H14 Vanessa, bulgarischer Teen (vorher H3)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Lupi 5
Mannheim
3.OG
Karte Anzeigen
Vanessa vögelt im 3.OG, Haus 3, gleich wenn man die Treppe hoch kommt, die Tür geradeaus.

Hübscher bulgarischer Teen 21 J., lange schwarze Haare, ca. 1,60, KF 34, schlank, feste B-Titten mit schönen Nippeln, flacher Bauch, rasierte Muschi und geiler Arsch. Spricht ausreichend Deutsch.

Etwas schüchtern, aber wer auf GF-Sex steht, ist hier richtig. Ist `ne Nette, wenn man sie entsprechend behandelt.

Hatte Sie nun schon 4 mal vor der Flinte, 3 x das Standard Programm gebucht: 30 EUR für FM+GV, anfassen überall möglich, Stellungswechsel ebenfalls, Blasen Blowjob und Reiten macht sie ausgiebig - sind wohl ihre Favorites, lässt sich schön durchficken und hält gut  dagegen. Zeitdruck kommt nicht auf, sie kobert auch nicht nach. Brav

Diese Woche habe ich mal die Extras getestet, FO, GV, ZK, KB für 30 Minuten. Extras kosten je 10 EUR. Lecken ist auch möglich.
Was sie nicht macht: Anal, FT, GV ohne.

Alles wurde eingehalten, es waren bestimmt 40 Minuten und zu KB kam es leider nimmer, da ich so geil war, als ich Sie von hinten in der Seitenlage kolbte, ein Bein von Ihr hoch in der Luft und meine Hand an ihrer festen Arschbacke, dass ich alles in den Conti schoss.

Habe Ihr 20 EUR extra für gute Leistungen und bleibende Motivation gegeben.

Sie hat erzählt, dass sie nicht besonders viel Kundschaft hat, weil alle wollen bei ihr, wie bei den Kolleginnen im Haus, für 30 EUR das VOLLE Programm, d.h. auch alles ohne. Wenn Sie das ablehnt, werden die Kunden auch noch rabiat. Gibt dort in H3 wohl keine Security....

Naja, ich war sehr zufrieden, da sie alles eingehalten hat und nicht (noch nicht?) abzockt. Hoffentlich bleibt dies bei dem Konkurrenzdruck so.
Zitieren
Es bedanken sich: humpy,Mr. Longtime
Hallo Besttest,

wow, klasse Einstandsbericht hier!!! Vielen Dank.

Klingt gut, was du da berichtest.

Solche DLs braucht die Lupi.

Viel Spaß weiter mit ihr und auch beim Schreiben hier!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke Besttest. 40 Euro für ne solide 40 Minuten-Leistung klingt mehr als zufriedenstellend. Wie waren die ZKs? Bei Laufhaushuren habe ich damit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außer mal Lippen gegeneinander pressen, war nichts drin...
Zitieren
Die ZK waren erst etwas zögerlich, dann wars für mich ok. Kein Gemurre oder Zucken.

Wollte übrigens noch anmerken, dass sie eine der wenigen ist, die Wechselgeld anstandslos ohne Nachkobern oder Bettelei rausgibt, ohne Kommentar von ihr.
Zitieren
Sorry, vielleicht habe ich mich in meinem Bericht falsch ausgedrückt.... es waren 60 EUR für 40 Min. mit FO, ZK und KB. Also Standard (30,-) + 3 x Extras = 3x10,- = Gesamt 60,-

Falls du nur auf ZK Wert legst, bist du mit 40 dabei. Wie gesagt, sie hat keinen Zeitdruck gemacht, aber das ist keine Garantie dafür, dass sie stundenlang für 30 vögelt.

Also bitte realistisch bleiben und die guten DL gut behandeln.
Zitieren
Frage 
Wieviel Stockwerke hat denn das LH3? Ich frage, da in dem obersten Stockwerk Eva and der Tür steht welche man sieht nachdem man die Treppe ganz hochgelaufen ist. War ich vielleicht im vierten Stockwerk? Oder stimmt nur das Namensschild nicht?
Zitieren
Je nach Zählweise

Version A: EG, 1. OG, 2. OG, 3. OG

Version B: 1. Stockwerk = Erdgeschoss, 2. Stockwerk, 3. Stockwerk, 4. Stockwerk
Zitieren
@Kitzelbauch......

es steht zwar Eva an der Tür, hat aber nichts zu bedeuten. Vanessa werkelt in diesem Zimmer. Und das ist definitiv das 3. OG.

Gruß Besttest
Zitieren
hab se vorgestern gesehen...laufender meter..nicht zu verwechseln ;-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
wie sind denn ihre arbeitszeiten?
Zitieren
@Takeru: also ich hatte die Schnitte immer zwischen 17 und 22 uhr angetroffen. Hatte aber auch schon Pech.

Ihre Aussagen gehen von "Nonstop" bis 5-Tage-Woche, wobei die freien Tage wohl flexibel gesetzt werden.

Sie schläft definitiv dort, hatte sie einmal morgens gegen 9 Uhr geweckt, weil ich Überdruck hatte. Big Grin

Sie war noch total verschlafen, bot mir aber an, ich solle in einer Stunde wieder kommen, damit sie sich frisch macht. Leider war mein Zeitfenster knapp bemessen, so dass es nix wurde.

Hat mir dann ihre Handy-Nr. gegeben, falls sie nicht in der Lupi wäre, kann ich sie jetzt einbestellen.....Beifall

.....sehr flexibel
Zitieren
War heute auch mal bei ihr. Normalerweise meide ich H3.
Sie ist wirklich ein lustiger Fratz.
Bezahlt habe ich 30+FO = 40 Öhre.

Das FO war langsam, teils tief und mit Blickkontakt. Bei ihrem Ritt auf meinem Kampfpinsel (mit diesen Titten!!) grinste sie mich die ganze Zeit so süß an - das hat mir den Rest gegeben - Conti gefüllt.

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Genussmensch
Noch ein Hinweis bzgl. der obigen Fragen:

An der Tür steht nicht mehr Eva sondern Vanessa.
Sie hat auf meine Frage hin für FT 150 Öhre aufgerufen, was natürlich zu teuer ist. Alle anderen Extras zu je 10 Öhre.
Anal ist nicht möglich.
Zitieren
(14.06.2013, 18:53)Thomas071 schrieb: Bei ihrem Ritt auf meinem Kampfpinsel (mit diesen Titten!!) grinste sie mich die ganze Zeit so süß an -


Lol.... bietet sie den Ritt auch mit anderen oder vielleicht sogar ohne Titten an? Lachen

Ansonsten schöner kurzer Bericht....


Gruß Besttest, der jetzt noch schmunzelt....
Zitieren
Ich war letzte Woche 4 mal nachmitts dort, niemand da.
Und jetzt ist sogar das Namensschild weg.
Hat jemand Infos wo sie ist? Anderes Haus evtl.?
Zitieren
(04.07.2013, 18:34)Thomas071 schrieb: Ich war letzte Woche 4 mal nachmitts dort, niemand da.
Und jetzt ist sogar das Namensschild weg.
Hat jemand Infos wo sie ist? Anderes Haus evtl.?

Wieder im Hause, aber nicht gerade frisch und ausgeruht, wollte doch tatsächlich das ich mich alleine abmühe bei der Hitze.
Stute wollte sie heute nicht.

