Lokation - Celler Str. 101
Information 
Kontaktdaten
Celler Str. 101
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
(01.02.2013, 14:31)Pandab@r schrieb: War im Dezember unter folgender Adresse auf Besuch und wurde auf Klingeldruck bei "Herlich" eingelassen (1. Stock).
Keine Ahnung, wie aktiv die Bude belegt ist.

Nach meinen Erfahrungen ist die Location mit Vorsicht zu genießen.

Ich bin zweimal da gewesen. Beide Male hab ich den Termin und gewünschten Service vorher telefonisch abgesprochen. Als Service wurde beide Male französisch pur mit Aufnahme vereinbart. Am anderen Ende der Leitung hatte ich bei beiden Gesprchen eine Dame, die fließend und akzentfrei deutsch sprach, die mir diesen Service zusagte.

Vor Ort stellte sich dann bei beiden Terminen heraus, daß die SDL, mit der ich den Termin hatte, nur wenige Brocken Deutsch sprach, Eglisch gar nicht. Richtig ärgerlich aber wurde es, als bei beiden Terminen, der jeweiligen Dame erst nach Geldübergabe und nach ablegen der Klamotten einfiel, daß sie zwar FO macht, aber keine Aufnahme. Beide entschuldigten das Problem damit, daß ich den Service ja mit ihrer Kollegin abgesprochen habe, die wohl den tatschlichen Serviceumpfang nicht kenne.

Wenn so was mal passiert, ist das ärgerlich genug. Bei zwei mal innerhalb weniger Wochen kommt bei mir dann schon der Verdacht auf, es könne sich um ein systematisches Vorgehen handeln.

Ich werd diese Adresse vorerst meiden. Wen es trotzdem da hin zieht, dem empfehle ich auf jeden Fall, vor Ort, vor der Geldübergabe, den gewünschten Service noch einmal ganz genau, Auge in Auge mit der gewünschten Dame persönlich abzuklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
Ich kann den Zusammenhang mit der Wohnung nicht herstellen, sondern nur mit den Damen, die sich dort einmieten. Oder verstehe ich da was falsch? Da sind unabhängige SDLs, die sich dort einmieten. Teilweise mehrere unabhängig voneinander, teilweise Pärchen, die gemeinsam touren. Jede Kombi mach tihr eigenes Ding. Kein Puffoberaufseher diktiert Preise, Vorgehen und Service oder macht dort den Telefonheini. Ich war dort ein Mal bei einer absolut sensationellen Ladie, die von ihrer Dauerpartnerin begleitet wurde und es war klasse, extrem preiswert und mehr als fair.
Was ich der Bude anlasten kann, ist, das die Küche nur nach durchschreiten eines VZ erreichbar ist.
Zitieren
Ich wiederum kann den Zusammenhang zwischen Paysex und der Lage der Küche in Terminwohnungen nicht herstellen.

Aber zum Thema:

Da zwischen beiden Gelegenheiten drei oder vier Wochen lagen, und ich mir ziemlich sicher war, beide Male mit der gleichen (deutschsprachigen) Dame telefoniert zu haben, lag für mich die Vermutung nahe, daß diese langfristig oder gar fest unter der besagten Adresse tätig ist, und nebenbei den Telefondienst für die wechselnden Kolleginnen übernahm, die des deutschen nicht mächtig sind. Eine solche Verfahrensweise kenne ich auch von anderen Locations, an denen mehrere SDL in einer Wohnung tätig sind.

Allerdings fanden meine Besuche unter der Adresse bereits im Herbst letzten Jahres statt, möglicherweise hat sich inzwischen etwas geändert.
Zitieren
Die Wohnung Celler Str. 101 ist drei Jahre lang von der wohl allseitsbekannten Franziska benutzt worden. Vorher werkelte sie Mittelweg 82 und zog dann zur Celler. Im August letzten Jahres gab sie dann ihren Ausstieg bekannt, wohl wegen Arbeitsüberlastung, weil sie inzwischen im Hauptberuf im 3-Schichtenjob in WOB arbeitet. Sie suchte immer nach einem Nachfolger. Womöglich hat sie eine Wirtschafterin gefunden, die die Wohnung an Terminfrauen vermietet. Oder macht sie das vielleicht selber?

Weiß jemand, ob sie vielleicht doch irgendwo wieder zu treffen ist?

Gruß der SZKnut
Zitieren
#5
(26.05.2013, 18:07)dianema schrieb: Ich wiederum kann den Zusammenhang zwischen Paysex und der Lage der Küche in Terminwohnungen nicht herstellen.

Aber zum Thema:

Da zwischen beiden Gelegenheiten drei oder vier Wochen lagen, und ich mir ziemlich sicher war, beide Male mit der gleichen (deutschsprachigen) Dame telefoniert zu haben, lag für mich die Vermutung nahe, daß diese langfristig oder gar fest unter der besagten Adresse tätig ist, und nebenbei den Telefondienst für die wechselnden Kolleginnen übernahm, die des deutschen nicht mächtig sind. Eine solche Verfahrensweise kenne ich auch von anderen Locations, an denen mehrere SDL in einer Wohnung tätig sind.

Allerdings fanden meine Besuche unter der Adresse bereits im Herbst letzten Jahres statt, möglicherweise hat sich inzwischen etwas geändert.

Hi,

das eine "Dauerdame" miesen Telefonservice machen könnte, habe ich nicht auf der Rechnung gehabt. KLingt aber plausibel. Meist sind die SDLs innerhalb einer Bude aber extrem vorsichtig mit sowas, da die Konkurrenz eher daran interessiert ist den Kunder selber zu bedienen.
Das mit der Küche kann ich erklären: Wenn mach fröhlich juchzend vögelt und die zweide Dame der Location laut an die Türe klopft, um endlich an den Kühlschrank zu gelangen ist das Kacke. Hat uns aber nicht daran gehindert weiter an einem ordentlichen Orgasmus zu arbeiten. Lachen
Zitieren