Anna86 - kennt die wer? (vorher:Offenbach)
#1
Kontaktdaten
Anna
Kaiserlei ??
Offenbach
Hessen
BRD
01765-9976496
Karte Anzeigen
Hallo

Kann wer was zu der kleinen sagen bzw. war schon mal wer dort weil die kleine echt lecker aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Anna86 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Nur diese woche ich biete 1stunde mit schmusen, Franz. beidseitig, verkehr mit stellungswechsel, mehrmals entspannung und eine kleine massage für 100,- und die halbe für 60,- an also ruft an und macht ein termin aus bussi eure Anna ich freu mich auf euch

hy ich bin anna
Hättest Du Lust Deine Freizeit mit der zierlichen Elfe zu verbringen,deinen Alltagsstress zu vergessen und einfach Momente voller Leidenschaft und Lust,mal verspielt mal vers. ,zu erleben? Du liebst samtweiche Haut, einen sexy Po, zierlicher 32/34 Konfektion mit kleinen aber feinen brüsten von 70a?! Ob ich dich Outdoor begleite oder du mich besuchen ganz egal, mit mir kannst du für kurze zeit aus deinem alltag entfliehen!

Ich mache treffen nur telefonisch aus,
Also wenn ihr Interesse habt ruft ich an und wir können alles besprechen

ich bin wieder da ich freue mich euch zu treffen und wieder schöne zeiten zu erleben

bussi bussi eure anna

[Bild: th_328504656_1048337_4091c604bb92c671b75...3_34lo.jpg] [Bild: th_328509821_1048486_2df2c08dae061b41699..._416lo.jpg] [Bild: th_328512103_1048495_7b7ac3fe1d870d4f81a..._168lo.jpg]
[Bild: th_328518742_1048496_fc37a2c22d85355f95a..._810lo.jpg] [Bild: th_328523241_1048503_d796a8d439a4a4c2f57..._416lo.jpg] [Bild: th_328526708_1048504_0d62780d674f7314b9b..._116lo.jpg]
[Bild: th_328532198_1048505_f4dfebd1c787b2a36ed..._388lo.jpg] [Bild: th_932853855_1048508_1f5587cdb17b6101196..._241lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,der derf
Oh, sieht geil aus...aber sie lässt sich, glaube ich, nicht ins Gesicht spritzen...
Bin nicht so sicher, ob die bei dem Preis wirklich gut ist. Ich werde sie nicht testen.
Zitieren
Massiert wohl auch beiVIP Massagen.

Schließe mich dem Vorredner an, dass das 100€-Angebot etwas zu günstig ist

PA, mag eigtl Handjobs
Zitieren
Kontaktdaten
Anna86
67433 Neustadt Weinstraße
Rheinland - Pfalz
0176-59976496
Karte Anzeigen
Hallo,

zur Info :

die Dame ist diese Woche in Neustadt an der Weinstraße tätig.

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...533-1.html

pfaelzer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,annegerb
Die Dame habe (hatte) ich auf dem Radar, aber nach eigener Aussage ruft sie 100 € / 30min und 150 €/ 1h auf....inkludiert allerdings Küssen, Anal, Massage, Verkehr safe...

Schade für mich für eine Stunde nicht relevant, da keine Berichte hier zu finden sind und die halbe Stunde in meinen Augen für NW-Verhältnisse überpreist.

Als Keira-Knightley-look-a-like aber mein Beuteschema.....schade...muss ich wohl die Woche mal in der Verwöhnoase vorbeischauen, da diese beide Bedrohungen auf meinem Radar weiterhin verzeichnet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,NickR
Danke für die Info - 150 € / h inkl. Anal das wäre ja nicht schlecht.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
erfragen
+49 1765-9976496
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

sub verschlug es nach Offenbach Grübel  Dort besuchte ich Anna aus KM. Sie werkelt am Kaiserlei. Die Terminvereibarung klappte einfach über KM. Angekommen wurde ich im Sportdress von ihr empfangen. Geil, schön knackig. Ich buchte eine Stunde, B2B, Ficken, blasen, lecken, ZK, mehrmals spritzen für 170.
Sie krabbelte über mich und begann mit Streicheleinheiten und KK. Dabei wanderte sie zu klein sub und begann variantenreich zu blasen. Auch die Begleiter wurden bedacht Unentschlossen Wenn sie den Schwanz im Mund hatte guckte sie mir immer schön geil tief in die Augen und lässt das Zungen piercing über die Eichel gleiten. Sie bremste mich mehrmals vor dem abspritzen. Sie drehte sich rum und präsentierte ihre gepiercte Muschi, schmeckt lecker und ist sauber. Dabei bläst sie weiter und ich feuere eine grosse Ladung raus Mad
Dann auf den Bauch gedreht, sie ölt mich ein und beginnt mit B2B. Auch nicht schlecht, hatte aber schon besseres. Dann auf dem Rücken liegend kam sie immer zu mir hoch gerutscht und es gab zärtliche ZK. Geblasen und geleckt wurde auch wieder, schööön geil. Nach der Gummierung sattelte sie auf und ich lies sie so lange abreiten, bis ich da Gummi füllte.
Dann AST, es entstand nie Hektik oder Unruhe. Nach 70 Minute verlies ich frisch geduscht und fröhlich das Lotterzimmer.

