Ein DIAMOND im Odenwald?
Frage 
Nun, Diamanten im Odenwald zu finden, ist auf Grund der geologischen Formation eher unwahrscheinlich; es ist der härteste, natürliche Stoff, hat einen starken Glanz und einen exorbitanten Preis (so z.B. wikipedia/Diamant).

Trifft das mit dem starken Glanz vielleicht auf die Diamond Bar am Marbach-Stausee zwischen Erbach und Beerfelden zu? mit einem Klick bist du dort
Der exorbitante Preis kann es jedenfalls nicht sein, denn damit kann man auf dem platten Land und der starken Konkurrenz in der nahen Metropolregion sicher nicht lange überleben.

Doch der Reihe nach. Dieser Tage hat es mich nach vielen Jahren mal wieder beruflich in den südhessischen Odenwald verschlagen und ich habe spätnachmittags auf der Rückfahrt die Gelegenheit genutzt, kreuz und quer durch idyllische Täler, beschauliche Bauerndörfer und kleine Fachwerkstädte wie Michelstadt oder Erbach zu fahren.

Irgendwann an einer Straßenkreuzung stand ein Hinweisschild zum Marbach-Stausee, da hat’s dann gezuckt: Im Hirn wg. Erkenntnis, mehr aber noch in den Lenden oder so! Bremsen, blinken, abbiegen – Reflexe gibt’s, oder sind das doch eher archaisch-männliche (Trieb-)Instinkte? Egal, kurz drauf konnte ich auf der gegenüberliegenden Talseite das ehemalige Hotelanwesen sehen, rüber über die Staumauer und auf den fast leeren Parkplatz gefahren.

Klingeln, reingehen und drinnen sieht es noch immer so aus, wie es schon vor Jahren ausgesehen hat. Und es ist sicher schon 6 oder 7 Jahre her, seit ich letztmals dort war. Eine kleine, saubere und gemütliche Bar mit Tresen, Sitzecken und gedimmten Licht. Für Nostalgiker: Etwa so, wie es früher im Feigenblatt Worms vor der Umwandlung in einen FKK-Club ausgesehen hat. Ich liebe solche Läden und ihr Ambiente, auch wenn ich die Vorzüge gut mit CDLs bestückter Clubs zu schätzen weiß.

Auf einem Barhocker Platz genommen, was bestellt bei der ca. 26-28 Jahren alten, blond-gelockten Bardame mit schwarzem Cocktail-Kleid, dessen Dekolleté einen tiefen Einblick bzw. Ausblick auf ca. B-Cups gestattet. Ihr Einsatzbereich ist aber nicht nur hinter dem Tresen, sondern auch davor – also direkt am Mann.

Und dann waren da noch 4 weitere Damen zwischen Anfang 20 und ca. Mitte 30; der Sprache nach alles Tschechinnen, aber alle Deutsch verstehend und sprechend. Eine attraktive Blondine, ca. 30 J, schwarzes Kleid, war bereits tief - mit ihren Händen - im Anbahnungsgespräch mit einem Kollegen. Ein junges, brünettes Girl, ca. 20/22, schlank, mit Jeans und Bluse gewandet - sie wäre neu hier, sagte sie. Weiter eine kleinere Lady in Jeans und Strickjacke, Mitte eher Ende 20, KF etwa 38 oder 38+. Eine konnte ich nicht einschätzen, denn die ist gleich mit einem kurz nach mir eintreffendem Kollegen in ein Zimmer entschwunden. Und dann war da noch eine ca. 35 jährige, Typ Nachbarin, groß, füllige Figur (40/40+).

Üblicherweise kommen sie, eine nach der anderen, zum Gast, fragen ob sie sich dazu setzen dürfen und dann ergibt sich alles Weitere, oder auch nicht. Alkoholfreie Getränke kosten 5 Euro, Cocktails für die Mädels ab 26 Euro; letzteres kann man auch lassen und sie direkt aufs Zimmer „schleppen“.

So langsam dürfte sich jetzt der geneigte Leser fragen, Touristik und Folklore recht und gut, aber wo bleiben die harten Fuckten?

Sorry, Jungs, da muss ich Euch vertrösten, denn durch die vorhergehende Trödelei über die Dörfer war dafür leider keine Zeit mehr. Vielleicht muss ich in Kürze mal wieder in die Ecke, dann will ich genauer wissen, was die BDLs (wäre das, analog zu CDL, das richtige Kürzel für Bardienstleisterinnen?) dort so auf dem Zimmer treiben und zu welchen Preisen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat vor Jahren s.o. die halbe Stunde 55 Euro gekostet, das wäre zu verifizieren! Oder kann das bitte ein Kollege nachtragen – irgendeiner muss ja dorthin gehen, sonst wäre es dort schon lange zappenduster.

Zuletzt ein „sachdienlicher“ Hinweis: Auf der B45 zwischen Erbach und Eberbach kommt man durch die langgezogenen Dörfer Hetzbach und Gammelsbach und dort wird mittels ultramoderner Stelen jeweils in beide Richtungen geblitzt! Burn

Jörgen on tour

Edit-PS Habe eben mal die diversen Seiten zurückgeblättert und das entdeckt: Uralt-Thread
Zitieren
Der schönste Nicht-Fickbericht den ich jemals gelesen habe Big Grin

Aber nun weiß ich wo ich mal ne Cola trinken gehe wenn ich im Odenwald unterwegs bin Wink
Zitieren
#3
(19.05.2013, 12:57)jörgen on tour schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, hat vor Jahren s.o. die halbe Stunde 55 Euro gekostet, das wäre zu verifizieren! Oder kann das bitte ein Kollege nachtragen – irgendeiner muss ja dorthin gehen, sonst wäre es dort schon lange zappenduster.

Ja, die Diamond-Bar ist schon ein Geheim-Tipp, zumal sie nicht inserieren. Da muss man schon suchen, um sie zu finden. Ist auch mehr der Club für die "Eingeborenen", die noch auf ein Bier in die Bar fallen, wenn die Dorfkneipen zu machen.

Die Preisgestaltung ist gewöhnungsbedürftig. 30 Minuten kosten meines Wissens nach stolze 105,- Euronen, die volle Stunde dagegen "nur" 155,-. Was die Dame dafür mit dem Gast anstellt, ist gänzlich ihr überlassen also besser vorher fragen, was sie alles macht und was extra kostet. Es gibt auch ein Schwimmbad, in das man sich mit der Dame seiner Wahl und einer Flasche Schaumwein (200,- aufwärts) zurück ziehen kann, von einem Whirlpool habe ich auch gehört, ihn aber noch nicht gesehen.

MfG Die Odenwald-Kartoffel
Zitieren
Deine ganzen Altersangaben stimmen nicht. du kannst gleich mal 5 Jahre dazurechnen....
Zitat:was bestellt bei der ca. 26-28 Jahren alten, blond-gelockten Bardame
die "Gute" ist zwischenzeitlich 35.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren