"Meditu" schonmal ausprobiert?
#1
Ich stolperte gerade über folgende Seite einer Dame in Offenbach:
http://www.meditu.de/page2/page2.html
auf der es u.a. heisst:

Zitat:Eine Meditu Massage ist ... Sinnlich --- intensive Berührungen, auch im Intimbereich ...
War jemand schonmal da und kann etwas dazu sagen, was darunter zu verstehen ist?

Ich frage, weil alles andere auf dieser Web-Seite sich nicht nach dem typischen Angebot erotischer Massagen anhört, aber auch nicht nach "Tantra" oder "klassischer (nicht-erotischer) Massage". Was ja an sich nicht schlecht sein muss...

Andererseits bietet dieselbe Dame auch noch unter anderem Namen ("Körperkult") an derselben Adresse ein ähnliches, aber um alle Hinweise auf Erotik bereinigtes Programm - siehe: http://www.koerperkult.biz/index.htm

Was denn nun... fragt man sich da...
Zitieren
Ich habe sie schon besucht. Ist vielleicht schon zwei Jahre her. Es war eine gute, erotische Massage. Ich kann mich noch erinnern, dass ich zweimal gekommen bin. Meditu ist halt nur ein Vermarktungsinstrument. Frau Werner hat noch andere Seiten im Internet. Ich habe sie damals bei poppen.de gefunden.

Ganz kurzfristige Termine sind schlecht möglich. Daran sind Wiederholungen gescheitert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#3
Moin zusammen!

Vielleicht ein bisschen Aufklärung... Smile

Die Dame macht hauptsächlich (erotische) Tantra-Massagen. (http://www.tantra-frankfurt.info)

Sie hat mir bei einem Besuch mal erzählt, dass es 2 verschiedene Meditu-Massagen gibt. Für die Stinos eine Meditu-"Balance"-Massage ohne dass unser bestest Stück mit Ihren Händen in Berührung kommt und die Meditu Massage mit Entspannung. Ich hole mir bei Ihr oder der Kollegin Claudia immer die weltbeste Anal-/Prostatamassage :-)

Grüße aus FFM
Detto
Zitieren
#4
Danke an die Schreiber der Antworten, diese haben mich motiviert mal selbst dort vorbeizuschauen!

Fazit: War sehr schön, Wiederholungsgefahr hoch.

Die Räumlichkeiten sind einfach, aber nett eingerichtet. Das Badezimmer ist halt das einer normalen Wohnung.

Meine 90min-Massage (140 €) fand durch Claudia auf einer eingeölten Massage-Liege statt (in anderen Räumen wird auch auf Matrazen am Boden massiert, aber mir ist so eine Liege sogar lieber), und war ausgesprochen erotisch. Gut, etwas intensiver und gezielter hätten meine Muskeln gern geknetet werden dürfen, aber in dieser Hinsicht habe ich besseres bisher nur bei nicht-erotischen Massagen erleben dürfen, und Claudia war allemal besser als die oft völlig inkompetenten "wisch-kraul-streichel"-Damen des Gewerbes.
Im Intimbereich offenbarten sich die Claudias besondere Stärken, die Striche über Gesäß und bestes Stück waren sehr erotisch und sehr gekonnt. Die "Lingam-Massage" nutzte bewährte "tantrische" Techniken, und auch der Hintereingang wurde nicht vernachlässigt, wobei ich mir den Teil noch ausgebaut gewünscht hätte (vielleicht nächstes mal? Augen Roll). Auch der Ausklang war schön, und so kann ich sagen, rundum zufrieden gestellt worden zu sein.

Sicher ist "Meditu" nicht für alle hier das richtige: Wer selbst "aktiv" werden möchte, die Massierende mehr als nur-oben-ohne wünscht, oder ein besonders preisgünstiges Angebot sucht, der wäre wohl enttäuscht.
Zitieren