Rubi (Freudenhaus Hase)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rubi
Hochstr. 45
13357 Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder Lust auf dunkle Haut. Es sollte dann - weil es gerade auf dem Weg lag - das Freudenhaus Hase werden. Dort dann gezielt nach Rubi gefragt, die auch verfügbar war. Rubi hat ein nettes Gesicht - ist etwas dunkler als auf den Bildern auf der Website - und eine ganz annehmbare Figur. Auf dem Zimmer angekommen, wurden die Details geklärt - 30 Minuten (zum antesten), für 40 EUR + 10 für FO. Da ich ganz schön Druck hatte, gleich vorher geklärt, ob auch mehrmals möglich ist, was bejaht wurde. Dann kurz frisch gemacht und dann konnte es auch schon losgehehn. Nach dem Auziehen war zu sehen, dass die B-Cups mal ein Lifting vertragen könnten, ansonsten aber ne Topfigur...
Rubi fing gleich mit ZK an und machte sich dann über meinen Schwanz her - schönes FO mit ein wenig Handeinsatz. Alles in allem aber ne ganz gute Performance... Dann gummiert und auf in die Missio. Sah schon verdammt geil aus die Schokopussy, was auch dazu führte, dass es nicht lange dauerte und das Gummi war voll... Naja, keine Zeit verlieren - kurz frisch machen und auf in Runde 2. Wieder schönes ZK und Rubi machte sich gleich daran meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu blasen. Dann gummiert und erstmal ne Runde Missio. Dabei offenbarte Rubi echte Nehmerqualitäten - genauso wie danach im Doggy. Dabei hielt sie richtig hart gegen und streckte ihren geilen Schokoarsch weit raus. Dann noch einmal um eine Reitpartie gebeten, was sie ohne zu murren machte. Dabei reitet Rubi wie der Teufel... Als es dannn nach ca. 29 min. bei mir wieder brodelte, Rubi abgeworfen und ihr die Sahne schön auf die Schokotitten gespritzt.
Fazit: Rubi ist supernett (die Chemie hat einfach gestimmt), hat einen guten Body (bis auf die titten) und die Performance ist 1A.
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
#2
Hi othello,

feiner Bericht, danke schön Smile

Frage: du hast für 50 Euro zwei mal abspritzen dürfen?

[Bild: th_701076001_rubi_123_467lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren
(01.06.2013, 18:54)othello001 schrieb: hat einen guten Body (bis auf die titten)

Glückwunsch zum spaßigen Fickdate.
Zum Body: Geschmäcker sind ja verschieden, ich hab sie mal das Röckchen lüften lassen da fand ich der Bauch sah ganz schön fertig aus. Laxes Bindegewebe und streifig.

Gruß Cashcow
Zitieren
Rubi bei berlinintim.de

Zitat:Größe 168 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ afrikanisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Ich bin eine erotische Verwandlungskünstlerin, Sex ist mein absolutes Hauptvergnügen, ich bin eine heiße Kubanerin, mit mir kannst du deine Fantasien und Träume erleben. Komm zu mir und du wirst sehen warum.


[Bild: th_268992739_r1_123_351lo.jpg] [Bild: th_269005682_r2_123_23lo.jpg] [Bild: th_269012136_r3_123_644lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(01.06.2013, 19:14)Elmar2000 schrieb: Hi othello,

feiner Bericht, danke schön Smile

Frage: du hast für 50 Euro zwei mal abspritzen dürfen?

[Bild: th_701076001_rubi_123_467lo.JPG]

Grüße, Elmar

... Ja, für 50 Euronen hat sie eine super Performance abgeliefert...
Zitieren
(03.06.2013, 08:35)Cashcow schrieb:
(01.06.2013, 18:54)othello001 schrieb: hat einen guten Body (bis auf die titten)

Glückwunsch zum spaßigen Fickdate.
Zum Body: Geschmäcker sind ja verschieden, ich hab sie mal das Röckchen lüften lassen da fand ich der Bauch sah ganz schön fertig aus. Laxes Bindegewebe und streifig.

Gruß Cashcow

Naja, sie ist keine 20 mehr... aber im Vergleich dazu was sich noch so in Berlin (und auch im LH-Hase) rumtreibt, macht sie gar nicht so ne schlechte Figur... kann aber auch sein, dass mein Urteilsvermögen durch die gute Performance etwas gelitten hatte...
Zitieren