Ruby (Ro)
Daumen hoch 
Letzten Donnerstag, abends, in der Bar war es mir zu laut, „Zigeunerparty“ eben, wie es eine (deutsche) CDL nannte. Also in den Wellnessbereich gewechselt, auf dem catwalk den schönen Titten und LMAA hinterhergeschaut und zwecks Relaxen vorläufig das ein oder andere Angebot auf Gesellschaft dankend abgelehnt. Irgendwann dann kam ein Hautnah-Neuzugang vorbei,

Ruby (RO)
27 Jahre alt
Ca. 1,70 groß
Schwarze, schulterlange Haare
KF 38
B-Cups etwas hängend
Englisch sprechend

und ich hab‘ sie mit auf die Couch gelassen. Eine Schmusekatze mit der man gut (auf Englisch) parlieren kann, die sich Zeit lässt und nicht gleich ans Eingemachte geht. Aber wenn sie es dann tut, dann äußerst geschickt. Also stand bald ein Ortswechsel ins Kino an und da es dort mit intensiven Zungenküssen und Penisakrobatik mit ihrem Mund weiterging, noch bälder auf ein Zimmer gewechselt.

Zarte Haut, weich, griffig, mit wohlschmeckender Muschi, die nach einiger Zeit und sich immer schneller hebendem Becken recht feucht wurde. Sie wollte danach in 69er-Stellung weitermachen und mir war’s recht, konnte ich dabei doch faul unten liegen, ihr Mundgebläse genießen, selbst weiterlecken und ihre Brüste kneten. An ihren Nippeln lässt sich übrigens auch gerne verwöhnen. Irgendwann dann musste ein Gummi drüber, sie setzte sich auf mich, es folgte ein heftiger Ritt mit schön baumelnden Brüsten und danach ein von mir gewollter Handeinsatz zum kondomfreien Absch(l)uss.

Da wir eine gute Stunde auf dem Zimmer waren, machte das dann 100 Euro.
Und weil es auch eine schöne gute Stunde war, gab es noch einen Tipp für sie obendrauf.
Meist lohnt sich das und es wird beim nächsten Mal oft noch besser. Also Wiederholungsgefahr bei mir volle 100%. Herz

Jörgen on tour
Zitieren
Ich kann Jörgen nur zustimmen, Ruby ist eine gute Auswahl, wenn man nicht auf jugendliche Optikhappen aus ist. Tolle Performance, schöne Gesprächsatmosphäre, wenn nur nicht auf Englisch manche Nuance verloren ginge! Ich war 3 mal für eine Stunde bei Ruby und habe davon jede Minute genossen.
fröhlich
Zitieren
Daumen hoch 
Voll Vorfreude auf das abendliche Champions-League-Finale noch eine Hautnah-Auszeit zum Relaxen genossen und den Zimmergang mit Ruby zwecks B-Test wiederholt. Und das hat sich, wie schon oben von mir prognostiziert, absolut gelohnt.

Lockerer Smalltalk am Bartresen vorweg (nur in Englisch möglich), dann aufs Zimmer. Was folgte waren knapp eineinhalb Stunden Sex vom Besten, mindestens so gut wie die späteren 90 Fußballminuten im Wembley-Stadion.

Gefühlvolles Knutschen, zärtliches Streicheln, intensives Lecken und Blasen, deep throat, fingern, hartes ficken in diversen Stellungen, Girlfriendsex - also Spaß und Befriedigung (beidseits) pur. Das „Vorspiel“ wurde später am Abend nur noch vom Finale und FCB getoppt. Also hab ich zweimal Champions-League-Topniveau an einem Tag genießen können, welch ein Tag! Unentschlossen

Fazit: Ein Zimmergang mit Ruby – für mich immer wieder. Herz
Zitieren