Club Perle Wuppertal
#1
Im WWW hatte ich den Club Perle http://club-perle.com gesehen mit einem guten Preis
30 min=35€
60 min=70€
Also führte mich mein Weg in die Gathe 29a
Hinterhaus 1. Etage -denke das es ein ehemaliger Kleingewerbebetrieb war- eine ansprechende Location.
4 Bunnys waren anwesend 2 schlanke typische Balkanteen/twen/ys allerdings mit Schwangerschaftstreifen. Eine älter Ostlady mit KF 44/46.
Und natürlich Melissa 180 KF 40 75B südländischer Typ und ein Optikschuss den die Figur wirkte bei der Grösse.
Animiert wurder von Madam Ost mit der Tendenz zu den Ostbunnys.
Die Wahl hatte ich aber getroffen: Mellissa sollte es sein.
Mal erst das Kurzprogramm gebucht.
Zimmer war OK und Bad mit Eckbadewanne, wo auch die Waschung stattfand.
Danach gings auf die Matte mit tiefen ZK, bei ihrem Zungenpiercing ein Genuss. FO mit Deeptroatansätzen.
In einer GF6-Pause habe ich dann ein Upgrade gebucht.
Danach ging es in der 69 mit FO, weiter, sie ist rasier und ihre Votze wurde ohne Flutschi schön nass, was im FT endete.
Während der Verschnaufpause mit ZK und GF6 den Revolver wieder gefechtsbereit war, einfach nur geiles Fummeln.
Danach zog sie mich über sich, zu nächst in der Missio wobe sie aber auch turnte, - Beine auf die Schulter usw. danach in der Doggi meine Nachkommen entsorgt.
Noch ein bisschen GF6 und AST , mit teifen ZK im Bad war die Stunde auch schon gut überschritten.
Zitieren
Hi KomissarX,
ist das nun ein Wohnungspuff,
oder wie habe ich mir das vor zu stellen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Lattman schrieb:Hi KomissarX,
ist das nun ein Wohnungspuff,
oder wie habe ich mir das vor zu stellen?

Ob es Wohnungspuff richtig trifft?
Der Kontaktraum mit einer Bar und Sitzecke sieht etwas verbaut aus, die Zimmer verfügen alle über ein Bad.
Hoffe damit die gewünschten Infos gegeben zu haben.
Zitieren