Alles in allem war ich zufrieden. Das nächte mal wird mir aber die halbe Stunde reichen.
Ach ja, in der Brust steckt auch noch ein Eisenstab.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marky H.,Cyper,fish01,limbo,Ashitaka,albatros,hasenfurz,Thorsten81,eric,NickR,Ducky
Danke für den Bericht. 

Stuart, AUTSCH!!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich habe Anna wieder besucht. Terminvereinbarung hat problemlos geklappt. Gebucht 30 Minuten für 70 Oiro.
Nach der Eigenwaschung kam sie nackt aus dem Bad, sie hatte knallrote Lippen und einen geilen Blick drauf. Sie begann mit FO, die Eier wurden auch bedacht. Unentschlossen Ich musste sie bremsen um ihr nicht ins Maul zu spritzen. Sie drehte sich um und bot mir ihre Ritze feil. Also Dodgy  Zunge raus und losgeleckt. Sie wurde feuchter und ich durch das Gebläse geiler. Schnell noch gummiert und los ging der Ritt im gehockten Reiter. Das enge und ungeschmierte Loch rieb sich an meinem Kolben. Bevor ich abfeuerte Stellungswechsel...
Von hinten eingelocht, sie machte das Kreuz schon tief, so kolbte ich sie durch und füllte unter ihrem geilen, forderten Blick das Gummi Mad 

Klasse Fick! Ich besuche sie wieder.


Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,eric,limbo,pimpdriver,albatros,NickR
Also ich bin auch schon eine Weile im Pay-Sex Geschäft unterwegs und muss sagen, dass Anna ( auch wenn sie grundsätzlich sehr freundlich ist ) eine der größten Flops war, die ich je hatte !

Die Zusammenfassung der No-Go´s :

- Empfang barfuß in Jeans ( kein k.o. Kriterium, aber es sollte schon etwas geiler sein als zuhause ) ! Verwirrt
- Am Telefon all inkllusive für 120,- € die Stunde abgesprochen, plötzlich musste man für "normale Dinge" ( Küssen, FO ) extra zahlen ...
- Ich musste mich mit Ihr zum quatschen erstmal auf die Couch setzen und 15 Minuten Kaffee Kränzchen abhalten ..., davon ließ sie sich nicht abringen ... *gähn*
Sie quatscht einen tot, freundlich aber abtörnend tödlich ...

Also ich bin auch im Freiclub und dort haben andere auch schon eine ähnliche Erahrung gemacht, ergo dort ist sie "raus" ...

NICHT ZU EMPFEHLEN, da gibts vieeeeel besseres !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thorsten81,Cyper,Quax der Bruchpilot,albatros,NickR,jakobvondervögelweide,Frau_Gloer
Hallo Palyboy05,

so ist es halt, jeder machst eine Erfahrungen.

Es freut mich, dass mein Bericht dich zu deinem 13. Beitrag bewogen hat, immerhin bist du esrt seit 2007 dabei.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,albatros,Ducky
Echt schade, dass der Service von ihr gerad ein den Keller geht..

Immerhin ist sie ja eine Superhübsche!
Zitieren
na ja einen Kaffee mit der würde ich vorher schon nehmen ... so schelcht ist das ja als Service nicht.
Zitieren
Absolut liebe Frau.

Ich hatte Anna am Wochenende am Kaiserlei besucht.
Standardpreis 120 EURO / Stunde
Will man noch Knutschen kommen 30 EURO hinzu. Also 150 für Knutschen, Blasen Natur, Lecken und GV in mehreren Positionen safe bezahlt. Dazu gehört dann auch intensiver Körperkontakt und auf Wunsch Massagen (Body2Body).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden nach etwas über einer Stunde wieder gegangen.

Alles sauber, alles diskret, alles top!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,hasenfurz,Ducky,eric,NickR,Alexsasha
Kontaktdaten
Anna
Offenbach
+49 1577-5622238
Karte Anzeigen
Ich habe mir Anna auch mal gegönnt und mich für die Massage-Variante (30 Minuten/100 €)  entschieden. Die Locations ist sehr diskret gelegen, sie ist super nett und der Service ist auch sehr gut. Ganz wie auf den Fotos sieht sie allerdings nicht mehr aus, aber die sind offensichtlich ja auch schon minimum 7 Jahre alt. Erst wurde ich etwa 20  Minuten gekonnt massiert (inkl. Body to Body) und dann ging es schön mit einem sehr guten BJ weiter. Abgeschlossen wurde das ganze mit einem anständigen Fick. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Alexsasha,Marc Aurel,igelrasur
Ich hatte sie auch mal wieder auf dem Schirm, habe es aber noch nicht wieder Zubehör geschafft.
Ja, die Bilder sind Aspach. Schade, wer sie nicht kennt, könnte meinen es sei eine andere.
Hat sie das Hündchen noch?

sub
Zitieren
Ja, den kleinen Hund hat sie noch.
Zitieren
Termine mit Ihr sind aber wirklich nicht einfach: mehrere Tage Vorlaufszeit, nur telefonisch blah blah blah

Für mich zu kompliziert
Zitieren
Ich versuche, mit Anna86 einen Termin zu bekommen. Ich werde berichten. Ich bin mal gespannt.

Natürlich sind die Bilder alt. Ich hoffe, daß sie immer noch hübsch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi