Julia/Tina/Gianna/Lada, Osteuropäisch - Salon Prestige (van Kampen, Liberty)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Liberty
Martin Luther Str. 14
10777 Berlin
Berlin
211 07 02
Karte Anzeigen
Booaaah Knallkopp so eine dreckigeTeufel ScheißfotzennummerBöse ist mir ja schonWein ewig nicht mehr passiert. Verärgert (Warum gibt es hier keinen Kotzsmilie?)
Die Nummer kommt gleich hinter meine Teenager Reeperbahnabzocke als blutjunger Anfänger.

Das ist die minderleistende Nutte http://libertyberlin.de/lada.html.
Osteuropa blonder Pagenschnitt mit tonnenweise Haarspray.
Verpackt waren die ausladenen Rundungen in einem geilen Outfit und so wählte ich die Übelnutte aus der Parade. Aufsmaul

Klarer Fall von akuter Blödheit.Schuldig
Weil ehrlich gesagt jeder Nuttenficker der schon 2 Vorstellungsrunden hinter sich hat wäre auf die Idee gekommen das Lada nicht gerade die beste Wahl ist.
Kürzeste Vorstellungszeit, kein Blickkontakt, kurzer Händedruck, kein Lächeln -alles klare Anzeichen für NIMM DIESE NUTTE NICHT DU VOLLIDIOT.Knallkopp
Normalerweise wollte ich länger ficken aber das dämliche Verkaufsgespräch lies mich in einem Anflug von geistiger Klarheit die Zeit auf 30 Minuten verkürzen und Upgrades (FT etc.) ablehnen.
Als Lada die Kohle in Sicherheit bringt war mir schon klar das ich Scheiße gebaut habe.
Ich dachte aber okay das wird ein normaler Drecksfick wie man ihn halt manchmal erwischt.

Aber weit gefehlt die Nummer wurde noch nichtmal eine Nummer.
Arsch, Beine, Fotze, Titten, Bauch, Rücken eigentlich alles war Tabu.
Die Nutte plaziert mich zum blasen so das ich nirgends rankomme. Jegliche Aktivität meinerseits wird unterbunden.

Wie ihr es erwartet wird der Gummi auf den toten Lurch gezogen.
Wichs- und Blasebemühungen (okay hier muß ihr zugute halten - er war im Mund) führen natürlich nicht zum gewünschten Härtegrad.
Mein Hinweis, das ich gerne mehr Aktivität zeigen würde als eine Gummipuppe ohne Luft ,führte nicht zum gewünschten Ergebnis.

30 Minuten können unter diesen Umständen verdammt lang sein und gemütlich wichsen ist da 1000 mal besser.
Also Abgang und das M#####ück unter Verfluchungen im Puff zurück gelassen.
Verflucht soll sie sein und in der Nuttenhölle schmoren das slawische Fickstück.

Das Liberty hat sich mit dieser "Dienst"leisterin erstmal aus meiner Puffbesuchsliste geschossen. Den Schwesterschuppen Prestige nehme ich gleich mit in Sippenhaft.

Gruß Cashcow extrem angepisst.
Zitieren
Eine Beschreibung der Nutte wäre nett. Man könnte sie dann evtl. wiedererkennen. Wink

So ein Link ist eine flüchtige Angelegenheit. Manchmal schneller wieder weg als kopiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo @Cashcow !

Ist wohl eher scheiße gelaufen mit dieser "Lada". Aufsmaul
War in den 30 Minuten nur Blasen mit Gummi drin ? Oder was habt ihr sonst noch vorher vereinbart ? Welchen Preis hast du für das Spektakel gelöhnt ? Verwirrt

Leider funktioniert der Link in deinem Bericht nicht und der Link in der Kontakt-Box führt zwar zu dieser Liberty Agentur, aber ein Girl mit diesem Namen ist dort nicht aufgeführt Grübel


Und noch eine wichtige Kleinigkeit fehlt zu einem komplett guten Bericht. Diesen Fehler machen leider die meisten hier die Berichte schreiben !

Irgendwie verlässt sich jeder darauf das irgendjemand den Bilderdienst übernimmt, deshalb wird keine genaue Beschreibung der DL hier festgehalten !

Doch irgendwann verblassen die Links oder die Bilder müssen aus welchen Gründen auch immer rausgenommen werden und dann bleibt dem interessierten Leser außer dem Erfahrungsbericht leider keine Vorstellung vom Aussehen der DL Dodgy

Deshalb würde ich mir sehr häufig wünschen, wie auch in deinem Falle, das man den Link innerhalb des Berichtes komplett ignoriert und eine eigene Beschreibung mit ungefähren Daten hier auflistet. Wie zum Beispiel Herkunft, Alter, Haarfarbe und -Länge, KF, OW, Größe; um nur mal die Wichtigsten zu nennen. Dodgy ... diese Angaben verbleiben eher im Gedächtnis und können bei späteren Fragen eher zur Klärung beitragen.

Gruß pussyschmecker, der weiß, es kommen auch wieder bessere Erlebnisse Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na dann will ich no0ch ein paar Info`s nachschiessen.

Typ: - slawisches Milf Bückstück
Haare: - blondierter Pagenschnitt
Titten: - getunte Plastiktitten mind. D, eher etwas mehr
- quer durch einen Nippel eine Narbe
Figur: - drall aber nicht fett
Haptik: - unbekannt weil die Nutte sich nicht anfassen lässt
Fotze: - terra inkognita
Größe: - bei den Nuttentretern immer schwierig zu sagen
Alter: - Mitte/Ende 30

Für 30 Minuten werden Liberty übliche 60 € fällig.
Es wird gummiert gearbeitet.

Es sieht übrigens stark danach aus als wäre die Nutte unter dem Namen Gianna im Libertyableger Salon Prestige aufgeschlagen.
http://www.salon-prestige-berlin.de/ladi...ianna.html
Zwar andere Bilder und ein bißchen Scheiße fotografiert aber die Nutte müsste das sein.
Also seid gewarnt liebe Nuttenstecher.

Gruß Cashcow
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Van Kampen
Forckenbeckstr. 1
14199 Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Meiner einer wollte gepflegt ne VanKampen Nutte ficken.
Wer ist in der Vorstellungsrunde mit dabei!?

Richtig, Tina vormals Gianna(Prestige), Lada(Liberty) die besch***ene dr**ige AZFAufsmaul

Damit ist das VanKampen rrrrrrrrraus aus Cashcows Puffliste.

http://www.vankampenberlin.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Kontaktdaten
Salon Prestige
Ringbahnstr. 1
10711
Berlin
03089069440
Karte Anzeigen
Die Nutte ist wieder beim Salon Prestige und halt sich gleich mal umbenannt.
Neu als Julia - kotz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,unnorum12,Pegasys
#7
(21.11.2014, 12:09)Cashcow schrieb: Die Nutte ist wieder beim Salon Prestige und halt sich gleich mal umbenannt.
Neu als Julia - kotz.

Ich bin mir nicht sicher ob Du da diesmal wirklich richtig liegst. Wenn ich mich nicht irre ist betreffende "Julia" bei Prestige tatsächlich neu und hat vorher (sogar unter gleichem Namen) bei www.deluxeberlin.de gearbeitet (dort mittlerweile von der Homepage verschwunden). Ich hab aber keine nähere Bekanntschaft mit ihr gemacht (finde sie nämlich völlig uninteressant). Trotzdem Danke für die ausführliche(n) Warnung(en) ! 
Zitieren