Larissa + Gloria - Massage und mehr am Zoo, FFM
Hallo,
wollte mal wieder einen Beitrag leisten, damit sich keiner beschwert, ich würde nur fragen Smile

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder bei Kijiji stöberte, stolperte ich über diese Anzeige (Kopiere den Text mal rein, falls die Anzeige demnächste verschwunden ist, Bilder gibt es leider keine):

--------------------------------------
“Geile Massage mit/ohne Sex: super Massagestudio am zoo
schönes Ambiente, gepflegt und diskret.
Nette Mädels massieren dich und deinen Lümmel.
Der ölige, weiche Körper deiner Ausgewählten gleitet an deinem entlang, du spürst ihre Brüste, ihr Atem streift deinen Nacken. Wenn ihre Finger über deinen Po zwischen deine Beine fahren, dann freust du dich, wenn du dich umdrehen darfst.
Für einen supergünstigen Preis kannst du dich auch von zwei Mädels verwöhnen lassen. vier Hände, die deine erogenen Zonen reizen, zwei geile Körper, die sich an deinen pressen. Stell dir vor, du hast eine Mu....i im Gesicht und gleichzeitig spürst du, wie deine Eier geknetet werden und deine Stange verwöhnt wird. Oder möchtest du die heiße Grotte von innen spüren? Dann warte, bis ich aufsteige und dich zureite.

Für Eilige gibts eine Handentspannung für 35,. und einen Verkehrsquicky für 40,-.
Ein Auszug aus den Ralxmassagen:
30min Mass mit Handentspannung: 50,-
45min Mass mit HE: 70,-
60min Mass mit HE:100,-
mit 2 Mädels
45min Mass mit HE:100,-
60min Mass mit HE:130,-

happy hour wochentags bis 15h - Mass ab 45min 10,- weniger.

Wir sind im Wechsel für dich da von 11.30 - 21h, am Wochenende von 13h - 20h
Tel: 0176/94021550”
--------------------------------------

Fand ich ganz interessant und mailte über Kijiji zurück und bekam auch sehr schnell Antwort und wir vereinbarten einen Termin. Ich wünschte mir mit 2 Mädels mit etwas mehr als HE. Ausgemacht war dann mit 2 Damen, 45 min für 130€.
(ob das nur Neueröffnungspreise sind oder ob die Dauerhaft sind, kann ich leider nicht sagen, aber TeleNummer steht oben, einfach mal dort anrufen und nachfragen)


Also mittags dann mit der UBahn hingefahren bis Haltestelle Zoo, und noch nicht mal 50m vom UBahn Ausgang war ich auch schon am Ziel.
Die Massage Fans kennen sicherlich den Ort…. Theobald-Christ-Straße 26. Dort war bis vor kurzem das Suriya Massagestudio. Dort geklingelt, kurz gewartet und hoch in den 2. Stock.


Dort wurde mir auch schon gleich von Larissa aufgemacht. Vom Alter her schwer zu schätzen (so was fällt mir immer schwer, sorry), würde sagen Mitte 30. Schlank, dunkle lange Haare, OW schätze mal auf 75c. Wurde ins Zimmer geführt, bekam ein Getränk angeboten. Dann kam auch schon Gloria, die zweite Dame, die sich um mich kümmerte.Ich würde sie Mitte 30 schätzen, hüftlange dunkelblonde Haare, sehr schöne natürlich Brüste, schätze mal auf 75b.


Nach der Begrüßung und Erledigung des Geschäftlichen, ausziehen und ab unter die Dusche. Die Räume und auch das Badezimmer alles sehr schön und sauber. Sogar ein paar Badeschuhe stand bereit (waren mir zwar zu klein, aber es gibt schlimmeres).
Dann begann auch schon die Massage. Larissa kümmerte sich um Beine, Füße, Po und meinen kleinen Freund, während Gloria sich an meinem Rücken zu schaffen machte. Handmassage wechselte mit Body to Body ab. Massage war sehr angenehm und auch schön fest. Auch die Unterhaltung dabei war sehr nett. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und auch die Chemie stimmte zwischen uns dreien.


Nach einiger Zeit wechselten die Damen die Position. Auch Larissa wechselte bei der Rückenmassage zwischen Handmassage und Body to Body wunderbar ab und Gloria kümmerte sich um den Rest meines Körpers.
Dabei konnte man in einem Spiegel die Damen wunderbar beobachten.
Nachdem ich dann aufgefordert wurde mich umzudrehen, konnte ich dann auch endlich selber Hand an die Damen anlegen und fühlte ihre weichen schlanken Körper und ihre weichen Haare. Meinem Wunsch die Haare offen zu lassen, wurde sogar auch entsprochen. Das fand ich sehr schön.
Während Larissa dann mich weiter massierte, gummierte Gloria auf und fing erstmal an, mich französisch zu verwöhnen, bevor sie dann später aufsattelte und mich zum explodieren brachte.


Danach noch mal unter die Dusche und dann beim anziehen festgestellt, dass die ausgemachten 45 min schon überschritten waren (fast 60min). Noch kurz mit beiden Damen geplauscht und dann verabschiedet.
Das einzig negative was es insgesamt zu berichten gibt, war dass Larissa die ganze Zeit den Slip anbehielt. Ob sie ihn auch ausgezogen hätte, wenn ich nachgefragt hätte, kann ich allerdings nicht sagen.

Fazit: Wunderbare Massage, schöne Räumlichkeiten, auch keine störenden Außengeräusche, alles sehr sauber, 2 sehr nette Damen. Wie viele Damen dort insgesamt aktiv sind, kann ich leider nicht sagen. Bei der Verabschiedung habe ich eine 3. Dame zu Gesucht bekommen.
Wiederholungsfaktor: 100 %.
Zitieren
Dann spendiere ich mal den Link ...

... mit den Bildern muss ich wohl noch ein Wenig üben. Verwirrt
Zitieren
Hmmmm Verwirrt
schönes Ambiente..... ok.

Aber Mal im Ernst:
Eintritt: World 50 Euro, Royal 10 Euro
Ficken: 50 Euro/halbe Studnde
Massage: 30 Euro/Halbe Stunde

Warum sollte ich 50 Euro für einen 30 min Handjob mit Massage zahlen, wenn ich im Royal für 90 Euro den ganzen Tag loungen, einmal ficken und 30 Minuten Massage von einem Profi haben kann?

Mehr als Denkanstoss gedacht, keine Kritik an dem prima Bericht vom Trommler, sondern mehr die Idee, den Fokus weiter aufzuziehen. Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
Weil es im Royal vielleicht gar nicht so toll istVerwirrt....Arbeiten denn da jetzt auch Profis?Augen Roll

Friese,der um den Laden einen weiten Bogen machtWink
Zitieren
schlong schrieb:Warum sollte ich 50 Euro für einen 30 min Handjob mit Massage zahlen, wenn ich im Royal für 90 Euro den ganzen Tag l
Weil das zwei unterschiedliche Sachen sind.

Gruß
lw - der eine ordentliche Erotikmassage jeder "ich war gerade noch im Laufhaus Nummer" des Royal vorziehen würde Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
da sind sie, die "massagefee'n"


http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...359-1.html

gruss maxe
Zitieren
Und haben jetzt auch eine eigene HP: http://pandorasboxx.beepworld.de !
Zitieren
So, dann will ich mich nach langer Zeit mal an meinen ersten Bericht wagen, also seid bitte nachsichtig mit mir. Letzte Woche war ich bei den Massagefeen am Frankfurter Zoo und war überaus zufrieden. Gebucht hatte ich eine 45-Minuten Massage mit Gloria und Larissa inklusive anschließender Entspannung durch FM und GV. Beim Preis von 130€ kann man wirklich nicht meckern.

Kontakt:

Theobald-Christ-Str. 26 in Frankfurt
0176/94021550
http://pandorasboxx.beepworld.de/

Location:

Das Studio befindet sich in einem netten Mehrfamilienhaus mit weiteren normalen Mietern, also nicht ganz diskret, hat aber auch den Vorteil, dass man nicht sofort unter Generalverdacht steht, sobald man an dem Haus klingelt. Mir wurde sofort aufgemacht und ich stieg die Holztreppen nach oben (wenn ich mich recht entsinne war es der zweite Stock) und wurde nett von Gloria empfangen und in das Massagezimmer geführt (ich habe nur ein Zimmer gesehen, kann aber gut sein, dass es noch mehr Zimmer gibt). Das Zimmer ist zweckdienlich und nett eingerichtet. Ein Spiegel am Kopfende der Matratze ermöglicht bei der Massage die Action zu beobachten. Das Bad ist auch sehr sauber und man bekommt natürlich auch frische Handtücher. Die von trommler erwähnten Badeschlappen habe ich nicht gesehen, aber für den kurzen Weg zwischen Bad und Zimmer waren diese auch nicht unbedingt erforderlich.

