T27 Thai Tevi, 3.OG Zi. 36
War gestern auch mal im wohl am stärksten beschrifteten Zimmer des ganzen BHVs, nachdem ich Jahrelang nur vorbei gegangen bin. War eher eine spontane Eingebung, die ich jedoch nicht bereut habe.
50€ für 30min Massage + ficken hat sich scheinbar über die Jahre nicht verändert.
Massieren kann sie wirklich gut, ebenso wie ein schönes gefühlvollen blasen. Habe es dann in der Missio
beendet. Sie stöhnt dezent und geht gut mit. Wer auf die Kombination Massage und rammeln steht und mit der Optik leben kann der bekommt eine gekonnt routinierte Leistung.
Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, wenn auch unwahrscheinlich. Dazu kommt mein Sehnerv leider zu wenig auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Icke2020
Ich glaube es waren nur 3 Zimmer offen als ich heute durch das Haus gelaufen bin. Von den zwei Mädels im 1. Stock die 2 Zimmer auf der linken Seite wurde ich nicht zur Kenntniss genommen.

Im 2. Stock hatte Tevi gleich für sich geworben als Sie mich sah. Das Zimmer ist leicht zu finden, es befindet sich umfangreiche Werbung von ihr am Eingang um die Zimmertür. Ich bin dann erst einmal weiter nach oben aber da waren alle Zimmer zu. Auf dem Rückweg bin ich dann bei Tevi eingekehrt.

Ausgemacht war eine Massage mit "Happy End" und 1/2h und 50 EUR.
Sie hat sich dann in der Dusche frisch gemacht und ich mich am Waschbecken. Dann kam sie vollkommen nackig zu mir auf das Bett und begann mit der Massage, ich in Bauchlage.
Die Massage mit Babyöl war kräftig, jedoch nicht schmerzhaft, also für mich genau richtig.  Ich schätze mal nach ca. 20 Min. sollte ich mich umdrehen und es gab die vereinbarte Entspannung. Anschließend noch eine kurze Massage in Rückenlage. Danach hat sie die Endreinigung am Waschbecken übernommen.

Ich war zufrieden, alles wurde eingehalten und Tevi war auch immer freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,Al-B.,qotok
Kontaktdaten
Tevi
Taunusstr. 27
Frankfurt
2. OG, Zimmer 24
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Cyper