hat halt nicht die Katze im Sack, was positiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,
#78
(16.01.2014, 21:34)Bravestar schrieb: Ich habs dort auch schon gehabt das SIE mitten in der Reiter abgebrochen hat, weil ich angeblich zu lange gebraucht habe...

Noch vorm Erreichen der Ziellinie steigt die Dame aus dem Sattel - das ist schon hart!

Besten Dank für die Infos Winke

Gruß, Elmar
Zitieren
Man muß dabei auch sagen sie war wirklich nett, die Chemie hat ja gepaßt. Ich denke zu einem deutlich früherer Zeitpunkt wäre es echt gut geworden.
Zitieren
Vor 3 Monaten war dort noch Izabell (mit Tatoo im Gesicht) Gute Stangentänzerin.
Bei ihr war definitiv Leidenschafft im Spiel die auch nicht gespielt sein kann.
Erst wollte sie wie die andern das Standardprogramm abspielen, dann hab ich sie überredet das ich sie erst mal massiere, was denke ich ein guter einstieg ist.Hab ihr dann nach und nach ein ganzkörpermassage gemacht. Bis ich dann mit dem Fingern anfing sie in meinem rechten Arm lag und ich mit dem selbigen ihre Titten streichelte während die re Hand über den unteren Körper gestreicht ist im wechseln eben mit dem Fingern, am Ende waren 4 Finger drinn, sie Fing an zu Zucken und zu wimmern, sie wurde so feucht das es lief.
Das witzige am ganzen war das wir 3 mal durch klopfen gestört wurden im abstand von gefühlten 10 Minuten. Sie hat dann irgendwas gerufen wie besetzt usw.
Beim 3ten mal wo sie schon in besagter Phase war , ist sie aufgesprungen , nachdem sie auch noch gerufen hat, und hat die Dame vor der Tür übelst zusammengefaltet. ALs sie dann wieder ins Bett kam, hatte sie eine 20cm lange Wasserspur am Schenkel Smile, man war die Feucht. Dann gings weiter, habs sie dann zum Höhepunkt getrieben, danach direkt eingelocht natürlich mit Rregenmäntelchen, und nochmal auf die Spitze gebracht. Das war mein pers. erster Multiorgasmus bei ner Frau und das noch im Club. Sie war nachher einfach nur fertig. Allerding hat sie mich dann unten irgendwie komisch angesehen, wie als wenns ihr peinlich gewesen wäre, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Wenn sie nochmal da sein sollte unbedingt wieder hin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,Hey_Joe,Marc Aurel,baerchen270,pussy_süchtig