Zu erwähnen ist auch, dass die Location recht gut zu erreichen ist. Die U-Bahn-Station ist ca. 50 Meter vom Haus entfernt und das Parkhaus in der Parallelstrasse ("Grüne Strasse") ist vielleicht 500m entfernt und kostet 1,20€ die Stunde.

Damen:

Gloria ist eine nette aufgeschlossene Erscheinung mit langen blonden Haaren (richtig lang), schlank und mit einer schönen Brust (B-Cup). Ihr Alter würde ich auf Mitte/Ende 30 schätzen, bin aber beim Alter meist nicht immer so treffsicher, aber mir ist eh wichtiger ob das Gesamtbild passt Smile

Larissa ist am Anfang vielleicht ein wenig reservierter, was sie aber wiederum durchaus interessant macht. Lange dunkle Haare gepaart mit einem schlanken, wohlgeformten Körper und einer sehr schönen Brust (B-Cup wäre auch hier mein Tipp). Vom Alter her dürfte sie ein ähnlicher Jahrgang wie Gloria sein.

Action:

Nach dem Duschen kamen beide Damen zu mir ins Zimmer und Larissa zündete eine Vielzahl Kerzen an, um die entsprechende Atmosphäre in dem verdunkelten Zimmer zu schaffen. Ich sollte mich auf die Matratze legen und einfach entspannen, während beide Damen sich frei machten. Was dann folgte war eine feste und zugleich sehr sinnliche Massage von Damen die eindeutig wussten wie man einen Mann nicht nur erregt, sondern auch massiert. Während Gloria sich um meinen Oberkörper mit ihren Händen und ihrem Körper kümmerte, war Larissa zunächst für meine Füße, Beine, Po und alles was sich da noch dazwischen befindet zuständig. Ich verweilte recht lange auf dem Bauch, was bei mir ein Wenig Sorge aufkommen ließ, dass der Schlussteil zeitlich etwas knapp werden könnte (was völlig unbegründet war). Dann ging es auf den Rücken und jetzt wechselten die Damen ihren Zuständigkeitsbereich, da Larissa sich eigentlich auf Massagen beschränkt. So kümmerte sich Gloria nun um meinen kleinen bzw. nicht mehr so kleinen Freund und Larissa massierte nun meinen Oberkörper. Nach einer Weile wurde ich gummiert und Gloria fing an gut zu blasen, während ich mit der rechten Hand Ihren Po streichelte und mit der linken Hand Larissas Körper (vor allem ihre Brüste) erkundete. Viel länger hätte ich das ganze nicht mehr ausgehalten, daher war ich glücklich als Gloria fragte in welcher Position ich denn weitermachen möchte. Ich entschied mich für meine Lieblingsposition und schon waren Gloria und ich im Doggy zugange, während Larissa sich von hinten an mich schmiegte und weiter massierte und kraulte und ich nach hinten Griff um ihren festen Hintern in der rechten Hand zu halten. Fürher oder später kam es wie es kommen musste und ich entlud mich im Conti. Auch danach kam keine Hektik auf, sondern ich wurde von dem Condom befreit und gereinigt, bevor ich dann ins Bad verschwand um mich zu duschen und für die Außenwelt wieder frisch zu machen. Als mich im Zimmer wieder anzog, kam Gloria vorbei und wir unterhielten uns noch kurz, bevor ich mich nach weit über 60 Minuten wieder verabschiedete.

Alles in allem für mich ein Top-Erlebnis, das nach 100%-iger Wiederholung schreit. Einziger Kritikpunkt (ich jammere hier aber auf hohem Niveau) wäre, dass die B2B-Einlagen noch ein Wenig gesteigert werden könnten, aber die Mädels sind natürlich stolz, dass sie richtig massieren können und wollen das auch zeigen Big Grin

Hoffe der Bericht passt so einigermaßen, bin für Anregungen und Kommentare natürlich offen Smile
Zitieren
#9
Super Bericht!!! Super Massage und ein geiles Finale Herz was willst du mehr.BeifallBeifallBeifall