Ok, den Blow genossen und dann den normalen Beischlaf vollzogen.
Zitieren
Frage 
Die Kleine gefällt mir auch aber ihre Extras nicht. Kostet Lecken auch 10,-€? Benutzt sie Gleitgel? Fingern erlaubt?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Gestern durchstreifte ich das Labyrinth von H3. Im 3OG angekommen viel mir eine Gruppe Von jungen Ausländern vor Vanessas Zimmer auf.
Die letzten Wochen war ihr Zimmer immer verschlossen und nichts von ihr zu sehen. Als ich näher kam sah ich die Kleine inmitten der Gruppe.
Sie wirkte nicht besonders glücklich. Da ich die Gelegenheit nutzten wollte sie zu besuchen wartete ich auf einen günstigen Moment.
Als die Jungs anfingen untereinander zu diskutieren und eine Lücke zu Vanessa ließen schlüpfte ich durch, lächelte sie an und sagte: „ Gehen wir zu Dir?“. Sie schenkte mir ein süßes Lächeln.
Schnell ins Zimmer und Tür zu! (Der freche Vogel fängt den Wurm, nicht der frühe!)
Sie wirkte erleichtert dem Tumult vor ihrem Zimmer entkommen zu sein.
Ich buchte FO, GVM und ZK, 30 Min. für 60€, FO kostet bei ihr mittlerweile auch 20€ die anderen Extras weiterhin 10€.
Sie schlüpfte schnell aus ihren wenigen Sachen und ich konnte ihren makellosen knackigen Körper bewundern.
Um den Anblick perfekt zu machen bat ich sie ihr Haarband zu entfernen, was sie auch tat und ihre schönen langen schwarzen Haare schüttelte. Jaaa so liebe ich das!
Ausziehen, waschen, dann legte ich meine Hände auf ihre Schultern und ließ den ersten Kuss langsam angehen um die Kleine nicht zu verschrecken.
Da sie gut mit ging und recht anschmiegsam reagierte, legte ich vor und Küsste leidenschaftlicher, während meine Hände ihren knackigen Popo und ihren wirklich geilen Titten streichelte.
Als die Kleine anfing meinen Schwanz zu streicheln und meine Eier zu kraulen, wusste ich, das wird heute ein Happy End!
Wir verzogen uns auf ihr hübsches Bett mit netter Girly Bettwäsche.
Ich legte mich auf den Rücken und ließ die Kleine mal machen.
Mit einem frechen Grinsen schnappte sie sich meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Da sie seitlich von mir war und mir ihren Popo entgegenstreckte, konnte ich währenddessen weiter denselben und ihre Titten streicheln. Oh jaaa, das kommt gut!
Jetzt wollte ich ficken!!! Im Gummi überstreifen kriegt sie ne glatte 1+, 5 sec. und das Ding sitzt.
Ab in die Missio und los. Fühlte sich super an, da ihre Muschi schön warm war. Da sie so klein ist, konnte ich sie auch beim Ficken noch zwischendurch Küssen, was sie mit einem Lächeln kommentierte.
Ihr Stöhnen war so dezent und natürlich, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe ob echt oder gut gespielt.
Ok Kleine! Aufsitzen und reiten! Ein echtes Kowgirl, für den Sattel geboren, ein wilder Hüftschwung, dazu die wippenden Titten, die wehende Haare und das freche Grinsen. Das gab mir den Rest.
Zufrieden streckte ich die Waffen. Danach erzählte sie noch ein bisschen über ihren Tauchurlaub in Italien, dass die Zeit schon abgelaufen war schien sie dabei nicht zu stören.

Eine wirklich Süße! Seid nett zu Ihr!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,Mr. Longtime
Zur Info: An ihrer Tür hängt ein Schild, daß sie erst am Mittwoch wiederkommt. Ist also heute nicht da.
Zitieren
Vanessa ist zurück. Gestern hatte ich sie im EG von Hause 3, gleich erstes Zimmer links am Eingang, gesehen. Sie war ganz happy, dass sie jetzt einen Fensterplatz und ein sauberes Zimmer hat und die Laufkundschaft sie gleich am Fenster sieht. Bin aber nicht geblieben, da ich noch ne Runde drehen wollte. War dann in Haus 10a aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Mr. Longtime