Geile Sie in Osnabrück gesucht...
Frage 
Hallo...ich bin ein paar Tage in Osnabrück....hat JEMAND einen TIP für mich???

Suche naturgeile Sie, kein junges Huhn, sollte auch mindestens C- Cups zubieten haben. Bin kein Adonis und sie sollte kein Problem haben wenn man einige Kilos zuviel auf den Rippen hat. Gerne auch Outdoor PKW Treffs....im Großraum von OS....wäre echt dankbar....und werde dann gleich berichten!!! VG Harley
Zitieren
Nun ja @Harley Verwirrt

Habe mal ein wenig deine vielen "Berichte" studiert, die du nach jeder Frage im Laufe der letzen 2 Jahre geschrieben hast ... mmmmhhh fällt eigentlich sehr mager aus Grübel
Es ist denke ich besser du lässt folgenden Satzteil weg :" .und werde dann gleich berichten!!! VG Harley " ... dann wird sich auch niemand beschweren das wieder nichts berichtet wurde ! Dodgy

Aber vielleicht tue ich dir auch unrecht und es folgt tatsächlich mal ein ausführlicher Bericht ... Engel ... bin mal gespannt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(14.05.2013, 22:17)pussyschmecker schrieb: Nun ja @Harley Verwirrt

Habe mal ein wenig deine vielen "Berichte" studiert, die du nach jeder Frage im Laufe der letzen 2 Jahre geschrieben hast ... mmmmhhh fällt eigentlich sehr mager aus Grübel
Es ist denke ich besser du lässt folgenden Satzteil weg :" .und werde dann gleich berichten!!! VG Harley " ... dann wird sich auch niemand beschweren das wieder nichts berichtet wurde ! Dodgy

Aber vielleicht tue ich dir auch unrecht und es folgt tatsächlich mal ein ausführlicher Bericht ... Engel ... bin mal gespannt

Gruß pussyschmecker

Hallo Pussyschmecker,

tja es gibt auch Menschen, die nicht so aktiv sind bzw. die sich nicht so oft sich eine Dame gönnen. Zu denen gehöre ich dann wohl, bis dato habe ich immer berichtet....also kennst Du jetzt jede Erfahrung die ich im Millieu gemacht habe. Leider bekommt man hier oft Kritik statt ernstgemeinte TIPPS!!!

Gruß
Harley
Zitieren
Hallo @Harley,

jetzt hast du es tatsächlich geschafft mich zu verblüffen Lachen

Also seit dem 27.07.2011 waren es exakt 2 (kümmerliche) Berichte nach wenigstens 10 Fragen. Wobei Berichte auch etwas umfangreicher an greifbaren Infos sind, als es bei deinen der Fall ist. Das heißt jetzt nicht das du solange Romane schreiben musst wie ich es gerne tue.
Nur einige wichtige Details, wie unter anderem Beschreibung der DL, Beschreibung der Dienstleistung, Preise etc sollten dir eigentlich inzwischen nicht mehr fremd sein (was in einen Bericht rein gehört kannst du ja gerne nochmal nachlesen, sollte es dir kurz entfallen sein Dodgy ) . Deine Aktivität kann sich gerne auf wenige "Berichte" beschränken, hier geht es nicht Quantität, sondern um Qualität.

[/quote]

tja es gibt auch Menschen, die nicht so aktiv sind bzw. die sich nicht so oft sich eine Dame gönnen. Zu denen gehöre ich dann wohl, bis dato habe ich immer berichtet....also kennst Du jetzt jede Erfahrung die ich im Millieu gemacht habe. Leider bekommt man hier oft Kritik statt ernstgemeinte TIPPS!!!

Gruß
Harley
[/quote]

Es geht darum, das du jede menge Fragen gestellt hast bzw Tipps haben wolltest und daraufhin folgten "0" Berichte ! Das ist der springende Punkt !
Kann natürlich sein das du an all diesen Orten gewesen bist und nichts unternommen hast ... Verwirrt

Kritik kommt nur, wenn es etwas Auffälliges gibt, das irgendwem auffällt. Hier soll nicht jemand niedergemacht werden, sondern ermuntert werden aus Fehlern zu lernen, denn wer keine Fehler macht kann sich nicht verbessern Dodgy

Nix für ungut
pussyschmecker
Zitieren
Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann benutzt bitte die PN-Funktion.
Hier geht es mit konkreten Ficktips aus Osnabrück weiter.


Gruß limbo, danke
Zitieren