Russland - Nizhni Novgorod
#1
Zwinker 
Pst
Ob es eine Hure war??? ich weiß es bis heute nicht.
Auf der Durchreise nach Moskau war ich vor einigen Jahren schon in Nizhni Novgorod in Russland. Der nächste Flug ging erst am nächsten Tag und so hatte ich Zeit für einen kleinen Hurengang. Hotel Parus, 75€ die Nacht, Liyinskaya Straße 45A, war gebucht. Nur noch nicht das Wärmekissen. Das Hotel liegt sehr gut zum Stadtkern und niemand fragt, wer die zweite Person im Doppelbett sein wird. Ich bin durch einige Kneipen in der Innenstadt gelaufen und habe auch sehr schöne Mädchen gesehen. Ich muss sagen ich bin nicht mehr der Jüngste, aber mein Wille und mein bestes Stück sind noch immer auf der Suche. Gegen 22:00 Uhr hat mich eine reife Frau „Svetlana“(ca. 40 Jahre) angesprochen wo ich herkomme. Als sie hörte ich bin „nemetz“ – deutsch, war das lächeln groß in ihren Gesicht mit den sehr roten Lippen. Also wieder mit ihr in ein Restorange in der Nähe von der Maxim Gorki Allee. Nach 2 Schoppen Wein war die Sache abgemacht. Schlechtes Englisch von Svetlanas Seite und schlechtes Russisch von meiner Seite haben sich super ergänzt. Im Hotel Parus angekommen haben wir uns gleich an die schönen Seiten das Lebens gemacht. Svetlana hat mir einen schönen geblasen bevor wir einen ´guten, feuchten Fick hatten. Nach guten zwei Stunden haben wir uns getrennt. Ich gab ihr noch 2000 Rubel (50 €). Sie hatte keine Forderungen gestellt.
Nach fast 5 Jahren habe ich nun wieder die Möglichkeit nach Nizhni Novgorod über das Wochenende zu fahren. Meine Arbeitsstätte ist nur 100 Km entfernt. Also möchte ich die Zeit auch gut Nutzen und suche Hinweise von euch Hurengänger. Ich würde mich über gute Hinweise und Tipps freuen.
Euer Hurengänger „ jentstho“
Ps. Auch zu Huren kann man Danke sagen!
Zitieren
#2
Hallo zusammen. Ich hatte die Frage an euch gestellt, ob einer in der letzten Zeit in Nizhni Novgorod einige oder eine schöne Frau aufgerissen hat. Es war wohl keiner in dieser Gegend. Schade...schade...ich werde suchen.
Zitieren
@jentstho, mit Nizhni Novgorod hast du sozusagen ne krasse Abfahrt genommen, leider war ich noch nie in dieser schönen Stadt- und kann daher an dieser Stelle nur einen alten Schlager beisteuern:

Wir saßen in Johnny´s Spelunke bei Kartenspiel und Schnaps.
Jim Baker der alte Halunke und Jo der gelbe Japs.
Sie erzählten von Himmel und Hölle und von der Heimat Schoß
und Iwan, der russische Lümmel der brüllte auf einmal los:

In Nischni Nowgorod, in Nischni Nowgorod, da gibt es Salz aufs Brot, das macht die Wangen rot.
Und einen Rostow Gin, stellt man vor jeden hin, man trinkt und singt:
In Nischni Nowgorod, in Nischni Nowgorod, da gibt's kein Kussverbot uns keine Hungersnot, und es wird Abendrot und es wird Morgenrot und alle Welt schläft ein wie tot.


Hier die Premium-Version, dargeboten vom unvergessenen Peter Alexander:

http://www.youtube.com/watch?v=43a3PStI-e0

Aber im Ernst: Nutze deine Chancen in dieser Stadt, mach so viele Djevushkis wie möglich klar! Und wer weiß, am Ende des Regenbogens findest du dort noch die große Liebe deines Lebens- oder machst wenigstens den russischen Gabelstaplerschein Unentschlossen

Und vor allem: Schreib bitte einen Bericht für uns hier im Forum!
Zitieren