Gruß
Dave
Zitieren
#10
Hier noch einige Bilder
[Bild: th_33317_1715151_s_123_133lo.jpg][Bild: th_33318_1715196_s_123_167lo.jpg][Bild: th_33318_1760065_s_123_444lo.jpg][Bild: th_33319_1760084_s_123_742lo.jpg]
[Bild: th_33321_1761857_s_123_566lo.jpg][Bild: th_33322_1761839_s_123_578lo.jpg]

Gruß
Dave
Zitieren
Da hat sich wohl einiges geändert.
Auf der Homepage werden nur noch Massagen angeboten.
Schade eigentlich.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Ich würde einfach mal nachfragen, vielleicht gab es Probleme mit dem Vermieter oder dem Provider der Homepage. Bis vor kurzem stand noch alles auf der HP, dann war es plötzlich weg, aber die Mädels sind die gleichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich alle ganz brav geworden sind. Big Grin
Zitieren
Nach Aussage vom Gloria, wird auch weiterhin der bekannte Service von ihr angeboten. Einfach bei ihr nachfragen. Da Problem ist eigentlich nur, dass nicht alle Damen bei ihr den Service anbieten wollen und um die Damen dann nicht in Verlegenheit zu bringen, hat sie es erstmal rausgenommen. Aber sie bietet den Service nach wie vor an.
Zitieren
Ich war in der letzten Woche bei Gloria gewesen. Aufgrund des Berichtes hier und der Bilder (stehe auf trainierte Bademeisterinnen und fleischige große Lippen) habe ich sie einfach angerufen und nachgefragt. Nachdem sie mir den erweiterten Service bestätigt hat bin ich hingefahren.

Eine schöne kleine Wohnung, die mich an die von Chantal erinnert (Massagestudio Chantal). Leider hat sie das Training in den letzten Wochen schleifen lassen, so dass die Muskulatur leider etwas abgenommen hat. Ich habe eine Stunde Massage mit franz. und GV für 140,-- € mit ihr vereinbart.

Die Massage war schön fest, das franz. ohne leider nur um die Eichel, aber dafür gänzlich ohne Zähne und der GV war schönes reiten und Abschluss im Doggy.

Die schönen fleischigen Lippen sind ein Genuß. Sie mag es wenn man sich zärtlich franz. verwöhnt und schön soft an den Lippen zieht.
Es hat schon etwas, wenn man einen trainierten Body angreift ;-)

Alles in Allem ist es eine Wiederholung wert. Es gibt nun eine weitere Dame auf der Liste der fleischigen, ausgeprägten Lippen !!

Eine Bitte an die Leser: Für einen Tipp betreffend trainierter Bodys bin ich jederzeit dankbar.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#15
Auch ich habe inzwischen mal Glorias Massagekünste ausprobiert, war aber nicht so begeistert wie die meisten meiner Vorschreiber.

Das Gloria mal Gewichte gestemmt hat, nehme ich ihr zwar gerne ab, aber die Massage war weder besonders gekonnt, noch war da wirklich Kraft in den Fingern, weit weniger jedenfalls als bei so mancher zierlichen Asiatin.

Der Einsatz am besten Stück war dann auch eher "Methode Nähmaschine" denn geübte Lingam-Massage.

(GV wollte ich nicht ausprobieren, auch wenn der hier so viel gelobt wurde)

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

revol69 schrieb:Leider hat sie das Training in den letzten Wochen schleifen lassen, so dass die Muskulatur leider etwas abgenommen hat.
Nunja... gar so schnell verliert man nun auch nicht, was mal da war... ich denke, das ist schon etwas länger her...
Zitieren
War auch letztens bei Gloria.
Bilder entsprechen der Wirklichkeit, Location ist sauber, Wirkungsstääte ok, Hektik kam keine auf, Gloria war großzügig mit der Zeit.
Aber:
Gefühlte Ewigkeiten gut aber unerotisch den Rücken massiert. Wenig BtB. Die Krabbelmassage an Popo und dazwischen war dann das Highlight. Danach Rumdrehen, schell fertig gemacht. Fertig.
Nix, Hinauszögern, nix BtB der Vorderseite, nix berühren lassen usw.
Richtig erotisch war es nicht.

Deshalb geringe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmals hervorhole, aber weiß jemand was aus den beiden geworden ist? Vor allem Larissa würde mich interessieren ...
Zitieren