WoMo´s mit Afrikanerinnen
Frage 
Frage an die Experten: Gibt es in der Region Hannover WoMos, die mit Afrikanerinnen besetzt sind? Wenn ja, wo? Wink


Vielen Dank im voraus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Auf der B188 Richtung Gifhorn. Kurz vor der Kreuzung wo man links nach Leiferde abbiegt stehen 2 WoMo´s mit zwei Schokoküssen Wink und eine weitere auf dem Parkplatz kurz vor Ahnsen.

Aber noch nie ausgetestet!
Zitieren
Nicht mehr ganz in der Region Hannover , aber auch nicht aus der Welt: An der B64 kurz nach der Ortschaft Greene auf der rechten Seite.
Zitieren
Immenser Landstr. Sehnde - Lehrte neben Autobahnabf. Lehrte Ost richtung Immensen - sind 2 Womos - eine direkt an der BAB das andere in Sichtweite ca 300 m weiter auf der anderen Seite in der Waldeinfahrt - die Damen wechseln ständig - Dienstag war ne Schokomaus da
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(14.05.2013, 20:23)Luststängel schrieb: Auf der B188 Richtung Gifhorn. Kurz vor der Kreuzung wo man links nach Leiferde abbiegt stehen 2 WoMo´s mit zwei Schokoküssen Wink und eine weitere auf dem Parkplatz kurz vor Ahnsen.

Aber noch nie ausgetestet!

Ich bin da auch ab und an mal unterwegs, aber wirklich gut gebucht sind die Schokoschnallen bei Leiferde an der Stelle nicht. Zumindest hab ich die quasi noch nie besetzt gesehen. Von daher würd ich da auf jeden Fall vorsichtig sein, macht nicht so den Eindruck als ob da das Preisleistungsverhältnis stimmen würde.

Die in Ahnsen ist dann doch schon ab und an besetzt, da ist halt auch der Parkplatz wo LKW rumstehen können.

Greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Bei den beiden kurz vor der Kreuzung Leiferde , liegt die pilzbekämpfungscreme auf dem Armaturenbrett :-(
Zitieren
gut das kein Zigarrenschneider auch da drauf lag ... Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren