Linda - Northeim (vorher: B65 Wichtringhausen)
Kontaktdaten
Linda
52.329884,9.449565
Linda@Wichtringhausen, B65
Karte Anzeigen
habe auf dem Parkplatz neulich halt gemacht B65 bei Wichtringhausen Richtung Bad Nendorf. Dort werkelt seit kurzem Linda eine 19 Jahre junge Dame mit langen dunklen Haaren - sie ist Deutsche und kommt aus dem gleichen Hause wie Josie - Diese soll inzwischen nicht mehr aktiv sein - nach kurzem verhandeln habe ich das volle Programm Blasen Lecken und GV für 30€ erhalten - ohne Hektik verlief alles Bestens - GF6 Feeling kam da auf - auch die B-Probe verlief erfolgreich ... Für mich eine klare Empfehlung -
Hoffe das Sie noch ein bißchen bleibt ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#2
Moin Stichling,

bedankt fürs berichten Smile .

(14.05.2013, 00:47)Stichling schrieb: das volle Programm Blasen Lecken und GV für 30€

Da kann man nicht meckern. Ist Blasen mit Gummi?
Und: wie lange dauert das Vergnügen?

(14.05.2013, 00:47)Stichling schrieb: Hoffe das Sie noch ein bißchen bleibt ...

Das wünsche ich dir!

Gruß, Elmar
Zitieren
@ Stichling

Ich bin jetzt 3 Tage hintereinander zu verschiedensten Zeiten an diesen beiden Parkplätzen erschienen. In Fahrtrichtung Bad Nenndorf standen 2 Womo`s (die mit der großen Frontscheibe und KZ Hannover). Auf der anderen Seite stand ein Womo. Alle drei waren besetzt mit Ostgretels aus m.W. Bulgarien. Beschreibe Linda doch mal etwas genauer. Spricht Sie mit Akzent und ist leicht dicklich o.Ä., Größe, ect.

Danke Dir, habe dort keine Lust auf "Schatzificken", ne Deutsche wäre schon cool.

So long
Zitieren
Also blasen war mit Gummi zeitlich war so um die 20-25 Minuten drinne - alles ohne hektik wie schon beschriebn

Linda ist laut Ihrer Aussage Deutsch - Sricht auch ohne Akzent - Figur normal gebaut - mit einigen Schwangerschaftsstreifen -

Hoffe das Sie nicht schon wieder weg ist. Kann sein das sie auch in Afferde werkelt. Versuche das mal rauszubekommen.

Bisher stand immer nur ein WoMo je Parkplatz. Scheint so als wurde dort umbesetzt.

Werde wohl erst nach Pfingsten wieder zu kommen mal vorbeizufahren.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
@ Stichling

Stichwort Afferde. Mir fiel auf , daß die Nutte auf dem linken PP in FR Bad Nenndorf, auch auf einem PP zwischen Coppenbrügge und Afferde werkelt. Das ist so eine schlanke blondierte Bulgazigeunerin. Habe ich auch schon mal gepimpert allerdings ist mir der Name entfallen. Die ist gar nicht so verkehrt, Ihr fehlt glaube ich sichtbar ein Zahn oder so. Es könnte also sein, daß jene Linda zu dieser Mannschaft gehört und gegebenenfalls die PP öfters getauscht werden Pst. Eigentlich eine ziemlich dämliche Taktik, da so die meißten Interessenten nur nachschauen und weiter fahren.

So long
Zitieren
Ich habe heute auch mal bei Linda vorbei geschaut. Ich kann nur positives berichten, für 30 Euro guten Service bekommen ( Blasen + GV).
Sie ist freundlich und hübsch, 19 Jahre kommt gut hin :-) Klare Empfehlung
Zitieren
(14.05.2013, 00:47)Stichling schrieb: ...das volle Programm Blasen Lecken und GV für 30€ erhalten - ohne Hektik verlief alles Bestens...

also eine volle Empfehlung für Reisende, interessante Entdeckung Beifall Beifall

Paßt die Kartenansicht?


Gruß limbo, dankt Stichling
Zitieren
@ Palerider

Ich glaube du meinst Stefanie - sehr schlanke Dame mit langen blondgefärbten Haaren aus Bulgarien - war auch mal bei Ihr.
Sie Stand oft BAB Abf. Kohlenfeld mit ner Kollegin - War bei Ihr zufrieden war nett und ohne Hektik - Ich fand sie hatte eine weiche Haut - Nuja aber freue mich das Linda noch da ist ... Mache dann nochmal eine C-Probe Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
achja die Kartenansicht - es ist der andere Parkplatz gegenüber
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(27.05.2013, 00:58)Stichling schrieb: achja die Kartenansicht - es ist der andere Parkplatz gegenüber

Thx, korrigiert.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Wichtringhausen
Niedersachsen
Deutschland
WOMO PP
Karte Anzeigen
Ich konnte mir Heute Vormittag endlich mal die gute Linda über den Docht ziehen. Topsache bei ca. 30 Grad Celsius in Ihrer Kutsche. Linda hat prima geblasen und ließ sich eine halbe Stunde lang wunderbar in zwei Stellungen durchvögeln. Zum Schluß sollte Sie die Aktion blasender Weise zu ende bringen. Der Pneu wurde dabei nicht gewechselt Idee, fand ich endgeil. Wir haben bei der ganzen Session sehr geschwitzt und besuch von einigen Fliegen bekommen Lachen. Nachdem ich ausgezuckt hatte, wurde abgetrocknet, etwas gequatscht und angezogen. Gute Braut, Daumen hoch, gelatzt wurden 30 Europäer.

So long
Zitieren
na toll sie ist also noch da - kann es sein das sie jetzt auf der anderen Seite steht ? war neulich vorbeigefahren und da waren 2 Womos mit neuen Damen - die eine hatte ich besucht Pauline - ist aber wieder weg nach hamburg - sie meinte das die andere kollegin bleibe und sehr gute arbeit macht - wäre mal auszuprobieren ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
War wieder da habe eine C oder schon D? Probe genommen Smile ... Für 30€ immer noch wie beschrieben ... nett und gleichbleibender Service ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(07.08.2013, 07:28)Stichling schrieb: ...kann es sein das sie jetzt auf der anderen Seite steht ?...

(28.08.2013, 22:09)Stichling schrieb: War wieder da habe eine C oder schon D? Probe genommen Smile ...

Steht Linda am alten Platz oder hat sie gewechselt?


Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Linda steht von der A2 kommend, auf dem rechten Parkplatz in Fahrtrichtung. Lind bietet übrigens die komplette Palette an Service, laut eigener Angabe nix was sie nicht machen würde Wink
Zitieren
Linda is nicht mehr da. Sie ist jetzt in Northeim. Empfängt in Ihrer Wohnung auch Besuche. ZB Stunde 100€.

Ist mir ein bißchen weit weg... aber mal sehen is ja ein nettes Mädel - war immer zufrieden
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
(21.01.2014, 23:38)Stichling schrieb: Linda is nicht mehr da. Sie ist jetzt in Northeim...

Thx. Hat Linda eine Anzeige geschaltet?


Gruß limbo, verschiebt
Zitieren
Ist mir nicht bekannt. Habe Ihre Handnr. damals bekommen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo