von Dierdorf nach Rodenkirchen sind es ca. 80 km
#1
Boah, ich wusste genau, dass die Finca an diesem Tag nicht mein Ding sein wird. Keine Raissa, kein Irina, keine Anamaria. Alles hammergeile Topmodels mit Wahnsinnsbody. Die Finca schwankt! leider zwischen Genie und Wahnsinn, manchmal Superchicks und machmal leider nur Oldfashioned, wie diese beiden älteren Polinnen, oder eine Annabel, die schon in der Saunaworld (Gott hab sie selig) zu Görgeshausen den Hurenböcken die Schwänze gelutscht hat. Aber einen Top-Body hat sie immer noch, Rspct.

Zu allem Überfluss ist die Finca auch einer der Clubs, bei denen die Bedienung am Rondell die letzte Scheiße ist. Kann ich nicht oder will ich nicht? Das ist hier die Frage! Der junge Bursche an der Bar (schon einige Wochen nicht mehr gesehen) war immer recht fix, aber die Ex-Huren gehören sofort rausgeschmissen. Niemand da, aber ich warte fast 10 Minuten auf mein Getränk, nach dem Motto "Ich schau Euch Sscheiß-HBs nicht an, es könnte ja einer von Euch was von mir wollen", also bitte, lasst hinter die Bar nie wieder Ex-Huren.

Bianca, Claudia, Miki++, Alina (Roxy World) ... mehr fällt mir leider nicht ein, hübsche RO-Girls ohne Plastik, viel mehr ist bei diesem Tag nicht hängen geblieben. Dazu leider auch deutsche 81er Jahrgänge, die niemand braucht.

So dann, der Tag war noch nicht ganz gelaufen, warum sollte man nicht mal wieder was "Neues" probieren. In Form von Köln-Rodenkirchen, Kirschbaumweg. Schnell ins Navi einprogrammiert und hin.

Nochmal 50€ Bespassungsgebühr abgedrückt und hinein ins Vergnügen. Samya, lange nicht da gewesen. Der Außenbereich wird gerade neu gemacht. Dient als Raucherecke, mehr oder weniger. Gegrillt wird nicht,da momentan kein Platz wg. Renovierung im Aussenberich. Ab 22.00 Uhr wird vorne zu gemacht und die Raucher können sich in einen Verschlag im Keller auf 2x3 qm zurückziehen. Da 9von10 der Mädels rauchen, kommt es es in diesem Raum mitunter zu Interaktionen. Ich selbst habe bemerkt, dass sich auch Nichtraucher hin un wieder in diesem Raum aufgehalten haben.

Wie dem auch sei. Im Hauptraum war Party angesagt. Loud, Louder. Loudest, für die Oppas sicherlich nicht einfach zu ertragen. Da muss man durch, schließlich gehts ja um die Höhner ...
Die H? Was?? Diese verdammte Arschfickerbande? Nein, um die geht es nicht. Es geht um Britney, Cosmina, Rosa (alle Ex-World). Ich habe NATÜRLICH DIE hammergeilste von allen gefickt ...
(19.05.2013, 04:33)JensPS schrieb: Es geht um Britney, Cosmina, Rosa (alle Ex-World). Ich habe NATÜRLICH DIE hammergeilste von allen gefickt ...

Bericht folgt aber noch.....?????? Verwirrt

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
(19.05.2013, 04:33)JensPS schrieb: Es geht um Britney, Cosmina, Rosa (alle Ex-World). Ich habe NATÜRLICH DIE hammergeilste von allen gefickt ...

Wann war denn Britney (im Samya Kathi) vor Ort? Für eine kurze Info wäre ich Dir dankbar.

Stuart, da kursieren merkwürdige Gerüchte ...
#4
Gestern Abend
(19.05.2013, 09:21)Cyper schrieb:
(19.05.2013, 04:33)JensPS schrieb: Es geht um Britney, Cosmina, Rosa (alle Ex-World). Ich habe NATÜRLICH DIE hammergeilste von allen gefickt ...

Bericht folgt aber noch.....?????? Verwirrt

Wohl nicht.

Stuart, Wein
#6
Was soll ich sagen?

Da an dem besagten Samstag wegen der vielen Hurenstecher keine Zimmer mehr frei waren, hab ich die Silikon-Nutte halt im Kino gefickt. War alles in allem ok!

Ist es das, was diese Community lesen möchte?

JPS
Naja, das Board lebt von Berichten. Wie die aussehen sollten steht hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Stuart, aus meiner Sicht fehlt da noch was

PS: Ein nicht so erfahrener Clubber kann noch nicht mal rauslesen dass Du Britney gefickt hast - hast Du doch?
#8
Ein nicht so erfahrener Clubber weiß noch nicht mal, wer Britney ist ....

JPS
Dann schreib einen vollständigen Bericht inkl. Beschreibung des Mädels etc.

Stuart, der Thread hier hat bisher wenig Infogehalt
#10
Der Thread hat wenig Infogehalt? Ab hier solltest du die Postings besser löschen ....

JPS
Ich mach hier zu. Und Du kannst Dir in Ruhe am Sonntag überlegen, ob Du konstruktiv am Boardgeschehen teilnehmen willst oder nicht.

Stuart, Thread geschlossen