Neue Massage Teenies bei Pfau
Bei meinem letzten Besuch stellten sich 2 Neue vor. Sunny und Angelina. Beide dunkelhaarig, hübsches Gesicht. Ich mag´s eher skinny, deshalb hab ich mich für Angelina 34er KF entschieden. Ich war ihr allererster Kunde, was ich sehr mag. Da sind sie noch etwas unsicher und schüchtern und man kann sie etwas dirigieren, wie man es braucht.

Ich hab die Massage-Zeit etwas abgekürzt, um noch Zeit zum Schmusen zu haben, was mit ihr sehr gut ist. Fingern war auch möglich.

Die abschließende HE Wichser war keineswegs anfängerhaft. Nach 1 Woche folgte die B-Probe. Noch besser als der 1. Besuch Danke

Fazit: Angelina ist eine sehr aparte Erscheinung, Schmuse-Onkel sind bei ihr in guten Händen.
Die € 70.- für 1/2 Std. B2B sind nicht wenig, aber bei dieser Optik und Service jeder € gut angelegt.

P.S. Wer´s gerne etwas fülliger mag, sollte sich mal Sunny anschauen. Stundenplan checken pfau-studios.de
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Pfau Massage Studios
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
(17.05.2013, 08:03)gutjakob schrieb: Stundenplan checken pfau-studios.de

Kontaktdaten siehe rechts.
Zitieren
Nehme an beide machen alles wie bei Pfau üblich?
Zitieren
Anfängerinnen machen normalerweise nur H.E. In ein paar Wo. kann das schon anders aussehen. Mann wird sehen.
Zitieren
Dachte und hörte bei Pfau eigentlich immer, dass alle Girls alles machen.
Zitieren
(31.05.2013, 19:24)abs2 schrieb: Dachte und hörte bei Pfau eigentlich immer, dass alle Girls alles machen.

Falsch gedacht. Alle haben noch nie alles gemacht. Und Anfängerinnen schon garnicht.
Zitieren