Isabell(a)
halb RO / halb HU (sagt sie)
ca. 28-30 J
1,60 groß
Kurze Haare, blond mit rötl. Schimmer
KF 34
A-Cups
Spricht/versteht gut Deutsch

Toll proportionierter Körper, da ist alles straff und stimmig. Hab sie bereits auf dem Weg zur Umkleide gesehen und gewusst: die muss es heute (u.a.) sein!

Kurz dazwischen: Duschen in der Umkleide sind endlich fertig, die Toilette direkt daneben müsste auch dringend geliftet, falls nicht, wenigstens besser gelüftet werden.
Schätze, dass ca. 15 CDLs aller Schattierungen - farblich und figürlich - anwesend waren. Für einen späten Sonntagabend war äußerst reges Kommen und Gehen von Männern, ein Verhältnis von 1:1 oder gar schlechter.


Selber blöd, wenn man nicht auf Warnsignale achtet. Wg. regem Verkehr waren oft alle Zimmer belegt, also mit Isabell ins Kino, auf einer Couch gabs oberflächliche Streicheleinheiten und leichte Küsse ohne Zungeneinsatz. Mehr wollte sie „öffentlich“ nicht und schlug alternativ eines der Rundsofa mit Sichtschutz vor der Kinoleinwand vor. Zu diesem Zeitpunkt war wg. Geilheit mein Hirn schon fremdgesteuert und ich hab mich darauf eingelassen.

Zungenküsse gabs weiterhin nicht; beim Küssen ihrer Brüste fing sie schon zu stöhnen an; Blasen nur mit Gummi, in doggy und missio häufiges nachfummeln, ob der conti noch sitzt. Aber sie hat einen absolut tollen Körper und ihre Vaginamuskeln setzt sie variantenreich ein, das macht rattengeil.

Insgesamt war’s mir trotzdem zu cool und professionell, also nur € 50 ohne Tipp und für mich sicher keine Wiederholung.

Jörgen on tour
Zitieren