Treff 188 - aus meiner Sicht
Bin da heute mal kurz aufgeschlagen.

An Feiertagen ist das Angebot von der Homepage nicht gültig, nur die normale Karte. Erfährt man aber erst wenn da ist, Naja.

Ich habe sechs Frauen gezählt, es sollten angeblich 8 und später 10 sein.

Erste Nummer mit Julia, die nächste mit Dana. Die Fotos von der Homepage könnt ihr vergessen, ich konnte da niemanden zuordnen. Die letzte Nummer mit Vanessa. Die Mädels sind jetzt nicht Optikficks, aber ok. Für mich war das Preis Leistungsverhältnis ok,gutes Laufhaus Level. BFA.
Ab 17h wurde ein Buffet aufgebaut, das in der Hauptsache aus Fertiggerichten vom Discounter bestand. Schnitzelstücke, Reispfanne Chicken Wings, Pommes. Im Grunde in Ordnung - wenn man nicht ein festliches Buffet ankündigen würde.

Ab 16h hat es auch nicht mehr aufgehört an der Tür zu bimmeln, der Laden wurde sehr schnell sehr voll. Zeitweise habe ich 18 nackte Männer gezählt und alle Mädchen auf den Zimmern. An der Tür wurde auch immer weiter reingelassen und so getan als ob alles in Ordnung ist.

Als ich weg bin waren die Handtücher in den Duschen fast leer und das Buffet gut leer gegessen, schon ca 18.30h.

Dass die Mädchen im Laufe des Tages nachlassen ist klar, ich denke nicht, dass sich ein Besuch am Abend so noch lohnt. Keine Ahnung ob das immer so läuft, aber hier muss man früh erscheinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,limbo,Puff Daddy,albatros,spritzbert,reding71,lindner,Makaha,tiger1,Gourmetreiter
Dann kann es einem zu bestimmten Zeiten also immer noch blühen, dass die Hütte voller Dreibeiner ist..

Bzgl Isabella und Schwangerschaft: Sie inseriert immer noch und müsste jetzt (drei Monate später) hochschwanger sein. Ist das so, oder hatte sie bloß zugenommen?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lindner,Makaha
Keine Schwangere oder Isabella anwesend gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo allerseits, mal ne frage an dir, dir schon Dort waren. Mal angenommen man hat 18 coins, Aber nur 4-5 Damen Sind da. Darf man auch mehrmals zur selben Dame gehen? Ich nehme an die Damen werden Nach coins bezahlt und wären daher hat nicht abgeneigt oder wie ist das?

LG
Zitieren
(14.02.2019, 07:54)BHv-Lover schrieb: Hallo allerseits, mal ne frage an dir, dir schon Dort waren. Mal angenommen man hat 18 coins, Aber nur 4-5 Damen Sind da. Darf man auch mehrmals zur selben Dame gehen? Ich nehme an die Damen werden Nach coins bezahlt und wären daher hat nicht abgeneigt oder wie ist das?

LG

Das ist kein Problem, kannst die gleiche nochmal buchen.
Oder mitmachen lassen bei einem Dreier.
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,lindner
Super danke Smile
Zitieren
(25.12.2018, 21:00)JohnBig schrieb: Als ich weg bin waren die Handtücher in den Duschen fast leer und das Buffet gut leer gegessen, schon ca 18.30h.

Dass die Mädchen im Laufe des Tages nachlassen ist klar, ich denke nicht, dass sich ein Besuch am Abend so noch lohnt. Keine Ahnung ob das immer so läuft, aber hier muss man früh erscheinen.

Wird da abends nicht nochmal nachgelegt - beim Buffet, eventuell auch bei den Damen? Oder ist da ab 18.30 h tote Hosec Verwirrt Grübel 

Gruß von einem, der den Laden vor Jahren interessant, aber nicht überzeugend fand
Zitieren
@Lindner: Dazu kann ich keine Auusage treffen, alllerdings waren die Huren schon sehr pissig über das VErhalten des Mangements. Da wird mit der vorhandenen Besetzung gevögelt bis die Muschi rot ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,ooooo
Ich war wieder einmal dort in Eschborn, geändert hat sich im Prinzip nix. Ärgerlich ist nur, dass die ganze Straße offen ist und es ringsum keine Parkplätze mehr gibt.

Ein paar Anmerkungen zum Besuch:
Von den Mädels war wie immer so die Hälfte einigermaßen hübsch.
Die Laune der Mädels war teilweise mäßig, was beim Anblick einiger Gäste nicht verwundert.
GF6 ist immer noch nicht die Stärke des 188
Yulia fand ich am freundlichsten, Andrea ist die Erfahrendste
Barbara sieht nicht so gut aus, wie man sie sich nach den Bildern vorstellt.
Kim und Anka(glaube ich) sehen ganz gut aus
Sarah ist nicht die Sarah, die früher dort war.
Dreibeiner waren nicht soo viele da, aber trotzdem waren manchmal alle Frauen weg.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,memphis,Marc Aurel